Warum tritt es nicht ein???

also, ich habe die erfahrung gemacht, dass sich manche vorhersagen über jahre ziehen können. mir hat vor einigen jahren eine excellente dame in einem bestimmten lebensbereich immer wieder dasselbe vorhergesagt. ihre karten hatten lt. ihr, 3 jahre gültigkeit....so, das ist jetzt ca. 7 oder 8 jahre her und JETZT beginnt es langsam einzutreffen :) also....geduld mädls, mit zwang geht ja leider gar nix.

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
Die Karten geben nur die richtung und was werden kann, wenn man von dem Zeitpunkt ausgeht, an dem gelegt wird.

Noch heute morgen haben mir drei Leute gesagt: Süße, alles wird gut mit deinen HM und er wird kommen und allles wird dann gut, auch wenn er derzeit mit seienr "Trulla" im urlaub ist.
Ich glaube auch,daß wenn ich viel Geduld hab, meine Wünsche visualisiere und sie so auf die "Erde" ziehe, es passieren wird.
Aber ich habe mich nun entschieden ,den anderen Weg zu gehen, mich von ihm zu distanzieren und ihm sein Leben leben zu lassen. Was nun? Wird er sich nun immer noch trennen und mit mir zusammen kommen?
Nein wohl eher nicht,denn ich verändere gerade unsere " Zukunft".

Und genauso geht es halt auch in die andere Richtung ;)


* hoffe es war einleuchtend udn nicht zu kompliziert * :D
 
also ich würde alles drum geben, wenn meine Verhersagungen eintreffen würden!

dann gib deine vorhersagungen in den wind & lass sie los, auf dass sie da draussen freudig (und geschwind) herumtolln & wehn, bis sie in erfüllung gehn ;)

tu es, und erwarte dir nix :zauberer1

oder hast eventuell doch a bissi angst davor, dass sich die wünsche erfülln?
könnte ja sein, dass du da irgendwas ned gewachsen bist ...

glg :blume:
 
Die Karten geben nur die richtung und was werden kann, wenn man von dem Zeitpunkt ausgeht, an dem gelegt wird.

Noch heute morgen haben mir drei Leute gesagt: Süße, alles wird gut mit deinen HM und er wird kommen und allles wird dann gut, auch wenn er derzeit mit seienr "Trulla" im urlaub ist.
Ich glaube auch,daß wenn ich viel Geduld hab, meine Wünsche visualisiere und sie so auf die "Erde" ziehe, es passieren wird.
Aber ich habe mich nun entschieden ,den anderen Weg zu gehen, mich von ihm zu distanzieren und ihm sein Leben leben zu lassen. Was nun? Wird er sich nun immer noch trennen und mit mir zusammen kommen?
Nein wohl eher nicht,denn ich verändere gerade unsere " Zukunft".

Und genauso geht es halt auch in die andere Richtung ;)


* hoffe es war einleuchtend udn nicht zu kompliziert * :D

Jetzt bin ich schon ein wenig froh über die Zeilen hier!:)

Ich drück dich lieb, liebe Magice!:kiss4:

deine Gaia:zauberer1
 
dann sollte man aber im großen und ganzen keine zeitangaben machen. man sieht ja das man durch die zeitangaben auch enttäuscht werden kann
 
das kommt ja sicher auch auf die eigene bereitschaft und einstellung an. wenn dir jemand eine trennung voraussagt und du arbeitest an deiner beziehung um dem entgegenzuwirken, dann ist es ja auch durchaus möglich, dass es gar nicht dazu kommt. wenn du dich hinsetzt und die aussage als gegeben nimmst, wird es wohl auch geschehen. allein schon das "wissen" reicht aus um die weichen neu zu stellen. ist ja schließlich nix in stein gemeißelt :)
 
Werbung:
Möchte auch gerne ein paar Wörtchen mitreden.

Man sagt ja, eine Legung ist im Normalfall für zirka 3 Monate ausgelegt. Meistens nach der Legung hat man 2 Möglichkeiten. Entweder man wartet oder man tut etwas. Und natürlich wartet man lieber als etwas zu unternehmen. Mit natürlich meine ich, wer möchte schon gerne "aufdringlich" sein ^^;? Und nach ein paar Wochen oder Monate merkt man.. "Hey, es ist ja immer noch nichts passiert?".

Ich weiss nicht, wie es euch geht oder auch dasselbe wich ich nachgedacht habt. Aber ich denke, eine Legung ist meisten für dich selbst gelegt. Das sagt noch gar nichts aus, wie deine Schwarm sich entscheiden würde. Es kann ja gut sein das dein Schwarm in diese paar Monaten "wie immer" tut. Dann würde es sehr wahrscheinlich auch so eintreffen nach der Legung. Aber wie würde es aussehen, wenn dein HM oder HF sich anders entschieden hat? Diese Entscheidung glaube ich kann deine Karte nicht vorausehen.
 
Zurück
Oben