Warum tritt es nicht ein???

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
huhu
sorry war nun längere zeit nicht mehr so aktiv hier dabei . hatte viel um die ohren Prvat und die jobsuche gestaltet sich auch nicht gerade leicht. hoffe ich verzeiht mir das :)

Mir brennt da eine ganz konkrette Frage auf den lieppen.
und zwar habe ich mir auf einer Line von ein paar kartenlegerinnen die karten legen lassen. fast alle haben stimmig dasselbe gesagt und das was sie in der gegenwart gesehen haben hat alles richtig super gepasst.
was mir aber an der ganzen sache zu denken gibt das nichts eintritt was eigentlich schon passiert sein sollte.

hat da einer erfahrung mit? Was bedeutet das das nichts eintritt wie gesagt wurde? versteh das nicht weil sich ja großartig eigentlich nichts geändert hat!!!! Hat einer einen Rat???

gglg
:umarmen:
 
Werbung:
Darf ich mich dir anschließen???

Mir geht es genau so. Ich habe mir auch schon mal privat legen lassen (ohne finaziellen Hintergrund) und alle haben im Bezug auf meinem HM immer gesagt er kommt zurück, er verzeiht mir und steht bald vor meiner Tür bzw. meldet sich. Mittlerweile sind Wochen vergangen und bislang ist nix passiert.

Aber es hat mir auch schon jemand gesagt, man soll sich nicht darauf versteifen und einfach warten. Denn wenn ejamdn sagt, es passiert in ca. 4 Wochen und man sich auf diesen angegebenen Zeitpunkt versteift, dann verlängert es sich.
 
ja genau so gehts mir auch unter anderem gings da auch um meinen >HM. alle sagten er denkt an mich hat gefühle etc. und ich soll geduldig sein er wird sich von selber wieder bei mir melden schon in den nächsten tagen aber irgendwie kam nicht wirklich was. beziehung könnte zwar noch bis sommer-herbst dauern aber der kontakt bleibt aber irgendwie ist es ganz anders
 
um so schneller ihr los lasst,um so ehr trifft es ein.und es ist mal wieder die geduld gefragt
ich sprech aus erfahrung :o)
 
da hab ich auch nicht soviel von.ich lass mir immer auf einer line die karten legen.und bis jetzt kam das immer hin was die da sagt haben. ( hexenline)
 
Ich denke es gibt da auch noch etwas anders zu beachten.
In Karten wie auch dem Horoskop sind Möglichkeiten Wege aufgezeichnet...Wir haben bei allem immer den freien Wille uns zu entscheiden.
Wenn Du dich innerlich für etwas entschjieden hast...dann gehst Du eben diesen weg....dann dauert alles etwas länger.....
Dann warst Du zu diesem Moment eben noch nicht soweit.....

Wirklich verinnerlichen und bei sich sein ( nun spreche ich wohl auch mit mir)
ist das Wichtigste

Lg
Isa
 
ich habe aus reiner neugier 2 mal bei der selben legerin angerufen die auch hellsichtig war und sie hat mir 2 mal das selbe erzählt. mir standen echt die haare zu berge weil sie ja sicher nicht alles was sie mir das erste mal erzählt hatte aufegschrieben hat. nur wie gesagt es ist noch nichts eingetretten :(
 
Ihr sprecht mir aus der Seele!!!!
Das tut so gut, Danke!!!

Bei mir auch. Eine hat sogar Sachen gesehen, die sind der Oberhammer. Das hätte sie nie sehen können, wenn sie lügt. Sie hat auch gesagt, ich glaube das erst, wenn er vor mir steht. So ist es auch. Ich habe immer gewartet und gehofft und nun bin ich dabei loszulassen und an mich wieder zu denken. Dennoch hoffe ich sie haben recht.
Meine Freundin legt ab und zu und die ist wirklich gut. Legt auch für andere und bekommt immer tolle Feetbacks. Sie hat zu mir vor ein paar Tagen gesagt, sie schmeißt ihre Karten weg, wenn er sich mich meldet.

Geduld ist auch nicht mein Ding. Es zu lernen kann die Hölle sein. Wie schön, dass es nicht nur mir so geht!
 
Werbung:
Zurück
Oben