warum tritt alles ein, was ich denke?

Hallo....
Ich könnte jetzt auch sehr lange über dieses Thema erzählen-aba dann wäre ich heute mittag noch nicht fertig. Ich bin jedenfalls auch der Meinung, daß die Gedanken ein Teil dessen sind, was unsere Realität und auch das Unterbewußtsein formt.
Ich habe gestern etwas erlebt, von dem ich gerne wissen möchte, was ihr darüber denkt und ob ihr vielleicht auch schonmal soetwas erlebt habt.
Gestern morgen nach dem Aufstehen hatte ich auf einmal ein Wort in Gedanken: "Beurer"- ich hab mich dann echt gefragt, was das bedeuten soll. Hab es dann wieder vergessen. Als ich dann in der Stadt war, um mir eine Waage zu kaufen, stand ich vor einer roten Waage mit Blumen, die mir auf Anhieb gefallen hat- und die ich 100% haben wollte: Sie war von der Marke "Beurer". Das hat mir richtig zu denken gegeben. Was meint ihr, womit das zu tun hat?
 
Werbung:
@Elfredi. Das hätte dir jemand thelepathisch senden können, daß du so was noch brauchst...das ist es ja. Es gibt zu Allem irgendwie eine Erklärung... Zum Beispiel dachte ich mal an meine Exfreundin und...auf einmal war ein Brief von ihr im Briefkasten: Schicksal oder Thelepathie?? Da ist wieder das zweischneidige Schwert, denn wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen...mit dem 2-schneidigem Schwert mal einen 100%igen Treffer zu landen ist verdammt schwer.
 
Hallo Ghostdancer;

warum tritt alles ein, was ich denke?

Es mag seltsam für dich sein, doch es geht allen Menschen so*
Es ist eine Qual solange du nicht verstanden hast welcher eigentliche Sinn dahinter steht*

Jeder Gedanke den ich denke, zu 100% aber die negativen, treten ein.

Bevor es zu einem Gedanken werden kann,...war es eine emotionale Information(Empfindung) die wenn der Mensch sich selbst noch nicht wirklich kennt, meist unbewußt abläuft oder einfach die Anzeichen nicht deuten gelernt hat,..diese Informationen stammen aus deinem und auch fremden Unterbewußtsein, das verbunden ist mit allen anderen UBW,....kannst es auch als Energiefeld eines jeden einzelnen Wesens definieren.
Auf deine Bsp. angewendet bedeutet das,...dein UBW kommuniziert mit anderen UBW...d.h. dein Partner fühlt sich schon lange nicht mehr wohl in der Beziehung, seine Gedanken kreisen um das beenden der Beziehung...sein UBW sendet an dein UBW diese Empfindungen und Gedanken und dein UBW speichert es ab,...und sendet es dir als Gedanken, damit es dir bewußt wird.
Das waren also nicht deine eigenen Gedanken sondern die deines Partners die du als Info(Gedanke)....vorher hast wahrgenommen....deshalb sehe es POSITIV,...als Vorzeichen damit du dich auf das was kommt leichter einstellen kannst*

Dein Körper sendet dir auch Infos...d.h. es weiß vorher das es eine Risikoschwangerschaft wird. sendet die Info an dein UBW als Empfindung..diese wird übersetzt von deinem System zum Gedanken damit es dir bewußt wird,.

Die positiven Infos nimmt der Mensch genauso wahr.
Nur an den negativen lernt er selbst sich zu erkennen,...zu verstehen sein System.

Es ist kein Pech.....sondern ein in jedem Menschen vorhandenes System,...das uns hilft vorher zu wissen was kommt, um uns darauf vorberereiten zu können...um zu wissen was wir/andere wollen, was wir/andere empfinden...um unsere Entscheidungen so zu fällen das es keine Wiederholungen werden, an den wir aber lernen, üben..es ist immer zu unserem Besten***

Im Grunde, der Sinn dahinter ist....das Erlernen unserer UrSprache...die nonverbale Kommunikation die immer die Wahrheit eines jedes Einzelnen wiedergibt...ohne Verfälschung....Es ist das paranormale in uns,...die Fähigkeit der Telepathie....Empathie***egal ob mit Mensch oder Tier.

Achte mal auf deine emotionale Ebene,..ob du nicht vorher die Infos empfängst als Emotion....und dann betrachte dich selbst wie es zum Gedanken wird....*ist eine sehr interessante Art sich selbst kennenzulernen.

i.L. Seyla***
 
Hallo Elfedi,...

Gestern morgen nach dem Aufstehen hatte ich auf einmal ein Wort in Gedanken: "Beurer"- ich hab mich dann echt gefragt, was das bedeuten soll. Hab es dann wieder vergessen. Als ich dann in der Stadt war, um mir eine Waage zu kaufen, stand ich vor einer roten Waage mit Blumen, die mir auf Anhieb gefallen hat- und die ich 100% haben wollte: Sie war von der Marke "Beurer". Das hat mir richtig zu denken gegeben.

Was meint ihr, womit das zu tun hat?

Unser UBW speichert auch alle Infos ab die wir unbewußt empfangen,...d.h. auf dein Bsp. bezogen...irgendwann hast du unbewußt oder auch bewußt(aber vergessen) eine Waage gesehen die dir gefallen hat die war von Beurer....als du dich entschieden hast eine Waage zu kaufen hat dich dein UBW genau zu der geführt die du einst mal haben wolltest.
Das UBW vergisst nichts...***

lg Seyla***
 
Hallo joyindigo;

je bewusster wir werden, desto klarer erkennen wir, das wir der ursprung unserer eigenen erlebnisse sind...

Es ist andersherum....je klarer wir die Mechanismen des Unbewußten bei uns selbst und anderen erkennen(wahrnehmen) fähig sind, umso bewußter werden wir.

die kunst ist es, die unterbewussten und unbewussten dinge so zu steuern, das nicht ständig unerwünschte ergebnisse in unserer realität auftreten... das "übel" sozusagen an der wurzel zu packen!

Nicht du steuerst das Unbewußte...es steuert dich*.....Das Unbewußte ist auch als Bewußtheit anzusehen.
Das UBW ist die Dualität.

Das UBW ist der Zugang zum Unbewußten.

In deinem UBW sind sehr viele Informationen abgespeichert,...das meiste sind Fremdempfindungen und Fremdgedanken die du zu deinen eigenen gemacht hast.
Die Kunst ist es all diese zu erkennen und sich davon zu befreien um dann zu sich selbst zu gelangen....dann klappt es auch mit dem Unbewußten auf einen Nenner zu gelangen*;)

i.L. Seyla***
 
Hallo Kaja07,...

deine Antworten hören sich an wie Kopien einer anderen Kopie,...*

Ob dir bewußt wird was du da mit dir selbst und mit deinem Gegenüber veranstaltest,..liegt daran ob du gewillt bist bei dir selbst mal anzufangen, auszumisten.


lg Seyla***
 
Hallo darktan;

Stimmen denn deine Vorstellungen mit deinen Empfindungen überein?

lg Seyla***

Deine Vorstellungen behindern,...lassen dich nicht sehen was du wirklich empfindest und denkst.
1781528]mir geht es ähnlich - nur mit umgekehrten vorzeichen. wenn ich mir etwas vorstelle, passiert es garantiert nicht oder nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. dabei ist es ganz egal, ob es um etwas positives oder negatives geht.
 
lo Sternenatemzug;

negative gedanken haben in der angst vor etwas ihren ursprung-lass sie los -

Wer glaubt das dies funktioniert, irrt gewaltig.

Die Angst vor Etwas ist berechtigt..es sind Infos die angeschaut werden wollen,...sie dienen uns um unsere Einstellungen zu überprüfen. Im Grunde sagt die Angst uns...Na was willst du nicht wirklich kapieren...na mußt du erst erfahren,...oder gehts auch ohne?
Warum willst du nicht einsehen das auf die Dauer deine Vorgehensweise nicht funktionieren wird?
Weshalb versuchst dich selbst und dein Umfeld zu manipulieren?

Die Angst ist doch nur da,..weil wir nicht wirklich eine Lösung für unseren Konflikt gefunden haben und uns scheuen es anzupacken.Weil wir uns sagen...ach was, geht doch auch so.
Wir nehmen unsere Ängste einfach nicht ernst,...dabei sind es die Vorboten ,..sie warnen uns vor dem was wir dachten in Griff zu haben.

Lehnen wir diese EMPFNDUNGEN die zum Gedanken werden, ab,...versuchen sie zu verdrängen, sie aufzulösen,....werden sie umso stärker und ziehen Situationen unbewußt an...um es endlich hinter uns zu haben. Es löst sich von selbst auf, wenn der Mensch der Angst ins Angesicht schaut.
Denn dann wird ihm einiges erst bewußt...was er vor sich herschob.

Zu unterscheiden sind diese Angstinfos von den sich vorgestellten hineingesteigerten AngstInfos...diesen Angstinfos die aus fremden Gedanken stammen.

Es geht dabei immer um unsere Eigenen Ängste.

lg Seyla
 
@Seyla. Wow da hast mal wieder echt tolle Beiträge geleistet...aber das Unbewußte behandle ich Anders: ich trainiere mir so Grundcharactere an (nennt es Masken) wie zum Beispiel Krieger, Magier auch Psychologe, Bücherwurm etc. Auf diese Weise erkenne ich Fremdeinflüße und kann Sie für mich nutzen...aber das ist auch Ansichtssache. Viele können masken nicht leiden, aber für mich ist es eine Art Lernschauspiel.
 
Werbung:
Und zum Thema Angst: hätte ich keine Angst vor Autos wäre ich schon überfahren worden...von mir aus kann man die Angst sogar verherrlichen. Aber: Grundsätzlich ist es immer besser mutig zu sein...die Angst ist ein Programm und kein Gefühl, weshalb sich die Angst schlecht anfühlt. Aber das Angstprogramm ist intelligent.
 
Zurück
Oben