Warum trinkt ein Mensch Alkohol?

Rotweingläser sind entweder die gaaanz großen, wo man einschenkt als wäre es ein Cognac

Jaaa, daraus trink ich ihn am liebsten, bin da aber leider immer ziemlich schnell berauscht, weils so trügerisch ist.
Man denkt, man hat grad mal einen Fingerhut voll getrunken und schenkt schnell wieder nach....und wups ist die Flasche leer :D
 
Werbung:
Alles falsch. Ich muß leider feststellen, daß ihr beide danebenliegt. Einen edlen Rotwein trinkt man direkt aus der Flasche oder zumindest aus dem Plastikbecher, einen billigen Fusel z.B. Aldi Tetrapack trinkt man in einem edlen Rotweinglas mit Goldrand.

Also aus der Flasche trink ich nichts (die Zeit ist laaaange vorbei)

Dann schon eher Plastikbecher..:D

Wegen des gerechten Ausgleichs. Man wäre ja doppelt gestraft, wenn man schon einen billigen Rotwein hätte und den dann etwa auch noch aus dem Plastikbecher trinken müßte. :rolleyes:

Billig???? ...egal....schmecken muss es.
smiley4369.gif
 
So eine Klangschale kostet allerdings auch ein kleines Vermögen, da könnte man viel guten Rotwein drum kaufen .....

Ich hab es nie probiert, aber so könnte man eine Klangschale auch verwenden. Ich würd evtl. auch noch Salat drin abmachen ....


:D
Zippe

Na mach doch.... Klangschalen- Salat ist die neueste Eso-Neuheit....

Aber mit ein bisschen Energie, Licht und Liebe mußt Du das Salätchen schon würzen, dann mit ein paar Tropfen Rotwein abschmecken. :thumbup: :D
 
Ist aber langweilig und nicht esoterisch :confused:


Meine Salate sind nie langweilig, dafür aber völlig unesoterisch. Dafür bürgt das Zippe-Gütesiegel.

*** Hotlink entfernt. Bitte KEINE copyrightgeschützten Grafiken verwenden und schon gar nicht auch noch per Traffic-Klau. Das kann teuer werden für den Forenbetreiber.
Kinnaree ***
:o
Zippe
 
Werbung:
Meine Salate sind nie langweilig, dafür aber völlig unesoterisch. Dafür bürgt das Zippe-Gütesiegel.
*** Hotlink entfernt. Bitte KEINE copyrightgeschützten Grafiken verwenden und schon gar nicht auch noch per Traffic-Klau. Das kann teuer werden für den Forenbetreiber.
Kinnaree ***

Mmmm...na dann lassen wir uns das doch schmecken.
 
Zurück
Oben