warum tragen frauen high heels?

Hehe fällt mir was lustiges zu ein; hab nen Bekannten der seinen Sl so abgöttisch liebte das er während der Arbeit seine Freundin ohne Gwand aus der Kiste geschmissen hat weil die ihm beim Freizeitsport.....mit ihren Stilettos Löcher in die Sitze gemacht hat.....;der hat nichtmal Verständnis für gehabt das sie sich wo abstützen mußte.......um Schwung zu holen :D:D:D



So was nennt man im Volksmund einen Macho ....


:winken1:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
durch die Unterdrückung der Frauen in der Geschichte,entstand der Wunsch sich zu erhöhen,damit sie nicht mehr zum Mann aufblicken müssen.
 
durch die Unterdrückung der Frauen in der Geschichte,entstand der Wunsch sich zu erhöhen,damit sie nicht mehr zum Mann aufblicken müssen.


Am besten wäre es ja, wenn sich beide auf gleicher Höhe in die Augen sehen könnten.

Das erreicht man aber nicht mit einer künstlichen und noch dazu unsicheren Beinverlängerung.


:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben