warum tragen frauen high heels?

yupp.....des macht sinn
aber dafür müßten sie auch nicht getragen werden.
also....warum tut frau sich das an?

Meistens tragen es die Frauen die unbedingt IN sein müssen,solche Damen tun alles anziehen oder ausziehen nur um eben Dabei sein ..Egal wie es schmerzt,egal wie dämlich es aussehen mag..Dame ist In,Chic,Aktuell und Sexy,,:D:D:DNaja,trifft nicht auf jeder,aber der Versuch war es wert..Dabei sein,ist eben alles..
 
Werbung:
Es sieht erotisch aus. Aber auch nicht immer, manche sind lustig anzusehen, wie sie die Balance beim gehen halten müssen um nicht Hoppala nach vor zu machen.

Also ich finde, es sieht urkomisch aus, wenn die Damen in den hohen Dingern umkniggen und mit kreisenden Bewegungen den Halt und die Balance suchen....Hat sich mit diesen Fussknechten eigentlich schon mal jemand einen ein Beinchen gebrochen?:D

Aber gut, wenn jemand sich seine Folterinstrumente freiwillig überstülpt, dann geht uns das ja nichts an und es ist in Ordnung.:)


LG
Juppi
 
Meistens tragen es die Frauen die unbedingt IN sein müssen,solche Damen tun alles anziehen oder ausziehen nur um eben Dabei sein ..Egal wie es schmerzt,egal wie dämlich es aussehen mag..Dame ist In,Chic,Aktuell und Sexy,,:D:D:DNaja,trifft nicht auf jeder,aber der Versuch war es wert..Dabei sein,ist eben alles..

der unterschied zwischen männern und frauen die "in" sein möchten, ist dass solche frauen masochistisch sind und männer sadistisch.
 
Also ich finde, es sieht urkomisch aus, wenn die Damen in den hohen Dingern umkniggen und mit kreisenden Bewegungen den Halt und die Balance suchen....Hat sich mit diesen Fussknechten eigentlich schon mal jemand einen ein Beinchen gebrochen?:D

Aber gut, wenn jemand sich seine Folterinstrumente selber überstülpt, dann geht uns das ja nichts an und es ist in Ordnung.:)


LG
Juppi

Das sieht dann zwar nicht so sexy aus, aber vielleicht wollen sie damit zeigen, seht mal, wie sportlich ich bin. Das lustigste ist ja wenn so ein Stöckel abbricht und die daraus resultierende Dramatik :zauberer1
 
Werbung:
yupp.....des macht sinn
aber dafür müßten sie auch nicht getragen werden.
also....warum tut frau sich das an?


nach dem warum braucht man nicht zu fragen das hat viele Ursachen .
das eine ist darin begründet das man zur sexuellen Stimulation Tote Objekte braucht Pornos sind voll mit Schuhe tragenden Frauen etc

Die einfachste Antwort ist : weil es Menschen gibt die darauf stehen .

:)
 
Zurück
Oben