warum tragen frauen high heels?

also wer die dinger erfunden hat, muß ein echter frauenhasser gewesen sein.
er hat den natürlichen schuhkauftrieb der frauen ausgenutzt um ihnen seine folterwerkzeuge aufzuzwängen :schmoll:

und wenn kleine frauen die tragen um größer zu wirken.....
warum tragen kleine männer dann nicht auch welche?

okay war nicht so ganz ernst gemeint meine antwort
du hast recht #wenn das mit der geschlechterangleichung in der mode so weitergeht #ist aber auch das nicht auszuschliessen:)
 
Werbung:
Fengshuimäßig sind Spitzen und Absätze bestimmt nicht yin, nicht weiblich. Sondern eher Kreise und Rundungen. Kann mal bitte ein Experte was dazu sagen?
:D


Lieber Omlette,
Es sieht erotisch aus. Aber auch nicht immer, manche sind lustig anzusehen, wie sie die Balance beim gehen halten müssen um nicht Hoppala nach vor zu machen.
... diese wankenden Frauen zeigen einfach ehrlich, wie High Heels sind: untragbar.
 
Lionéz;3317175 schrieb:
Weil High Heels unbequem sind, die Wirbelsäule verkorksen und das alles plus wackliger Gang auf Plastersteinen Beschützerinstinkte bei Männern weckt.

Ach ja, und sicher sein, dass die Frau bei einer Anmache nicht so schnell wegrennt, kann ein Mann auch. Deshalb erfinden Schuhdesigner auch immer schlimmere Modelle.
:rolleyes:



Erforsche deine Gefühle Hast du ein Problem mit deiner Männlichen Seite ?
oder tieferliegend einen Vater komplex ?

:lachen:
 
Übrigens können was ich selbst nicht wusste High heels als sexuelle Stimulation für Frauen gebraucht werden dabei werden Schuhspitze oder Absätze in die Scheide eingeführt .


:rolleyes::lachen:
 
Lionéz;3317270 schrieb:
Fengshuimäßig sind Spitzen und Absätze bestimmt nicht yin, nicht weiblich. Sondern eher Kreise und Rundungen. Kann mal bitte ein Experte was dazu sagen?
:D

ja, ich bin eingetragener Fäng-Schuhi-Experte.

also das ist so....

ursprünglich war der geflochtene Schneeschuhi mit seinen zahlreichen Verstrebungen und Rundungen (symbolisch: wir sind alle EINS mit dem Universum und dem großen Yeti) das erste Schuhi der Menschen.

Dann jedoch vergaß Mensch sein kosmisches Wissen und strebte nach Höherem und so entstanden die High-Hells (so hießen sie ursprünglich...das wissen aber nur aufgestiegene und erleuchtete Fäng-Schuhi-Meister).

sie sollten ihn zu Fall bringen, damit er in den Schoß des großen Yeti zurückkehren kann.

In einigen Gegenden gab es aufgrund der klimatischen Gegebenheiten Ausnahmen und man benutzte statt der ursprünglichen Schneeschuhis Sandale(tte)n.

Hier war und ist ein sicheres Zeichen für menschliche Vergehen, wenn diese besonders tief fliegen....

leider erlaubt es mir meine Zeit nicht, auf diese komplexen Zusammenhänge jetzt noch genauer einzugehen.

:daisy:
 
ja, ich bin eingetragener Fäng-Schuhi-Experte.

also das ist so....

ursprünglich war der geflochtene Schneeschuhi mit seinen zahlreichen Verstrebungen und Rundungen (symbolisch: wir sind alle EINS mit dem Universum und dem großen Yeti) das erste Schuhi der Menschen.

Dann jedoch vergaß Mensch sein kosmisches Wissen und strebte nach Höherem und so entstanden die High-Hells (so hießen sie ursprünglich...das wissen aber nur aufgestiegene und erleuchtete Fäng-Schuhi-Meister).

sie sollten ihn zu Fall bringen, damit er in den Schoß des großen Yeti zurückkehren kann.

In einigen Gegenden gab es aufgrund der klimatischen Gegebenheiten Ausnahmen und man benutzte statt der ursprünglichen Schneeschuhis Sandale(tte)n.

Hier war und ist ein sicheres Zeichen für menschliche Vergehen, wenn diese besonders tief fliegen....

leider erlaubt es mir meine Zeit nicht, auf diese komplexen Zusammenhänge jetzt noch genauer einzugehen.

:daisy:


:lachen::lachen::lachen: erzähl meeeeeeehhhhhhhr
 
also wer die dinger erfunden hat, muß ein echter frauenhasser gewesen sein.
er hat den natürlichen schuhkauftrieb der frauen ausgenutzt um ihnen seine folterwerkzeuge aufzuzwängen :schmoll:

und wenn kleine frauen die tragen um größer zu wirken.....
warum tragen kleine männer dann nicht auch welche?

Ich habe HighHighmegaheels Schuhe erfunden, nur diese Erfindung wollte mir keiner vermarkten, Absätze mit 40 Zentimeter.
Frauenhasser bin ich aber keiner, oder? hehehe :D
 
Werbung:
Zurück
Oben