Warum träumen Frauen mehr als Männer?

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Hi!
Also ich kann mich eigentlich jeden einzelnen Tag an meine Träume erinnern!
Männer sagen eher:Ach ich träume nichts oder kann mich nicht erinnern.
Aber wenn sie dann mal einen Traum haben dann wissen sie fast jedes detail.
Irgentwie witzig das ganze...:rolleyes:
Lg Luna!
 
Werbung:
Ich erinnere mich oft kurz nach dem Aufwachen noch, vergesse danach aber
fast alles. Theoretisch könnte ich versuchen sie mir zu merken, messe aber Träumen keine so große Bedeutung zu wie andere hier. Aber manche sind schon sehr interessant.

LG PsiSnake
 
Frauen träumen nicht öfter als Männer, Frauen reden nur öfter drüber und schenken dem wahrscheinlich auch mehr Aufmerksamkeit ;)
 
Also meistens fällt auf das sich männer eher an sexuelle Träume sehr gut erinnern können!
Aber keine Angst;eh frauen auch...:)
 
Hi!
Also ich kann mich eigentlich jeden einzelnen Tag an meine Träume erinnern!
Männer sagen eher:Ach ich träume nichts oder kann mich nicht erinnern.
Aber wenn sie dann mal einen Traum haben dann wissen sie fast jedes detail.
Irgentwie witzig das ganze...:rolleyes:
Lg Luna!



ich persönlich glaube das das ausreden der männer sind, da ich stark annehme und mich mit eingeschlossen!!

erzählt der mann den traum, zerpflückt ihn die frau und analysiert ihn bis zum fremdgehen hin :D
ich glaub da sind die männer vorsichtiger

meiner sagt auch immer er träumt nichts, doch manchmal hör ich ihn stöhnen zwischen dem geschnarche ;)
da muss ich mal nachschauen - tja aber nix - also ein normaler traum wo er sich vielleicht nicht wirklich artikulieren kann :lachen:
 
Wie seit ihr denn jetzt auf Sexträume gekommen?
Als Symbol ist es übrigens meist positiv, wenn man das träumt. *hust*
:D
 
Na ja ich schmeiss jetzt mal alle männer in einen suppentopf! wenn ich Männer und träume höre dann muss ich sofort an sex denken - egal ob mit offenen oder geschlossenen augen..... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben