1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

warum träume zwei mal in der woche..nur von..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von jupi, 9. November 2012.

1. jupi

jupi Aktives Mitglied

Werbung:
    vielleicht kann mir mal jemand erklären,..warum stets nur vom 5er plus zusatzzahl im lotto träume..ist das bescheidenheit,enthaltsamkeit....was...?

danke jupi

2. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Traumverwirklichung, denk an mich, wenn es mal klappt...

3. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Tatsächlich zweimal in der Woche? Wiederholungsträume haben meist einen dringlichen Aufforderungscharakter. Sie verschwinden erst, wenn die Sache gelöst wurde oder sich irgendwie verwandelt hat.
    Ein Fünfer lediglich mit einer Zusatzahl stellt nur einen Behelf zu einem Sechser dar.
    Ich denke auch, dass der Traum dich irgendwo in deinem Leben darauf hinweisen will, nicht aus dem Vollen schöpfen zu sollen, sondern aus einer Stufe darunter, die allerdings deutlich tiefer liegen dürfte (denn ich kenne den finanziellen Unterschied nicht genau). Wo in deinem Leben könnte das sein?

4. jupi

jupi Aktives Mitglied

@solis--lieb von dir das du an mein traum teil nimmst-ja spiele 2x in der woche
    und am tag der ziehung mach`s mir gemütlich..
    aber wie gesagt die tage dazwischen...spielen soll ja süchtig machen..aber denke bin das nicht...sind ja immer die gleichen zahlen...

jupi

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Deine Träume zeigen dir das Gegenteil, nicht ein Gewinn wird dich dort hinbrigen wohin du willst,sondern deine eigene Mühe und anstrengung..

6. jupi

jupi Aktives Mitglied

Werbung:
    aber warum bleibt der traum...,oder steckt spielsucht dahinter..und man hofft..,hab wieder gespielt und nun war es ein 4er..und paar dreier...

jupi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen