1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum träume ich dauernt von Pinguinen???

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nami, 15. Oktober 2010.

1. Nami

Nami Mitglied

Werbung:
    Weiß jemand was Pinguine für ein Traumsymbol sind?
    Vor etwa 2 Monaten habe ich geträumt, dass Pinguine auf einem Pop-Konzert auf der Bühne wären, so als Showeinlage, dann vor einiegen Tage hab ich geträumt, dass ich ein Pinguin wäre und mit 3 anderen die Welt retten musste, indem wir das Ozonenloch schlossen oder sowas in der Art. Als ich dann länger drüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich den Traum auch schon vor einiegen Jahren hatte. Und diese nacht hab ich auch irgendwas von Pinguinen geträumt. Da war ein schwuler Pinguin, der nicht wusste wie er es den anderen erklären sollte.
    Und jetzt frage ich mich: Warum zur Hölle träume ich dauernt von den Vichern???
    Wäre nett wenn jemand wüsste was es damit auf sich hat.

LG

2. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Ich finde deine Träume niedlich/lustig, zumindest diese. :)

Schau mal, was hier über Pinguine geschrieben steht:

http://dayalemoon.de/krafttiere/pinguin.htm

3. Nami

Nami Mitglied

Naja...so niedlich fand ichs nich... :D

danke für den Link, der hat mich zwar nur so halb weiter gebracht aber besser als nix... :D

4. Sofia

Sofia Mitglied

Werbung:
    Dr. Eckart von Hirschhausen sagte doch mal....und damit hat er wirklich recht.... jeder fühlt sich mal unbeholfen, doch wenn er das richtige elemet im leben findet, ist er darin ein wahrer meister .

sowie der pinguin. an land macht er einen unbeholfenen eindruck, doch im wasser ist er ein könner.

in diesem sinne :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen