Warum sterbe ich jede Nacht???

man sagt doch:

Träume in denen man stirbt bedeuten Veränderung in deinem Leben. Das alles muss nichts negatives haben. Dein Unterbewusstsein registriert diese Veränderungen als Tod da es sie nicht anderst interpretieren kann. Somit stirbts du in deinen Träumen.

Ich hatte genau das gleiche. Letzte Woche bekam ich eine Zusage für eine neue Wohnung sowie einen neuen Job. Kurz darauf war ich dem Tode nahe in meinen Träumen. Mein Vater träumte von mir, dass ich in den Ferien in ein Attentat geraten bin und meine Freundin träumte auch, dass ich sterben werde. Schlussendlich wussten Sie innerlich, dass bei mir einfach viel los war.

Was das bei Dir mit Ägypten zu tun hat kann ich leider nicht sagen. Ich bin selber noch sehr sehr jung "bescheidene 21 Jahre jung" aber ich denke mal das wäre eine mögliche Erklärung für deine Träume.. :zauberer1
 
Werbung:
an mandalaya

das teelichter eine schutzfunktion haben wenn sie angehen, weusste ich nicht. ich habe sie dann immer voller panik ausgepustet, weil ich so irritiert war.
Danke auch für deine umfangreiche nachricht, die mich zum nachdenken angeregt hat... ich kann noch nicht sofort auf viele dinge antworte oder ausführen,. ich muss das erst einmal alles sortieren und nachdenken....




ich habe mal weiter zu dem namen Pachet geforscht. diesbezüglich gibt es viele interessante dinge. diese göttin ist nachts herumgewandert - ich wandere nachts in meinen träumen auch herum. um ihren tempel herum gibt es einen katzenfriedhof - ich selbst habe drei katzen zuhause... da gibt es noch viele kleine verbindungen, doch was sollen mir diese verbindungen sagen, ich kann sie irgendwie nicht deuten/verstehen... hab ihr da eine idee????

letzte nacht habe ich etwas ruhiger geschlafen - kann mich nicht an meinen traum erinnern... abr dafür war mein schlaf nur sehr leicht, so das ich das gefühl gehabt hatte, kaum geschlafen zu haben. aber immerhin beser als ein alptraum.

ich habe jetzt von euch so viele anregungen bekommen und insgesamt wird deutlich, dass ich evtl eine Rückführung machen sollte oder das etwas in meinem Leben endet bzw. etwas neues in kraft tritt...

Also in meinem jetzigen realen Leben gibt es nichts neues und keine veränderungen. es wurde auch erwähnt, dass evtl eine esoterische gabe dahinter steckt. ich finde mich aber nur schwer mit dem gedanken ab, das ich überhaupt eine esoterische gabe habe... ich glaube das wort gabe ist da eher ein problem für mich... ich kann es noch nicht als solches anerkennen. ich habe auch das gefühl, dass ich mit einer gabe gar nicht umgehen kann....

zum thema rüchführung muss ich erst noch einmal in mich kehren. etwas in mir will das ich es mache - will es so stark das ich manchmal an nichts anderes mehr denken kann. als gäbe es nichts wichtigeres auf der welt. dann gibt es da noch die angst - die mich zurück hält....muss ich mir aber noch selbst gedanken dazu machen...
mittlerweile denke ich aber, dass ich eine rückführung machen werde - und jetzt in diesem moment wo ich den letzten satz geschrieben habe, macht mein herz einen looping...

wahrscheinlich muss ich es einfach tun. bin auch sehr gespannt was dabei heruaskommen wird... scheint ja etwas wichtiges dabei zu sein, was mich dazu so drängt....

viele liebe Grüße
Aurin
 
Werbung:
Liebe Aurin ,

das mit den Teelichtern hätte ich früher auch nicht gedacht . Wahrscheinlich hätte ich sie auch ausgepustet .

Ich kann gut verstehen , daß Du gern genaueres über Dein früheres Leben wissen willst und an eine Rückführung denkst . Es ist ja auf jeden Fall spannend , mehr zu wissen . Es hat allerdings auch gute Gründe , warum wir uns normalerweise nicht erinnern können . Stell Dir mal vor , Du wärst im letzten Leben ein Verbrecher gewesen . Wie würdest Du mit so einer Information klarkommen ?

Das ist es aber nicht , was mir in Deinem Fall bedenklich erscheint .

Mal angenohmen , Du hattest in dem früheren Leben in Ägypten etwas mit Pachet zu tun , z.B. als Priesterin . Die ganzen merkwürdigen Dinge , die in Deinem Leben geschehen , ausgenohmen die Albträume , können auch ein Versuch von Pachet sein , diese Verbindung wieder aufzunehmen . Der Sinn der Träume scheint mir ganz sicher die Vergebung zu sein .

Nur Pachet ist ja nicht wirklich eine göttliches Wesen , aber schon ein sehr starkes Wesen aus der geistigen Welt und solche Wesen haben im allgemeinen auch Züge , die in den schwarzmagischen Bereich gehören .

Ich befürchte einfach , daß eine Rückführung diese Verbindung zwischen Dir und Pachet verstärken könnte .

Schwarzmagische Dinge sind wirklich nichts , womit man spaßen sollte . Wenn ich recht habe , hast Du danach noch ganz andere Probleme als jetzt .

Das ist nur eine Vermutung von mir . Ich kann nicht beweisen ,daß es wirklich so ist .

Am besten , Du richtest Dich nach Deinem Gefühl . Ein Biosens kann Dir auch dann helfen , wenn wirklich etwas schiefläuft .

Aber überleg mal , ob Du nicht vorher lieber das Ritual probieren willst , das ich Dir vorgeschlagen habe . Das kostet Dich nur ein paar Minuten Zeit und ein paar Teelichter und es kann ganz sicher keinen Schaden anrichten .

Oder Du versuchst es mit der Fernbehandlung , die ich Dir vorgeschlagen habe .

Bei Biosens - Behandlungen bekommt man übrigens auch oft Informationen über frühere Leben , wenn es gut ist . Aber das nur am Rande , denn das ist nicht der Sinn so einer Behandlung .

Naja , was ich darüber denke , habe ich dir ja jetzt mitgeteilt .

So oder so , falls du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast , kannst Du mich ja jederzeit übers Forum erreichen .

Liebe Grüße

mandalaya
 
Zurück
Oben