Warum sterbe ich jede Nacht???

Hallo Aurin,

und zwar hab ich das hier für Dich:

der Löwengöttin Pachet (oder Paschet) geweihtes Felsheiligtum, ungefähr 3 km östlich der Mittleren Reichs-Felsgräber von Beni Hasan in Mittelägypten gelegen.

Schau Dir das mal an

http://72.14.253.104/search?q=cache:k1M60IGbYXUJ:www.sphinx-suche.de/aegypten/speosart.htm+Paschet+%C3%A4gypten&hl=de&ct=clnk&cd=1

Das Abschneiden der Zunge war in Ägypten ein Vernichtungsritual wurde auch zu Bestrafung eines Menschen auferlegt.

Vielleicht solltest Du mal dorthinfahren und mal erspüren.

Alles Liebe Eva
 
Werbung:
Weiter oben hast du deinen Traum aufgeschrieben, daran kam vor das man dir die Zunge abschneidet, dann der Name und deinen bezug auf Ägypten, wenn ich alles zusammennehme ist es wie eine Erinnerung aus einem früheren Leben.

näheres unter http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?action=lexikond&id=050618181026

desweiteren schriebst du hast du irgendwelche Zeichen gesehen, schau mal im Internet unter ägyptische Zeichen und vielleicht erkennst du es wieder.

zum Bsp. hier

http://www.hieroglyphen.de/hiero_vokabular2.shtml
 
Hi!
Ich denke auch dass dich eine Rückführung weiterbringen könnte. Wenn du es zulässt. Ich denke du brauchst keine Angst zu haben, das schlimmste erlebst soundso Nacht für Nacht in deinen Träumen also was soll schlimmer sein??
Und das sich dein Leben verändert- Leben bedeutet Veränderung. Wir verändern uns ständig, wichtig ist das zulassen.
Ich hab mir deinen Traum durchgelesen und da ist mir spontan ein Buch eingefallen, ich weiß aber nicht ob es wirklich was mit dir zu tun haben könnte.War einfach nur ein Gefühl. Das Buch heißt "Mondmagie- Das geheimnis der Seepriesterin" von Dion Fortune.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust, um dir näher zu kommen!
glg, leichte Feder.
 
Wenn du im Traum auf der Flucht, vor was auch immer bist, denn rennst du im Wachzustand auch vor irgendwas davon. Einen Konflikt, eine Entscheidung, einem Problem was du dich nicht stellst. Der eigene Tod im Traum macht meiner Meinung nach darauf aufmerksam, dass Gefühle und Ansichten sterben.

Das du im Traum auf solch bestialische Weise sterben musst könnte ein Hinweis sein,wie dringend die Angelegenheit eigentlich ist, die du vor dir herschiebst oder der du schon so lange aus dem Weg gehst.

Ich tippe mal darauf, dass die Angelegenheit irgendwas mit deiner Weiblichkeit zu tun hat, weil du auch von einem sehr weiblichen Selbst geträumt hast.

Eine Hochzeit soll ja der schönste Tag im Leben einer Braut sein und dieser wird dir verwehrt, denn du sollst den Mann ja nicht heiraten, weil das irgendeinen Plan durcheinander wirft.

Mal Zusammenfassend: Ich denke der Traum erzählt von deiner Gefühlswelt und entweder nicht erwiderten Gefühlen oder ungückliche Verliebtheit. So oder so ähnlich.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Aurin!

Vielen, vielen dank für deine Traumdeutung!!!!! Klingt alles sehr plausiebel was du da Geschrieben hast. Mich hat es sehr gewundert, dass du eigentlich nichts zu meinem Traum schreiben wolltest, aber es dann doch getan hast, weil er dir im Kopf geblieben ist! Hat er so auf dich gewirkt???? Dabei ist er doch eigentlich einfach nur ein Traum.

Tja... wie soll ich das jetzt erklären... Ich habe das sehr oft so, dass ich einfach jemandem etwas sagen muss und tue ich es nicht, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Es kann z.B. vorkommen, dass ich mitmal meine Schwester anrufen muss (ist wie so`n zwang) und ihr dann das erzähle, was mir gerade so durch den Kopf ging und sie wundert sich dann immer, weil das, was ich ihr erzählt habe, genau das war, was sie zur Zeit beschäftigte und ich konnte ihr damit helfen.

Genauso ist es mir bei deinem Traum ergangen. Deine Träume haben sicher etwas mit deiner Vergangenheit, mit einem früheren Leben zu tun. Aber er hat auch sehr stark etwas mit deinem jetzigen Leben zu tun. Diesen Gedanken hatte ich die ganze Zeit, beim lesen deines Threads im Kopf und ob eine Rückführung dir helfen würde, weiß ich nicht so recht. Mit Chance wird dich das mehr verwirren, als nötig tut. Du bekommt dann Antworten und zwar evtl. so viele, dass es dich verwirrt. Das es zuviel für dich ist. Deswegen wäre es vielleicht besser, wenn du dich langsam daran tastest.

Wie schon erwähnt, ich kenne mich ja mit Esoterik überhaupt nicht aus. Ich habe schon mal von einigen Dingen gehört, aber mehr auch nicht. Eigentlich wollte ich mich gar nicht damit beschäftigen, aber die Häufungen haben mich gezwungen mal in diese Richtung zu schauen. Meine Freundin hat mir das mal geraten.

Ja, ich denke auch, dass solltest du mal machen...

Du schreibst unteranderem, dass da eine Gabe sein könnte, aber welche??? Ich erlebe schon mein ganzes Leben ein Esoterisches-Chaos, wenn man das so sagen kann. Ich weiß nicht in wie weit man das auf den Punkt bringen kann, aber ich höre ständig Dinge wie: "Das dritte Auge", Trete oft aus meinem Körper raus, habe Vorahnungen, Alpträume, Tod, Kerzen die sich von allein Anzünden, Wiedergeburt.... Aber all diesen Dingen habe ich nie Beachtung geschenkt. ich bin auch jetzt noch nicht davon überzeugt, das dies alles auf mich zutriffft. ich weiß auch nicht warum ich da so skeptisch bin... Aber ich finde, dass sind auch einfach zu viele Dinge auf einmal um wahr zu sein.

Hm... irgendwie erinnert mich das an den Schamanismus. Vielleicht solltest du da mal reinriechen. Es scheint so, als ob es deine Gabe wäre, mit der anderen Welt in Kontakt zu treten. Deine Seele scheint sehr stark zu sein. Vielleicht hat deine Seele ja auch Angst, weil sie mit der Mystik und Magie schlechte Erfahrungen gemacht hat und deine Aufgabe in diesem Leben ist es, deiner Seele diese Angst zu nehmen. Und das kannst du am besten, wenn du dich mit den Dingen beschäftigst. Schamanismus, Esoterik...

Und dann solltest du vielleicht eine Schutztechnik lernen, denn wenn du wirklich Kontakt zur anderen Welt herstellen kannst, dann kann das sicherlich nicht schaden. Es gibt auch ganz viele Wesen dort, die einen mehr verwirren, als helfen.

Das größte Problem ist einfach das der Alpträume... Ich bin gerade aufgestanden und war völlig genervt und habe Kopfschmerzen, weil wieder so ein grässlicher Traum mich heimgesucht hat...

Eine Entspannungstechnik, Meditation, Reiki oder ähnliches wären hier sicher nicht schlecht. Und dann solltest du, bevor du schlafen gehst, deine Seele vielleicht darum bitten, dass sie dich mit solchen Träumen bitte verschont. Bitte um Hilfe bei den Engeln oder Geistern, Gott... oder wen du willst, denn nur wenn du bittest, dann wird dir geholfen. Wenn du anfängst, eine Lösung zu suchen, dann wirst du automatisch die Bücher, Menschen und Situationen anziehen, die dir weiterhelfen werden. Es ist wirklich so. Das habe ich selbst und auch viele Andere so erlebt.

Zu der Frage ob ich noch meinen Namen aus dem Traum wüsste - ja den weiß ich noch... habe ich öfter in meinen Träumen....
Er lautet Pachet, Pahet oder Paschet iregndwie so...
ich weiß aber nicht genau wie er geschrieben wird. Im Traum klingt er so seltsam und immer mal etwas anders.

Dazu wurde ja bereits etwas geschrieben und ich finde das klingt sehr interessant.

Wie gesagt... googel selbst mal ein bischen. Schau dir etwas über den Orient an. Beschäftige dich mit Esoterik usw. Alles, was du in dieser Richtung machst wir dir weiterhelfen. :)

Auf jedem Fall solltest du lernen mit deiner Gabe umzugehen. Das kannst du aber nur, wenn du etwas mehr Wissen hast. Es braucht seine Zeit, aber Stück für Stück wirst du ein Puzzlestein nach dem anderen finden. Weglaufen, weil du Angst davor hast, ist aber nicht der richtige Weg.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Das ist ja das Problem, das Verborgene will raus. Es drängt sich Dir doch quasi auf und das nicht ohne Grund. Stell Dich Deinen Ängsten, nur dann wird alles gut! Du WILLST es wissen also find es heraus...

:liebe1:

Hallo Aurin,
da kommen wohl alte erinnerungen an ein früheres dasein hoch,die dich begleiten.
Das muss absolut nichts mit ägypten zu tun haben,denn deine faszination über dieses land und die eindrücke vom tag vermischen sich mit dem traum.
Das sterben ist ein hinweis auf neuanfang und der tod bei den tarotkarten bedeutet ebenfalls neubeginn-neuanfang. Im schamanischen heisst es:der schamane muss erst sterben(sein altes leben hinter sich lassen)und dann erst, kann er mit seiner neuen aufgabe beginnen.
Jetzt musst du dir nur noch klar darüber werden,was der neuanfang bedeuten soll. Wenn du es von der spirituellen seite betrachtest, vielleicht ein hinweis auf deine weiterentwicklung in diese richtung.
Betrachtest du es nicht von dieser seite und bist an spirituellen dingen nicht interessiert(was ich mir nicht vorstellen kann-spricht ja alles dagegen)
dann denke mal drüber nach,was du gerne ändern würdest-und in welche richtung du gehen willst.
Liebe grüsse
quellenzauber
 
Hallo Aurin,
da kommen wohl alte erinnerungen an ein früheres dasein hoch,die dich begleiten.
Das muss absolut nichts mit ägypten zu tun haben,denn deine faszination über dieses land und die eindrücke vom tag vermischen sich mit dem traum.
Das sterben ist ein hinweis auf neuanfang und der tod bei den tarotkarten bedeutet ebenfalls neubeginn-neuanfang. Im schamanischen heisst es:der schamane muss erst sterben(sein altes leben hinter sich lassen)und dann erst, kann er mit seiner neuen aufgabe beginnen.

quellenzauber

Ich denke jedoch das ist bei einem Traum so welcher einmalig auftritt oder höchstens 2 mal. Jedoch hat sie diesen Traum mit dem Sterben schon seit frühester Kindheit, was mich nicht an einen einmaligen Neuanfang denken lässt, sondern das dies viel tiefer gelagert ist, und eventuell auf ein vorheriges Leben hindeutet.

LG Eva
 
Werbung:
Liebe Aurin ,


ich habe Deine verschiedenen Fragen gelesen und will mal versuchen , sie soweit als möglich zu beantworten .

Zuerst zu Deinen Träumen.


Aus meiner Sicht sind das karmische Träume , d.h. Du träumst von etwas , daß in einem früheren Leben geschehen ist . Vemutlich hast Du damals in Ägypten gelebt und dieser Mann , der Dich verfolgt , war Dein Verlobter .

Aber das alles ist gar nicht so wichtig , denn dieses Leben ist schon lange her . Was würde es Dir denn bringen , wenn Du mehr über dieses frühere Leben weißt ?

So wie es aussieht , wirst Du da nicht viel erfreuliches erfahren , vielleicht auch nicht über die Frau , die Du damals warst . Insofern ist Deine Angst mehr zu erfahren , durchaus berechtigt .

Vielleicht warst Du das unschuldige Opfer , vielleicht Opfer und Täter zugleich . In diesem Leben bist Du ein ganz anderer Mensch und die anderen beteiligten auch und keiner ist in diesem Leben für etwas verantwortlich , das in dem früheren Leben geschehen ist .


Wichtig und in dem Sinne auch eine Aufgabe für Dich ist es , daß Du die negativen karmischen Beziehungen , die zwischen Dir , diesem Mann
und den erwähnten anderen Menschen bestehen , auflöst .

Das kannst Du tun , indem Du Ihnen vergibst und sie um Vergebung bittest für alles , was im Lauf der Zeit zwischen euch geschehen ist und vielleicht noch geschehen wird .

Das ist wahrscheinlich ganz schön schwierig für Dich und nicht von heute auf morgen zu schaffen . Es kommt aber vor allem darauf an , daß Du es ehrlich versuchst . Mit der Zeit wird es dann immer besser gehen .


Hilfreich ist es , wenn Du ein Vergebungsritual durchführst .


Nimm dafür - je nach Gefühl - ein oder drei einfache weiße ( nicht bunte ! ) Teelichter . Wenn Du drei Teelichter nimmst , dann stell sie als Dreieck auf , mit der breiten Seite zu Dir und der Spitze nach oben .


Dann zündest Du sie an , mit der obersten zuerst und im Uhrzeigersinn und sagst :




" Ich verbinde mich mit dem Licht Gottes . Mögen die negativen Energien in der heiligen Flamme Gottes verbrennen .


Im Namen des Vaters , des Sohnes und des heiligen Geistes - Dein Wille geschehe !
amen

Ich vergebe allen Menschen und Seelen und besonders denen aus meinen Träumen alles und bitte sie für alles um Vergebung , vom Anbeginn der Zeit , bis zum heutigen Tag und darüber hinaus und ich danke ihnen für alles - das gute und das schlechte .

Im Namen aller Seelen vergebe ich allen Menschen und Seelen alles , bitte sie für alles um Vergebung und danke ihnen für alles - vom Anbeginn der Zeit bis zum heutigen Tag und darüber hinaus . Besonders mache ich das im Namen der Seelen der Menschen aus meinen Träumen .

Im Namen aller Seelen bitte ich darum , daß meine Schutzengel und die aller anderen Seelen gestärkt werden und daß wir das negative loslassen können .

Ich bitte darum , daß ich in meinen Träumen immer das richtige mache , um das negative loszulassen .

Ich bitte darum , daß die erdgebundenen Seelen ins Licht gehen können .

Danke

amen"



Laß dann die Teelichter ausbrennen . Wenn ein Teelicht vorher ausgeht , dann stellst Du ein neues daneben und zündest das erste wieder an und verbindest die Flamme dann mit dem neuen Teelicht und beide mit dem Licht Gottes .

Wenn noch mehr zu früh ausgehen , dann zünde sie einfach wieder an und schicke mir eine pn . Dann mache ich das Ritual für Dich . Du kannst das Ritual so oft wiederholen , wie es Dein Gefühl sagt oder z.B. auch jeden Tag ein Teelicht anzünden für die Vergebung .

Falls mal wieder Teelichter von allein angehen , dann laß sie besser ausbrennen . Sie haben dann vielleicht eine Schutzfunktion .


Vielleicht verändern sich ja schon nach diesem Ritual Deine Träume . Wenn das geschieht , ist es gut , wenn Du ein Teelicht anzündest , um Dich dafür zu bedanken .

Immer wenn Du wieder diesen Traum träumst , verändert oder wie jetzt , ist es gut , das Ritual durchzuführen .


Es gibt sowohl Flüche als auch Schadenszauber . Manchmal löst man schon negatives aus , wenn man anderen in einem Anfall von schlechter Laune unschöne Dinge wünscht .

Deshalb sollte man mit seinen Wünschen vorsichtig sein . Um solche Wünsche zu neutralisieren , reicht oft schon das Ritual oben , entsprechend abgewandelt .


Dann gibt es natürlich noch Leute , welche diese Dinge professionell betreiben und auch Schadenszauber . Damit laden sie sich für ihre Zukunft eine schwere Last auf , denn das bleibt auch für sie selbst nicht ohne Folgen .

Wenn du glaubst , das jemand etwas derartiges widerfahren ist , solltet Ihr zu einem Bioenergetiker Extrasens ( kurz Biosens ) gehen . Ich habe diese Ausbildung auch gemacht , darum weiß ich , daß wir das auflösen können .

Ich kann Dir auch anbieten , daß ich Dir täglich Energie schicke , um Dein negatives Karma zu entfernen .

Aber auch für Dich wäre es sicher gut , direkt zu einem Biosens zu gehen . Mit dem Ritual kannst du schon viel bewirken , aber die Behandlungen sind natürlich noch viel stärker . Ich habe damit selbst auch viel negatives aus meinen früheren Leben loslassen können .


Schau mal auf die Seite biomez.de , dort findest Du Informationen über die Biomeditation , mit der man als Biosens arbeitet und auch eine Mitgliederliste .


Menschen , die gleichzeitig Engel sind , gibt es nicht . Wenn ein Mensch gestorben und ins Licht gegangen ist , kann es aber vorkommen , daß seine Seele sowas wie eine Schutzengelfunktion für einen anderen Menschen übernimmt .

Entweder hat der alte Mann so eine Information bekommen oder er hat seine eigenen Schutzengel gesehen und etwas durcheinander gebracht .

Erdgebundene Seelen sind übrigens solche , die nicht ins Licht gehen konnten . Sowas kann aus verschiedenen Gründen geschehen , z.B. bei einem traumatischen Tod , bei einem Suizid oder wenn man viel schlechtes getan hat .


Bei der Sache mit dem Kakao denke ich , daß es eine Vorahnung war . Ist jedenfalls das naheliegendste .


Laß Dir mal durch den Kopf gehen , was ich Dir geschrieben habe und wenn Du Fragen hast , kannst Du mir auch gern eine pn schicken .


Alles Liebe

mandalaya
 
Zurück
Oben