Warum sterbe ich jede Nacht???

An Babsi

Ja. einerseits denke ich das ich es wissen muss. aber andererseits habe ich so die Ahnung, dass dann nichts mehr sein wird wie früher...

dieser Zweispalt macht mich noch ganz verrückt -
 
Werbung:
Also in meinen träumen scheint mein Tod im Mittelpunkt zu stehen, aber innerlich bin ich sehr unruhig und habe das gefühl, das ich unbedingt wissen muss wer ich war... und ich habe das gefühl das ich eine Aufgabe hatte, die nicht nicht vollenden konnte... wenn ich über das gefühl nachdenke und es zulasse, dann bekomme ich eine Gänsehaut...
Mit jedem tag wird es stärker. Ehrlichgesagt, habe ich vor einer Rückführung Angst... was ist, wenn sich dann mein leben völlig auf den Kopf stellt.? Was ist, wenn Dinge zum Vorschein kommen, die besser hätten im Verborgenen bleiben soll????

hmm...sicher es ist immer eine bisschen Risiko dabei. Aber der Hauptgrund eine Rückführung zu machen ist es doch diese Sachen und Probleme die du mitschleppst aufzulösen. Ich kann dir das alles leider nicht so gut erklären,aber wenn du magst kann ich dir jemanden vorschalgen, kommt darauf an woher du kommst!
 
Also in meinen träumen scheint mein Tod im Mittelpunkt zu stehen, aber innerlich bin ich sehr unruhig und habe das gefühl, das ich unbedingt wissen muss wer ich war... und ich habe das gefühl das ich eine Aufgabe hatte, die nicht nicht vollenden konnte... wenn ich über das gefühl nachdenke und es zulasse, dann bekomme ich eine Gänsehaut...
Mit jedem tag wird es stärker. Ehrlichgesagt, habe ich vor einer Rückführung Angst... was ist, wenn sich dann mein leben völlig auf den Kopf stellt.? Was ist, wenn Dinge zum Vorschein kommen, die besser hätten im Verborgenen bleiben soll????

Hi!

Ja das ist ein zweischneidiges Schwert. Aber ich denke das du für dich selber entscheiden mußt wie wichtig dir es ist zu wissen. Wenn du weißt was du willst ist es einfach aber ich verstehe schon das du Angst davor hast, würde mir genau so gehen. Aber da es ja auch jeden Tag stärker wird....hm....wäre da wissen denn so schlimm? Was könnte dir schlimmstenfalls denn passieren wenn du weißt was du wissen willst / mußt?

LG

Babsi
 
Also in meinen träumen scheint mein Tod im Mittelpunkt zu stehen, aber innerlich bin ich sehr unruhig und habe das gefühl, das ich unbedingt wissen muss wer ich war... und ich habe das gefühl das ich eine Aufgabe hatte, die nicht nicht vollenden konnte... wenn ich über das gefühl nachdenke und es zulasse, dann bekomme ich eine Gänsehaut...
Mit jedem tag wird es stärker. Ehrlichgesagt, habe ich vor einer Rückführung Angst... was ist, wenn sich dann mein leben völlig auf den Kopf stellt.? Was ist, wenn Dinge zum Vorschein kommen, die besser hätten im Verborgenen bleiben soll????

Das ist ja das Problem, das Verborgene will raus. Es drängt sich Dir doch quasi auf und das nicht ohne Grund. Stell Dich Deinen Ängsten, nur dann wird alles gut! Du WILLST es wissen also find es heraus...

:liebe1:
 
Ich komme aus Steinfurt NRW....
Klappt das denn auch, wenn ich mir so unsicher bin???

schade,wüsste nur jemanden in wien!
Am besten du informierst dich besser darüber und dann kannst du dich noch immer auf dein Gefühl verlassen. Wenn du Angst hast, lass es einfach, es nützt nichts herbeizuzwingen, aber wenn es dich reizt und wenn du wirklich wissen willst was da los ist und du dein Problem beseitigen willst, dann mach etwas dagegen und versuche es hauszufinden!!
 
aber gelcihzeitig ist da das gefühl, das es besser verbrogen sein sollte...
dann frage ich mich immer: warum soll ich es denn nicht wissen? Stehe ich mir selbst im Weg?

Wenn ich es weiß, bin ich dann noch immer ich selbst, oder kommt da eine Person in mir hoch, mein wahres ich? wie gehe ich mit den Dingen um, die ich dann weiß? Was ist, wenn es mein verständnis von der welt total umkrämpelt???

Eine Rückführung gut und schön - aber ich glaube, das ich noch jemanden brauche, der mich danach noch unterstützt... ich habe die befürchtung, das meine karft dazu nicht ausreicht
 
Hallo Aurin!

Gedacht habe ich das auch schon mal, aber kann es wirklich sein??? Ich meine, wenn es so ist, dann weiß ich das jemand hinter mir her war, denn in allen träumen verfolgt mich jemand, der mich umbringen will. Wenn mich dieser jemand umbringt, dann immer auf eine ganz brutale Art und weise...
Wenn ich wirklich schon mal gelebt habe, wie kann ich es ganeuer herausfinden wer ich war... ich habe immer das Gefühl, das es super wichtig ist das zu wissen. Manchmal habe ich das Gefühl, das würde mich innerlich vervollständigen... Aber gleichzeitig ist da auch eine unvorstellbare Angst... Wenn ich jetzt da so rüber nachdenke schießen mir die Tränen ins Gesicht - ist das nicht seltsam!!!!!!

Der Tod, egal ob im Traum oder in den Karten bedeutet Transformation. Wenn es wirklich ein Hinweis aus einem früheren Leben ist, dann solltest du ihm nachgehen. Dein Gefühl sagt dir doch schon, was du machen sollst.

Deine Seele hat dich gewählt, weil sie weiß, mit dir könnte sie es schaffen, ein altes Karma aufzulösen. Es hört sich für mich so an, als ob deine Seele bis heute noch nicht weiß, warum ihr Körper, in dem sie damals lebte, sterben musste.


Ich bin in einer alten Stadt.

Alte Stadt deutet auf die Vergangenheit hin.

Die Häuser sind sehr einfach und würfelförmig. Der Boden ist staubig oder sandig. es ist sehr still, da es nacht ist. ich hab das gefühl das ich nicht hier sein darf - ich darf eigentlich mein haus nciht verlassen.

Das Haus ist der Sitz der Seele. Dein Körper, in dem die Seele wohnt. In der Nacht, so heißt es, gehen die Seelen auf Wanderschaft. Also gehe ich mal davon aus, dass du dich in einem früheren Leben eventuell mit Magie beschäftigt hast. Seelenwanderung?

Ich bin eine frau und habe lange schwarze haare. ich targe ein ganz leichtes kleid, aber mein hals fühlt sich schrecklich schwer an. ich taste an meinen hals und berühre etwas kaltes - eine dicke schwere kette. ich nehme sie ab weil sie mich stört. ich sehe das sie auch purem Gold ist.

Die Frau als Traumsymbol ist die weibliche, passive Seite. Der Hals ist für die Kommunikation zuständig.

ich gege weiter und fühle mich beobachtet. im meiner hand halte ich ein stück papier. plötzlich höre ich etwas, als ich mich umdrehe huscht dort ein schatten vorbei. er ist schnell und macht mir angst. eine zittrige stimme sagt, dass ich nicht leben darf, ich dürfte niemals geboren sein! ich bin noch jung - denke ich mir und beginne schnell davon zu rennen.

Vielleicht bist du ja auch das Kind einer Magierin gewesen.

die andere person rennt hinter mir her. ich laufe durch viele gassen und habe das gefühl nicht vorwärts zu kommen. ich klopfe an türen, doch keiner macht mir auf.

Türen, die nicht geöffnet werden sind wie Fragen, die nicht beantwortet werden. Du hast Schutz gesucht aber nicht bekommen. Es könnte also eine Zeit gewesen sein, in der die Menschen Angst vor der Magie, vor dem Unbekannten hatten.

hinter einem haus halte ich kurz an und schaue auf die rolle, da sind zeichen drauf - kann ich aber nur verschwommen sehen... ich weiß aber das ich es geschrieben habe.
ich renne weiter, weil ich schritte höre. immer wieder schreit die Person, das ich sterben muss - zu gunsten der anderen muss es geschehen.

Ein typischer Aberglaube von früher. Jemand muss sterben, damit ein Fluch aufgehoben wird oder weil man Angst vor demjenigen hat.

nach einem unendlich langen lauf breche ich zusammen. keiner hört mich schreien, keiner hilft mir. ein mann bäugt sich über mein gesicht. er ist macht mir angst - aber ich habe das starke gefühl ihn zu kennen und fühle mich verraten. er sagt, dass ich ihn niemal heiraten darf, das würde den plan zerstören.

Heiraten ist ja die Vereinigung von Männlich und Weiblich. Mit wem darfst du dich nicht vereinen? Mit der männlichen, aktiven Seite? Heißt das, du darfst nicht aktiv werden?

er greift ein messer und schneidet mir die zunge ab, es tut höllisch weh und das blut scheint mich zu ersticken.

Hier auch wieder die Kommunikation. Die Zunge wird abgeschnitten, damit man nicht mehr reden kann.

er lacht!!! dann schlitzt er mich auf - von oben bis untern. ich kann es fühlen. warum sterbe ich nicht sofort.
er sagt leise meinen namen - doch dieser klingt sehr seltsam... ich weiß aber das ich es bin. dann geht er und ich schaue zu den sternen... dann sterbe ich

Weißt du den Namen noch?

Du scheinst also in dem Traum etwas zu wissen. Du hast es ja auch auf Papier geschrieben. Es könnte etwas sein, was du rausgefunden hast und was den anderen Angst macht, denn keiner hilft dir.

Klingt ein wenig verrückt meine Traumdeutung, aber das ist das, was mir dazu einfiel. Solltest du eine Rückführung machen, dann solltest du eventuell auch gleichzeitig zu einem Psychologen gehen, mit dem du dann darüber reden kannst, damit du nicht allein davor stehst.

Es klingt irgendwie verrückt, dass man ständig das Selbe träumt und das es aus einem früheren Leben kommen soll. Aber andersherum... wer weiß... vielleicht hat deine Seele damals einen Schock erlitten und es bis heute noch nicht verarbeitet. Wer weiß, wieviele Leben deine Seele schon danach gelebt hat, in der Hoffnung, dass sie endlich Erlösung findet. Sie hat dich gewählt, weil du es schaffen könntest.

Wenn eine Seele tatsächlich immer wieder geboren wird. Immer wieder in einen neuen Körper reingeboren wird, dann hat sie schon sehr viel erlebt. Diese Erlebnisse sind dann irgendwo gespeichert und wenn dann so krasse Erlebnisse dabei sind, dann kommen sie zu Lebzeiten wieder hoch und wollen verarbeitet werden.

Sollte es nichts mit einem früheren Leben zu tun haben, dann gehe ich mal davon aus, dass es da etwas in deinem Leben gibt, das du loslassen solltest. Dich quasi dem Schicksal ergeben und nicht mehr davon laufen. Der Tod, die Transformation, die Veränderung ist nicht immer leicht und kann auch manchmal sehr schmerzhaft sein. Läuft man vor der Veränderung (Tod) weg, dann zögert man es nur hinaus, das Unvermeidliche. Es ist dann allerdings die Frage, was du verändern solltest. Sollst du eventuell dich verändern? Eine Gabe akzeptieren? Dich mit deinem Inneren, deiner Seele beschäftigen? Wer oder was will das verhindern? Deine innere männliche Seite in dir? Einer aus deinem Familien- oder Bekanntenkreis? Keiner hilft dir... nun... auch heute noch ist das Thema Esoterik für viele ein Tabu Thema. Warum? Weil sie eventuell Angst haben, wenn sie zugeben, daran zu glauben, sie könnten verspottet werden. Oder weil sie dann eventuell feststellen würden, dass vieles wahr ist, was die Esoteriker erzählen und woran sie glauben und davor haben sie Angst.

Es ist für uns im Grunde alles nur ein Rätselraten, denn nur du allein kannst wissen, was der Traum bzw die Träume bedeuten. Wir können dir nur Hinweise geben, die dir helfen, die Wahrheit zu finden. Und wenn man keine Lösung findet, dann ist es nicht verkehrt, wenn man sich an Profis wendet. :)

Naja... ich hoffe, ich konnte dir mit meiner "wirren" Traumdeutung ein wenig weiterhelfen und wünsche dir die Kraft, die du brauchst, um dein Problem zu lösen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Aurin!

Ich habe eben deine Geschichte im Unterforum "Vorstellung" gelesen...

Kann das sein, dass dieser Mann oder derjenige, der dich ständig verfolgt und umbringen will, dass das du selber bist?

Du scheinst da eine Gabe zu haben. Eine sehr starke Gabe und dass man da Angst bekommt, kann ich sehr gut verstehen.

Ich kann mich täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob du dich selber im Traum quälst. Deine männliche, aktive Seite in dir.

Es scheint so, als ob es deine Angst ist, die dich da verfolgt. Läufst du vor deiner Gabe davon, dann lebst du in ständiger Angst. Stellst du dich ihr, wirst du also aktiv (männliche, aktive Seite in dir... der Mann) dann könnte es sehr schmerzhaft sein. So zumindestens deine Vorstellung.

Es kann eine Gabe aus einem früheren Leben sein, die da in dir wach wird. Vielleicht solltest du dich mal etwas mehr mit der Esoterik beschäftigen. Irgendwie sieht es so aus, als ob du die Fähigkeit hättest, mit der anderen Welt Kontakt aufzunehmen. Kommunikation mit der anderen Welt. Ein Teil in dir weiß, dass es gut für dich ist wenn du dich damit beschäftigst und rausfindest, was du kannst und wie du das kontrollieren kannst und ein Teil in dir hat furchtbare Angst davor und möchte dich zum schweigen bringen. (Zunge abschneiden).

Wie gesagt... ich kann mich täuschen... ist auch nur so`n Gefühl... aber ich weiß nicht. Deine Träume schreien förmlich nach Transformation. Nach Veränderung. Immer und immer wieder.

Hm... eigentlich wollte ich auf deinen Traum garnicht antworten. Aber manchmal habe ich das, da kann ich einfach garnicht anders. Es geht mir dann nicht aus dem Kopf, was ich da gelesen habe und dann muss ich einfach antworten. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
AN: NORDLUCHS !!!!

Vielen, vielen dank für deine Traumdeutung!!!!! Klingt alles sehr plausiebel was du da Geschrieben hast. Mich hat es sehr gewundert, dass du eigentlich nichts zu meinem Traum schreiben wolltest, aber es dann doch getan hast, weil er dir im Kopf geblieben ist! Hat er so auf dich gewirkt???? Dabei ist er doch eigentlich einfach nur ein Traum. Wie schon erwähnt, ich kenne mich ja mit Esoterik überhaupt nicht aus. Ich habe schon mal von einigen Dingen gehört, aber mehr auch nicht. Eigentlich wollte ich mich gar nicht damit beschäftigen, aber die Häufungen haben mich gezwungen mal in diese Richtung zu schauen. Meine Freundin hat mir das mal geraten.
Du schreibst unteranderem, dass da eine Gabe sein könnte, aber welche??? Ich erlebe schon mein ganzes Leben ein Esoterisches-Chaos, wenn man das so sagen kann. Ich weiß nicht in wie weit man das auf den Punkt bringen kann, aber ich höre ständig Dinge wie: "Das dritte Auge", Trete oft aus meinem Körper raus, habe Vorahnungen, Alpträume, Tod, Kerzen die sich von allein Anzünden, Wiedergeburt.... Aber all diesen Dingen habe ich nie Beachtung geschenkt. ich bin auch jetzt noch nicht davon überzeugt, das dies alles auf mich zutriffft. ich weiß auch nicht warum ich da so skeptisch bin... Aber ich finde, dass sind auch einfach zu viele Dinge auf einmal um wahr zu sein.

Das größte Problem ist einfach das der Alpträume... Ich bin gerade aufgestanden und war völlig genervt und habe Kopfschmerzen, weil wieder so ein grässlicher Traum mich heimgesucht hat...

Zu der Frage ob ich noch meinen Namen aus dem Traum wüsste - ja den weiß ich noch... habe ich öfter in meinen Träumen....
Er lautet Pachet, Pahet oder Paschet iregndwie so...
ich weiß aber nicht genau wie er geschrieben wird. Im Traum klingt er so seltsam und immer mal etwas anders.
 
Zurück
Oben