warum steht das nirgend in unserer verseuchten Medienwelt

Hallo
und warum ist dann Österreich oder BRD ein Verbrecher wenn sie das tun??? welches Mass verwendest du???
 
Werbung:
Hallo
und warum ist dann Österreich oder BRD ein Verbrecher wenn sie das tun??? welches Mass verwendest du???

...und wo habe ich solches geschrieben?

Wenn eine lebensbedrohliche Situation da ist...außer der Illegale ist ein Schwerverbrecher...dann sollten sie schon bleiben dürfen...oder wenn Kinder mit den Eltern illegal einwandern, die Eltern sterben oder sich verdrücken...dann würde ich diese Kinder nicht abschieben...aber...Wirtschaftsflüchtlinge...also Leute, die nur mal eben herkommen, weil irgendjemand behauptet hat, daß hier noch Milch und Honig fließt, würde ich wieder zurückschicken...


Sage
 
Hallo
eigentlich sollten ein paar einschlägige Diskutanten hier im Forum irgendwann sich mal bei der Nase nehmen
http://www.israelnetz.com/innenpolitik/detailansicht/aktuell/israel-zu-ivorern-verlasst-unser-land/




warum muss israel ein problem lösen, das nicht israel verursacht hat?

es ist verständlich, dass afrikaner fliehen, denn die lebesnbedingigungen in afrika miserabel sind... aber israel kann das problem nicht lösen, weil selber genug wirtschaftliche probleme hat!


shimon
 
drogendealer, vergewaltiger ... pfff

was ist mit spekulaten
die preise manipulieren dass tausende verhungern weil sie sich ihre schale reis nimmer leisten können ?

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben