*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Werbung:
Was hast Du für Erfahrungen dadurch gesammelt??

Grüßle Tina:)

Die Begegnung mit ihm hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Ohne ihn würde ich irgendwo vor mich hin dümpeln.
Also NUR die besten Erfahrungen, ehrlich, allerdings auch die am Schwersten zu ertragenen.

:)
 
Zitat MorgainelaFay
Angst habe ich vor allem vor Ablehnung von ihm.
Ich habe es erlebt, dass er vor mir stand und mir ins Gesicht sagte, er würde mich nicht lieben... Ich weiß ganz sicher, es war gelogen...

Hmmm.. dass ist eine antwort. Weil es Dir weh getan hatte, richtig ??
 

Schon klar , aber was hindert diese Menschen daran ??
Warum tun sie sich lieber mit Schaden??
Das möchte ich gerne erfahren...

Ja, vor allem tun sie ja nicht nur dem anderen sondern letztendlich auch sich selber damit weh. Denn sie schneiden sich ja auch von einer Beziehung / Freundschaft ab, die ihnen sehr viel geben könnte...
 
Die Begegnung mit ihm hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Ohne ihn würde ich irgendwo vor mich hin dümpeln.
Also NUR die besten Erfahrungen, ehrlich, allerdings auch die am Schwersten zu ertragenen.

:)

Und wie gehst Du jetzt damit um??
Wielange ist es her??
 
Werbung:
Zitat MorgainelaFay
Angst habe ich vor allem vor Ablehnung von ihm.
Ich habe es erlebt, dass er vor mir stand und mir ins Gesicht sagte, er würde mich nicht lieben... Ich weiß ganz sicher, es war gelogen...

Hey, sieh es als das, was es IST: Er liebt sich selbst nicht. :)
 
Zurück
Oben