Warum spückt mein Ex-Mann in meinen Gedanken derzeit rum?

hallo

ich bin es leider noch einmal...ich brauch mal eure hilfe!!!

mich läßt die angst nicht los, das irgend wann noch etwas schlimmes auf mich zu kommt, im bezug auf meinen ex-mann. ich kenne ihn und er kann auch sehr unangenehm werden, um es mal milde aus zudrücken. möcht das was ich an angst habe nicht ausschreiben....

kann jemand ein neutrales bild legen??? ob meine angst unbegründet ist oder nicht, gern auch per pn, da er es wärend unserer ehe mit bekam, das ich hier bin.

da er mich hasst, weil ich trennungsunterhalt fordere. ich hab echt um mich und die kleine angst....und das schon längere zeit...

lg und bitte helft mir...
 
Werbung:
Hallo euch allen

Safari hat mir ein Blatt gelegt. Ich wollte kein neuen thread eröffnen...

die frage war:
was/ob dein ex was vorhat ect.

Das Blatt dazu sieht so aus.Vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu sagen. Safari hat mir schon eine deutung dazu geschrieben.

13 02 21 07 09 27 15 03 18
28 26 19 25 12 10 31 14 17
22 23 36 35 06 04 20 32 16
30 01 08 33 24 11 05 29 34

und vielen dank für deine hilfe und deine deutung.

Feedback gibt es auf jeden fall, sollte ich derzeit nicht so schnell im antworten sein. meine tochter schläft eben, hat seit heut nackt knapp 40 fieber, is zwar am nachmittag über runter auf etwas über 38 gesunken, aber weis nicht ob ich dann wenn es am abend ansteigt, nicht in eine kinderklinik gehe.

lg katja
 
Zurück
Oben