warum spucken nur Männer?

na ja, Spucken und kultivieren ist so eine Sache...solange man nicht erwartet das andere Länder das auch so sehen... übrigends hab ich dort sogar Verwande, diese allerdings nichtspuckend ,das dürfte nicht auf das ganze Land übergegriffen haben .
 
Werbung:
FIST, ein Schweizer, der, genau wie alle Schweizer, dass öffentliche Spucken kultiviert hat und immer erstaunt darüber ist, dass man im Ausland blöd angeguckt wird, wenn man wie gewohnt die überflüssige Flüssigkeit auf die Einfachste Art entzorgt :D
Du lebtest schon immer in einer anderen Schweiz als ich *lol* In meiner Schweiz machen das - wie ich sagte - nur Teenies und Machos und man sieht es auf der Strasse nur selten.

:banane:
 
ein Schweizer der nicht spucken kann (und das können in die Tat umsetzt)... is kein Schweizer

*hochzieht* *ausdemrachenindenmundraumbefördert* *ausspuckt* (alles sehr Geräuschintensiv)

lG

FIST
 
du warst noch nie in der Schweiz oder :D :D

lG

FIST, ein Schweizer, der, genau wie alle Schweizer, dass öffentliche Spucken kultiviert hat und immer erstaunt darüber ist, dass man im Ausland blöd angeguckt wird, wenn man wie gewohnt die überflüssige Flüssigkeit auf die Einfachste Art entzorgt :D

Da goot nööt!

Ich habe noch keinen Schweizer spucken sehen...aber Teenies in Berlin...
 
prinzipiell spucken nur teens, die ihre ersten kippen paffen den ganzen gehsteig voll!! aber es stimmt das es vermehrt männliche teilnehmer sind oder aber auch mädels die sich wie jungs verhalten oder gern welche wären.
 
Da goot nööt!

Ich habe noch keinen Schweizer spucken sehen...aber Teenies in Berlin...

Ahorn, komm nach Basel und sieh Dir das mal an... Ich hab schon langsam das Gefühl, dass die Einwohner von Basel Weltmeister im Spucken sind.

Früher musste man noch aufpassen, dass man nicht überall in Hundekot tritt. Dieses Problem ist zwar jetzt gelöst, dafür musst Du nun sehen, dass Du nicht in irgendwelche Spucke trittst. Es ist einfach ekelhaft...

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
ich bin selbst Fussballer hab jedoch nie das Bedürfnis zu spucken... finds auch eklig... es sind jedoch nicht nur Typen sondern auch viele Mädels die rumrotzen... und das sind nur selbstbewusste Mädels...
 
Zurück
Oben