warum spucken nur Männer?

Also mein Sohn spukt auch , und mich nervt das ohne Ende !!!!!!!!!!!!
Er spukt immer wenn er raucht. Zum Balkon runter , und dieses spukende gräusch , einfach wiederlich .
Ich hoffe , dass er irgendwann damit mal aufhört.
 
Werbung:
also ich denke das mittelalter ist lange vorbei und männer spuken nicht , nur proleten die das noch männlich finden..

Ganz auf Deiner Linie, liebe Freedom!

Dabei denke ich an eine Sitzbank bei einer Bushaltestelle in Leopoldau, Floridsdorf.

Vor dieser Sitzbank ist desöfteren buchstäblich alles ganz grauslich angeschlatzt. Ich denke da auch immer im Zorn:

Diese ekelhaften Proleten müssen überall ihre grauslichen Spuren hinterlassen!

Und auf der Bank hat es auch schon Exkremente gegeben, die bestimmt nicht von einer Frau herrührten.

Ach, diese primitiven Männer!! Da kann einem ja alles vergehen.

Aber vielleicht gefällt es ihnen bei den Frauen ein Grausen auszulösen.
Solche Perverslinge!! Ich könnte Ihnen............

Ihr wisst schon was.

LG
eva07
 
Irgendwann anfang des 20. Jahrhunderts wurde das Spucken wegen Ansteckungsgefahr verboten - heute gibt es dieses Verbot nicht mehr...vielleicht ist das Genetisch bedingt *grübel*


leider gibt es dieses verbot nicht mehr :bwaah:

jemand hat geschrieben, dass es meist aggressive typen sind. dies kann ich voll und ganz unterschreiben. ich vermute mal, es hat was mit reviermarkieren zu tun. fehlt sich nur, dass die anderen männchen rumkrabbeln und daran schnüffeln *würg*

persönlich finde ich es sehr widerlich, wenn jemand das tut und sofern es sich vermeiden lässt - heisst wenn ich es rechtzeitig sehe mache ich auch einen umweg um solche spucker herum, bzew. um deren hinterlassenschaft.
 
Also mein Sohn spukt auch , und mich nervt das ohne Ende !!!!!!!!!!!!
Er spukt immer wenn er raucht. Zum Balkon runter , und dieses spukende gräusch , einfach wiederlich .
Ich hoffe , dass er irgendwann damit mal aufhört.


würde mich jemals jemand vom balkon aus - oder auch sonstwie - bespucken... ich glaube so schnell könnte der nicht piep sagen wie ich dem hinterherrennen würde um ihn auf briefmarkengrösse zu falten.:wut1:

sag doch deinem filius mal, dass ich als frau einen mann der so ziel und planlos vor sich herumkoddert nicht freiwillig küssen würde. das ist mir ernst, mich würde da würgen wenn mir das dann in den sinn käme und das schon seit ich denken kann.
 
tja, die Nasen der öffentlich pinkelnden Männer wird geschont, dafür muss die Allgemeinheit leiden.
Ich hab schon meinen damaligen Freund zur Schnecke gemacht, weil er an ein historisches Gebäude gepisst hat, kurz nachdem wir ein Restaurant verlassen haben (wo es garantiert ein sauberes Klo gab!) - auch der Weg nach Hause betrug nur eine Viertelstunde... Dafür habe ich kein Verständnis

hallo ahorn, bist noch immer die alte... :D
das kann ich auch nicht nachvollziehen... muss auch irgendwie männlich sein. mein sohn pinkelt zwar keine hausecken an, aber wenn der irgendwo ein öffentliches klo sah, dann musste der sofort und auf der stelle pipi machen. eindeutig revier- und dominanzverhalten... meine kater tun das auch - ohne öffentliches klo, mehr so an zaunpfosten - zum glück spucken sie nicht. :rolleyes:
 
würde mich jemals jemand vom balkon aus - oder auch sonstwie - bespucken... ich glaube so schnell könnte der nicht piep sagen wie ich dem hinterherrennen würde um ihn auf briefmarkengrösse zu falten.:wut1:

sag doch deinem filius mal, dass ich als frau einen mann der so ziel und planlos vor sich herumkoddert nicht freiwillig küssen würde. das ist mir ernst, mich würde da würgen wenn mir das dann in den sinn käme und das schon seit ich denken kann.

Was glaubst wie oft ich ihm das schon gesagt habe:rolleyes:
Und wenn er eine mal treffen sollte ,
dann hoffentlich scheisst sie ihn dann so zamm ,
dass ihm wirklich dann die Spuke weg bleibt:lachen:
 
hallo ahorn, bist noch immer die alte... :D
das kann ich auch nicht nachvollziehen... muss auch irgendwie männlich sein. mein sohn pinkelt zwar keine hausecken an, aber wenn der irgendwo ein öffentliches klo sah, dann musste der sofort und auf der stelle pipi machen. eindeutig revier- und dominanzverhalten... meine kater tun das auch - ohne öffentliches klo, mehr so an zaunpfosten - zum glück spucken sie nicht. :rolleyes:

In der Natur, wo es keine Klos gibt, seh ich das nicht so eng, aber in der Stadt fängt es an zu stinken und wenn dann die Sommerhitze zwischen den Häusern hochbrodelt *pfuibahiiiih* - und an historische Häuser - das ist einfach respektlos. Und vernünftig (natürlich) abgebaut werden kann der Urin auf dem Asphalt auch nicht.
 
ähm, die Frage müsste heissen: Warum spucken alle Fussballspieler?
Ist das Schluckorgang kaputt??? :rolleyes:

Es gibt aber Teenie Mädls, die spucken auch. Gehören aber auch irgend einer Slang Gang an.
LG
Groovy
 
Werbung:
also ich denke das mittelalter ist lange vorbei und männer spuken nicht , nur proleten die das noch männlich finden..

du warst noch nie in der Schweiz oder :D :D

lG

FIST, ein Schweizer, der, genau wie alle Schweizer, dass öffentliche Spucken kultiviert hat und immer erstaunt darüber ist, dass man im Ausland blöd angeguckt wird, wenn man wie gewohnt die überflüssige Flüssigkeit auf die Einfachste Art entzorgt :D
 
Zurück
Oben