1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum sollte er mich angelogen haben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 5. Januar 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Ein Bekannter hat mir gestern eine ziemlich üble Geschichte erzählt. Als ich im Vorfeld die Karten mal dazu befragt hatte, kam es ganz anderes heraus......
    Nun, ich glaube eigentlich meinem Bekannten, weiß aber auch, dass er mitunter "labert":tomate: Dennoch glaube ich ihm.

Frage: Warum sollte er mich angelogen haben?

Hm, er ist gefrustet, weil sich einiges für ihn geändert hat, und nun wird er nickelig und rächt sich und erzählt deshalb solche Dinge/bzw. vielleicht hat er auch etwas mißverstanden..... was er jetzt so als Tatsache an mich weitergibt.

Weiß nicht, habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt:confused::D

Danke für Eure Meinung!

Liebe Grüße, Viviane

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

ich sehe es so, dass du für dich unangenehmes blockierst/ziehen lässt (21 + 17 = ruten).
    wird bestätigt durch die zweite quersumme (17 + 6 = mäuse).

dass es an dir nagt, bedeutet, dass du dich mit etwas auseinandersetzt, dass dir nicht schmeckt (mäuse und störche weisen auf nahrung hin, qs 34/fische auf reichtum aber auch glitschiges, etwas, was einem immer wieder entgleitet)

er wird dir nicht habhaft, lässt sich nicht greifen. (gesamt qs = 44/8/sarg) lähmung, konservierung steht im organigramm des kleinen 36er lenormand zwischen der sich häutenden schlange (7) und dem blumenstrauss (9).
    schau mal da genauer bei dir.

lg

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

In einem Punkt stimme ich dir zu- ein Schlächter bin ich wahrlich nicht.

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Und wenn dir die Karten anders gelegen wären, wüsstest du jetzt dass er nicht lügt?

Sorry, aber von den Karten abhängig zu machen, zu wissen glauben ob jemand lügt oder nicht ist etwas...

:zauberer1

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht sollte man erstmal fragen ob er gelogen hat?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen