Warum sollt ich Bardon lesen?

@Tariel

denkst du nicht auch das wir langsam das Thema Bardon in diesem Forum begraben sollten?!

oder glaubst du ehrlich das du den anderen ihren Glauben nehmen kannst?!

ist es nicht vergeudete Verschwendung?!

wäre es nicht so dann hätte die Göttliche Vorsehung den wahrhaftigen Suchern die Bücher von alleine! geschenkt!

wer nicht hören und sehen will oder kann der muss sich mit dem das er glaubt das ihm zusteht zurechtkommen.

Liebe und Licht
Ma-di
 
Werbung:
@Tariel

denkst du nicht auch das wir langsam das Thema Bardon in diesem Forum begraben sollten?!

oder glaubst du ehrlich das du den anderen ihren Glauben nehmen kannst?!

ist es nicht vergeudete Verschwendung?!

wäre es nicht so dann hätte die Göttliche Vorsehung den wahrhaftigen Suchern die Bücher von alleine! geschenkt!

wer nicht hören und sehen will oder kann der muss sich mit dem das er glaubt das ihm zusteht zurechtkommen.

Liebe und Licht
Ma-di

Führen nicht viele Wege nach Rom??? :liebe1:
 
Hallo Ihr´s.
Frage: Woher krieg ich diesen Bradon? In jedem Buchladen?
Hat jemand was von ihm zum reinlesen da und kanns mir mal bitte amilen, damit ich mir ein bild amchen kann, ob das jetzt / schon/ wie auch immer ein Buch für mich wäre?
Oder ist das schon eher was über einen Antiquitätenhändler zu bezeihendes Werk?
Könntet mir ja dazu eine PN schicken?
Weil so langsam werd ich neugierig und möchte mir auch eine Meinung dazu bilden können....

Danke im voraus,
Leprachaunees
 
Hallo Ihr´s.
Frage: Woher krieg ich diesen Bradon? In jedem Buchladen?
Hat jemand was von ihm zum reinlesen da und kanns mir mal bitte amilen, damit ich mir ein bild amchen kann, ob das jetzt / schon/ wie auch immer ein Buch für mich wäre?
Oder ist das schon eher was über einen Antiquitätenhändler zu bezeihendes Werk?
Könntet mir ja dazu eine PN schicken?
Weil so langsam werd ich neugierig und möchte mir auch eine Meinung dazu bilden können....

Danke im voraus,
Leprachaunees

Nun denn, nutze die Macht des Google oder des Amazon ;)
Bardon ist keine Geheimlehre, das gibts an jeder Ecke (bzw. Buchladen):
http://www.amazon.de/Weg-zum-wahren...f=pd_ka_1/028-9676424-7023709?ie=UTF8&s=books

Und in diesem Sinne "Bild Dir Deine Meinung" ;)

LG Fasson

PS: Keine Gedanken machen, ich hab' grad meine 5 Minuten...
 
Hallo Ihr´s.
Frage: Woher krieg ich diesen Bradon? In jedem Buchladen?
Hat jemand was von ihm zum reinlesen da und kanns mir mal bitte amilen, damit ich mir ein bild amchen kann, ob das jetzt / schon/ wie auch immer ein Buch für mich wäre?
Oder ist das schon eher was über einen Antiquitätenhändler zu bezeihendes Werk?
Könntet mir ja dazu eine PN schicken?
Weil so langsam werd ich neugierig und möchte mir auch eine Meinung dazu bilden können....

Danke im voraus,
Leprachaunees

Wenn du mir deine Email schickst,gebe ich dir den Bardon zum hereinlesen.
 
ich bin jetzt nicht unbedingt derjenige, der auf Rituale und so was steht. Meint ihr es ist auch für mich was dabei? Also ein paar gute praktische Übungen sollten schon dabei sein und vor allem Erkärungen, die nicht unbedingt so extrem magisch aufgebaut sind (denn damit hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht). Also ich will kein Buch, dass so extrem esoterisch geschrieben ist. Aber ein bischen macht auch nichts.

Irgendwie komm ich heute nicht zum Punkt. BIn zu müde. Aber vielleicht könnt ihr mir auch so verraten ob dieses Buch was für mich wär (ansonsten will ich bestimmt kein Geld ausgeben)
 
Hallihallo ihr Lieben!

Muss mich noch mal bedanken, find ich total lieb, dass ihr mir diese Bücher / das Buch senden wollt.
Ma-di war so lieb und hats mir rübergemailt.

Ich wünsch euch allen einen lauschigen Abend mit mindestens einer Tasse heißen Kakao (meine mit Schuß, man gönnt sich ja sonst nix ;-))).

Liebe Grüße,
Leprachaunees

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Fist :)

Die Frage allein sagt viel über dich aus.

Wurdest du gezwungen diesen Großmeister zu lesen?
Ich denke nicht!

Wenn du "in der Magie" wachsen willst, so wirst du über kurz oder lang an Meister Bardon nicht vorbeikommen!

Frabato
 
Zurück
Oben