Warum sollt ich Bardon lesen?

Werbung:
Schalom Ma-di

p.s. eigentlich wollte ich noch was besseres schreiben aber dann würde es ärger geben


keine Sorge, wir würden es verkraften...

nu, lassen wir die Überlieferung von Isaaak dem Blinden einmal hinter uns

was würde mir Bardon für die Magie bringen? also so an Ritualen und Einsichten?

mfg

FIST
 
du hast gefragt wieso du Bardon lesen solltest! Ich habe Andeutungen in Bezug des Tetragrammatons gemacht deswegen hab ich auch gefragt was tetra wohl heißt richtig vier was ist der Schlüssel der Seele? richtig!
es ist alles sooo einfach :) nur ihr SEHT es NICHT! wenn ihr es nicht seht dann hat das einen Grund deshalb hat es auch keinen Sinn Sachen in den Raum zu werfen die ihr sowieso mit eurem 5. element nicht glauben wollt! Da kann ich hier schreiben bis ich schwarz werde *lol*
aber mir persönlich ist das sowieso egal denn das was ihr nicht glauben wollt hat auch eine Frucht als Folge demnach ist hier die Diskussion sowieso sinnlos! Denk nach denn schon die Tatsache das du diesen Thread eröffnet hast ist eine Folge die du nicht erfassen kannst aber in Zukunft erfassen wirst nur die Zeitspanne die bestimmst du selbst! Je nachdem auch dein Karma also
glaubt nur das ich nichts weiß wie Frater schon beschrieben hat! Mich juckt es nicht da ich Leute kenne die sowieso praktisch wissen wie der Hase läuft!

Liebe Grüße
Ma-di ;)

Du bist soweit,aus dir selbst zu schöpfen.Süße Früchte wirst du hier nicht mehr ernten können.

Umsomehr du der Wahrheit entgegen gehst,desto mehr ferfremden sich die Sichtweisen der Unwissenden für dich,denn ihr Rad steht "fast" Still.

Also versuche hier nicht um jeden Preis,höhere Gesinnungen durch energisches Haften an den Chela zu bringen,denn er kann dich nicht verstehen!

Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben