Warum sollt ich Bardon lesen?

Schalom Ma-di

du bist schon entlarft, was wilst du dich noch verstecken?

ich werde von meiner Meinung erst dann wegkommen, wenn du hinter der Heissen Luft etwas Substanz zeigen lässt

im übrgen heist tetra 4

allerdings muss ich dir zu Punkt 3 recht geben, ich denke auch nicht, dass es mir, oder irgendwem helfen würde

mfg

FIST
 
Werbung:
Schalom Ma-di

du bist schon entlarft, was wilst du dich noch verstecken?

ich werde von meiner Meinung erst dann wegkommen, wenn du hinter der Heissen Luft etwas Substanz zeigen lässt

im übrgen heist tetra 4

allerdings muss ich dir zu Punkt 3 recht geben, ich denke auch nicht, dass es mir, oder irgendwem helfen würde

mfg

FIST

du hast gefragt wieso du Bardon lesen solltest! Ich habe Andeutungen in Bezug des Tetragrammatons gemacht deswegen hab ich auch gefragt was tetra wohl heißt richtig vier was ist der Schlüssel der Seele? richtig!
es ist alles sooo einfach :) nur ihr SEHT es NICHT! wenn ihr es nicht seht dann hat das einen Grund deshalb hat es auch keinen Sinn Sachen in den Raum zu werfen die ihr sowieso mit eurem 5. element nicht glauben wollt! Da kann ich hier schreiben bis ich schwarz werde *lol*
aber mir persönlich ist das sowieso egal denn das was ihr nicht glauben wollt hat auch eine Frucht als Folge demnach ist hier die Diskussion sowieso sinnlos! Denk nach denn schon die Tatsache das du diesen Thread eröffnet hast ist eine Folge die du nicht erfassen kannst aber in Zukunft erfassen wirst nur die Zeitspanne die bestimmst du selbst! Je nachdem auch dein Karma also
glaubt nur das ich nichts weiß wie Frater schon beschrieben hat! Mich juckt es nicht da ich Leute kenne die sowieso praktisch wissen wie der Hase läuft!

Liebe Grüße
Ma-di ;)
 
Schalom

Tetra heisst also Schlüssel zur Seele... in welcher Sprache, wenn ich dass mal fragen darf? nicht, dass ich das nicht glauben würde, ich möchte mich nur gerne weiterbilden

mfg

FIST
 
Schalom Ma-di

ich nehme das Unsachlich an, wenn du mir das "Geheimniss" des heiligen Namens nach Bardon erklähren kannst und ich darin einen Mehrwert zu dem von mir geposteten Treat finde

mfg

FIST
 
@martin
les mal weiter oben was ich an dir unsachlich fand ;)

so und jetzt schreibe ich hier nix mehr weil es eh keinen sinn hat
 
Werbung:
Hey, lasst meinen Namen hier raus! Habe ich diesmal nix mit zu tun!

@Tyrael
Viel Spaß beim Einkaufen. Heb Dir keinen Bruch an den vielen Tetra-Paks ;)
 
Zurück
Oben