Warum soll DUFFY im FORUM bleiben??

Werbung:
Ach, ihr seid doch alle viel zu lieb!!!

0002030B.gif
 
....weil sie sich genau so wie ich in der spielecke rumtreibt und uns somit alle den tag versüßt und uns bei laune hält:banane:warum möchtest du denn gehen?
 
....weil sie sich genau so wie ich in der spielecke rumtreibt und uns somit alle den tag versüßt und uns bei laune hält:banane:warum möchtest du denn gehen?

Ja, *bin zwar noch nicht lange hier* aber habe auch schon gemerkt, dass es ohne Duffy wahrscheinlich wesentlich langweiliger wäre :banane:

Und warum verlassen? Wenns dir zu viel wird kannst du ja auch einfach mal den PC kurz ausmachen oder dich zwischendurch abmelden oder so. :umarmen:

lg
 
Duffy ist in letzter Zeit bestimmt auf das ein oder andere Ego hier gestoßen. :rolleyes: Mich hats ja auch schon in die Schranken gewiesen.. :lachen:
 
Werbung:
Ich bleibe doch!!! Jetzt hört aber mal auf! Auch wenn mich vieles nervt, ich mach dann halt was anderes! So schnell werdet ihr mich nicht los.
000202C5.gif
 
Zurück
Oben