WARUM so schwer?!

Hm, das widerspricht aber der Leichtigkeit, mit der es ein Monroe oder Buhlman in ihren Büchern beschreiben.
Ich könnte ja damit leben, dass die beiden raffinierte Betrüger sind oder tatsächliche Naturtalente mit wahnsinnigem Glück.

Aber dann liest man ja ständig die Behauptung vieler, vieler Forenuser (in allen möglichen Foren, nicht nur hier), dass sie ebenfalls diese Erlebnisse hätten.

WENN dem so wäre, es also nicht allesamt Lügner sind, dann scheint es ja insgesamt durchaus etwas Machbares zu sein.
Und gleichzeitig hätten Monroe und Co dann recht mit ihrer Darstellung, dass man "auf der anderen Seite" herzlich begrüßt und unterstützt wird.

Dann aber frage ich mich, warum es uns wiederum so schwer gemacht wird.
Das klingt für mich nicht nach "etwas ziemliches normales, was die Menschen der heutigen Zeit nur mittlerweile vergessen und verlernt haben" (auch dies ist ja eine These der renommierten Autoren).
 
Werbung:
feststeht und nicht zu zerschlagen ist, dass die Chakras die Organe des Astralkörpers sind.

Ist die Astralreise bei uns jetzt schwer oder unmöglich, so ist nicht die logische FOlgerung, dass jene die schon fortgeschrittener sind als wir lügen.

Es gibt eben ein Astralphantom, und es ist nicht der Astralkörper.

Das Astralphantom kann nicht in die Astralwelt hinein, weil ihm die existenziellen Werte
fehlen.
 
WENN dem so wäre, es also nicht allesamt Lügner sind

Man kann subjektive Erlebnisse nicht einfach zur Lüge erklären. Nach meiner Erfahrung ist leichter Unterzucker (wenig essen, viel Bewegung) und niedriger Blutdruck zusammen mit guten Entspannungsübungen eine Möglichkeit, sich in Richtung einer OBE zu bewegen. Das ist alles, was ich jetzt dazu nochmals sagen kann.

Holger
 
Ich erkläre niemanden zum Lügner. Ich glaube ja selbst fest dran, dass das alles geht.
Aber "analytisch" betrachtet komme ich nur zu zwei grundsätzlichen Varianten, es geht oder es geht nicht - und finde es einfach etwas unlogisch, dass es so schwer ist.

Und dies, wohlgemerkt, gerade deshalb, da die Seele (und das Unterbewusststein ebenso) ja "wissen", dass es diese Option gibt.

Oder anders gesagt: dass jemand, der sich damit nie auseinander gesetzt hat und nie Bücher darüber gelesen hat an so etwas nicht glaubt bzw. bewusst mal eben eine Astralreisen macht, das ist klar.
Aber jemand, der sich mit diesem Phänomen ernsthaft auseinander setzt, seine Seele daran erinnert (!), der müsste doch ab dem Moment leicht rüber "in die Heimat" können.

Ach, egal, ich denke die Diskussion ist müßig, da es nun mal ohnehin so ist wie es ist.
Ich hoffe zumindest, dass es tatsächlich JEDER schaffen kann wie Monroe und Co, wenn man nur beharrlich übt..
 
Werbung:
Zurück
Oben