Warum sind wir hier?

Werbung:
luzifer schrieb:
Bingo ......:rolleyes:

Darum geht es doch, es gibt nix gutes und schlechtes.

Alles ist richtig sonst gäbe es es nicht !

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
nun, man begeert immer dass was man nicht hat. begeert dann auch gott? ich mein, wir gehen doch davon aus, dass gott männlich und weiblich ist. ich sehe gott als mann, andere sehen in (oder sie) als frau, ansichtsache. was ich sagen will, wenn gott mann und frau ist, können wir dann auch mann und frau sein? ich meine ja. deswegen sind wir auf erden, weil wir uns zwingen die hälfte zu sein, wir begeeren die früchte des baumes und müssen lernen sie anzunehmen. beispielsweise wird von der kirche gesagt, dass man sex nur zur fortpflanzung betreiben soll. einen hintergrund denke ich, hat dass auf alle fälle. ich mein, wie viel sexkranke gibs den auf der welt? ich würde sagen genug. und dadurch dass sie den sex nicht wirklich an sich ranlassen, brauchen sie immer mehr, wie eine schlange die sich in sich selbst verschlingt, deswegen denke ich, dass man die früchte nicht zu sehr loben sollte...
 
Hallo VeRrUEcKTa,

Gott ist männlich und weiblich.
Mein Lieblingsthema.
Da der Mensch aber nur jeweils ein Teil Gottes verkörpert,
also entweder männlich oder weiblich,
ist es ein Trugschluß zu sagen dass ein einzelner
Mensch zu Gott werden kann.
Erst wenn sich ein Paar, dass bereits in der Geistigen
Welt ein Paar war, sich hier auf Erden vereinigt,
kann ein "wahrer Mensch" entstehen.
So wie in Gott gedacht hat.

Liebe Grüße
Venus3
 
:)

Leider nicht so ganz korrekt ...
... jeder gespaltene Gott besteht aus zwei getrennten teilen.

Die da wären !

Der reine Geist in Dir = Adam = männlich.
Den Körper den Du Dir durch Dein Denken durch Dein folgen der
Schlange ständig neu erschaffst ... das ist weiblich, egal ob nun
bei Mann oder Frau die lediglich von der Welt existieren, anstatt
wie ursprünglich angedacht in der Welt existieren ... so lebt auch
jeder Mann als Eva hier in der Welt von der Welt.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Es ist aber auch so etwas von eindeutig,
dass hier zwei absolut unterschiedliche
Energieforumen reinkaniert sind.
Dass sieht ja sogar ein blinder.

Grüßle Venus3
 
ahoi Venus3,
kannst du dass auch genauer erklären? was verstehst du unter vereinigen? zwei seelen werden zu einer? ich kannte mal einen, der hatte frau und kinder. war total in reinen mit sich und so, aber wenn man so was wahrnimmt, hat man gesehn, dass er auch eine sehr weibliche seite hatte. sein name, war ebenfalls etwas weiblicher, dass mussten seine eltern auch schon gesehn haben. ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, für mich war dieser nur ein mensch, also erklär mir doch bitte, was du unter vereinigen verstehst. den für mich ist es eine blockade, die mich hindert alles zu sein
 
Hallo luzifer,

luzifer schrieb:
Der reine Geist in Dir = Adam = männlich.
Den Körper den Du Dir durch Dein Denken durch Dein folgen der
Schlange ständig neu erschaffst ... das ist weiblich

Diese Aussage erache ich als sexistisch gegenüber Frauen. Der reine Geist soll männlich sein, und die böse Schlange und das Denken (?) sei weiblich.

Stammt das aus dem katholischen Dogmen-Almanach?

luzifer schrieb:
so lebt auch
jeder Mann als Eva hier in der Welt von der Welt.

Und am 8. Tag schuf Gott die Transvestiten?

Gruß,
lazpelk
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Diese Aussage erache ich als sexistisch gegenüber Frauen. Der reine Geist soll männlich sein, und die böse Schlange und das Denken (?) sei weiblich.
es kann doch durchaus sein, dass die schlange sich nicht aussucht welchen teil sie nutzen soll um an ihr ziel zu kommen
 
Zurück
Oben