Warum sind wir hier?

:)

Es hat doch auch seine Vorteile wenn wir hier sind ...

.. z. B. können wir hier so schönen Kirsch oder sonst was Kuchen Backen.

Oder nicht ?

:schaukel:
 
Werbung:
:)

Tja sollte Luzifer das nicht können ? Schließlich ist Luzifer ja auch
der Licht und Liebesgott der Venus, der sich nur so nebenher noch
mit Euch ab und an wiederspänstiger Menscherln herumschlagen muß
die sich schwer tun das Lieben zu lernen. Tja viele Menscherln haben
so ganz nebenbei gesagtauch verdammt große angt vor der Liebe überhaupt.

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:baden:
 
Venus3 schrieb:
Ich betrachte es nur "positiver".
Du betrachtest es "negativer".
nunja, mir hilft es die wahrheit etwas negativer auszudrücken, da die wahrheit in meiner familie dass ist, was verdrängt wird, jeder auf seine weise.
is ja nicht so wild, solang wahrheit, wahrheit bleibt, ist es ja nicht so schlimm. wenn wir die wahrheit verstehen würden, also wenn wir zu unserer eigenen schöpfung zurückfinden, würden wir dann auch die schöpfung unseres universums verstehen?
 
VeRrUEcKTa schrieb:
nunja, mir hilft es die wahrheit etwas negativer auszudrücken, da die wahrheit in meiner familie dass ist, was verdrängt wird, jeder auf seine weise.
is ja nicht so wild, solang wahrheit, wahrheit bleibt, ist es ja nicht so schlimm. wenn wir die wahrheit verstehen würden, also wenn wir zu unserer eigenen schöpfung zurückfinden, würden wir dann auch die schöpfung unseres universums verstehen?


Ja.

Lerne dich selbst verstehen und du lernst alles verstehen.


@Luzifer,

"Angst vor der Liebe".

Ja, da muss ich auch dir Recht geben.

Aber Mann/Frau bemüht sich!
 
Venus3 schrieb:
Hallo an alle,

heute möchte ich euch einmal meine These darlegen warum wir hier sind.
Also als erstes Mal. Gott ist nicht doof. Er hat sich bei der Erschaffung
der Erde keinen Schnitzer erlaubt.

so sehe ich das auch. Und darüber hinaus sehe ich es dann auch natürlich so, daß durch seine Schöpfung zu allen Zeiten und an allen Orten, in allen Gedanken und Erscheinungen allein seine Energie fließt. Die Vorstellung, wir könnten durch unsere Entscheidungen unseren Lebensweg bestimmen, finde ich befremdlich. Wir "werden gedacht", das hat Luzifer sehr gut ausgedrückt.

Ah, und zum freien Willen: Ich habe einen Willen, das ist der Wille von RegNiDoen. Wenn RegNiDoen kein Ich hätte, das einen Willen entwickelt, dann hätte er einen "freien Willen". Ich denke, der Begriff "frei" wird da gerne mißverstanden. "Frei" ist ein Wille, wenn er nicht an persönliche Erfahrungen unserer Lebenswege gebunden ist.

Grüße!!
 
:)

Ich bin unter anderem auch hier, Fleisch in materieller Form geniessen zu dürfen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
luzifer schrieb:
:)

Ich bin unter anderem auch hier, Fleisch in materieller Form geniessen zu dürfen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
ist dass gut oder schlecht? wenn wir alles sein könnten und uns um dass wahre
"gut" kümmern könnten, ist dass dann gut oder schlecht?
 
Werbung:
VeRrUEcKTa schrieb:
ist dass gut oder schlecht? wenn wir alles sein könnten und uns um dass wahre
"gut" kümmern könnten, ist dass dann gut oder schlecht?

Bingo ......:rolleyes:

Darum geht es doch, es gibt nix gutes und schlechtes.

Alles ist richtig sonst gäbe es es nicht !

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben