Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Werbung:
versuch einfach das was du beim anderen glaubst das es sein könnte bei dir selbst zu prüfen.

ist wirklich ne alte Psychologen-weisheit, dass sich die partner in einer beziehung gegeseitig spiegeln um sich selbst zu erkennen. (unbewusst - natürlich)

oder hör auf es verstehen zu wollen! genieße was ist
oder versuch dich selbst zu verstehen ... oder ... oder ... vertrau aufs leben - es wird dir das geben was du brauchst (auch unbewusst und natürlich)

denken ist nicht immer gut :weihna1
 
Na für was hab ich dann mein Hirn wenn ich nicht denken soll... Okay zuviel denken ist nicht gut dann zerdenkt man die Gedanken... Gut ich bin kompliziert hab ein Kommunikationsproblem such mir immer den gleichen Mann aus... Nein so bin ich nicht, dass weiß ich ganz sicher :)
 
Wenn es so ist dann haben aber sehr viele Frauen Kommunikationsprobleme und suchen sich Männer die nicht reden wollen... Ne so ist das sicher nicht zumindest nicht bei mir...

neee, bei dir doch nicht - vielleicht bei den anderen - aber ich??? wo denkt ihr hin :eek:
ok, spaß beiseite :weihna1
Jeder sucht sich so partner unbewusst aus - das ist die Natur! damit wir uns selbst kennenlernen & überhaupt lernen können. dafür sind wir ja da auf der welt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben