Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Werbung:
Hallo LittleDragon72,

Vielleicht kann mir ja jemand von euch ne Antwort darauf geben...

Warum rennen Männer wie die Hasen wenn man sagt man möchte gerne mit ihnen reden... warum wissen sie einfach nicht was sie wollen... warum sagt ein Mann "ich hab dich sehr lieb" wenn er dann kurz danach einfach nix mehr von sich hören lässt... warum sind Freunde, Beruf... wichtiger als ne Frau... warum kann ein Mann nicht einfach sagen was er will... warum lernt man Freunde, Kollegen von nem Mann kennen wenn man doch gar keine Beziehung hat *alle anderen meinen aber man hat eine...*

Fragen über Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde...

LG Conny

Ps. Sicher gibt es auch komplizierte Frauen... da ich aber ne Frau bin geht es mir um die Männer...

Anscheinend hast du ja ein Kommunikationsproblem mit manchen Männern.

Das ist nur eine Idee und ich hoffe, dass du dich davon nicht angegriffen fühlst:

Es wäre doch sicherlich interessant, warum du ausgerechnet mit diesen Männern, mit denen Du dieses Problem hast, kommunizieren/verbunden sein möchtest. Warum interessieren dich die vielen Männer nicht, denen all das, was Du oben beschreibst, sehr leicht fällt? Davon gibt es viele Männer und Frauen.
Kann es nicht sein, dass da ein Widerspruch in dir selbst ist? Dass Du dich von einem Typ-Mann angezogen fühlst, der aber leider nicht mit dir reden kann?
Ensteht da nicht ein Problem in dir, das sich dann zwischen euch zeigt, das Du dann dem anderen zuschreibst?

Mein Eindruck des Textes, den du hier schreibst, ist, dass Du relativ einfach denkst. Du beschreibst die Welt anhand der Unterscheidung von Mann-und-Frau in einer stereotypischen Weise. Du hast ein Kommunikationsproblem und das suchst die Ursache des Problems bei "den Männern".

Vielleicht hat das ja "auch" etwas damit zu tun, dass Du gerade diese Männer interessant findest, sie mit dir aber nicht reden können.

Wie gesagt, ich will dich mit diesem Text nicht kritisieren, es ist einfach nur als ein Anstoß gedacht.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Frau dann nicht sicher ist ob er es ernst meint...
...jau, da fließt das irgendwo lang... vielleicht würde es ja schon reichen, wenn Du einfach eine Entscheidung triffst: ob es so ist oder eben nicht. Die Gänseblümchenzupferei halt. Aber du kannst Dich eben nicht ent/scheiden (äh, meintest Du nicht, er könnte sich nicht... na gut;) )
 
Nein ich fühl mich nicht angegriffen es ist interessant was du schreibst nur passt es nicht auf mich. Nein ich hab kein Problem zu reden mit niemanden nur der andere sollte auch zuhören wollen. Ich denke sicher nicht einfach ich denke vielleicht zu viel. Ich versuche zu verstehen was der andere möchte vielleicht wäre es einfacher so zu sein wie du schreibst...

Ich hab 13 Jahre sehr schöne Gespräche mit meinem Exmann geführt daran ist unsere Ehe nicht gescheitert...

Ich rede gerne und viel, auch mit ihm habe ich viel geredet über Gott und die Welt nur nicht über Gefühle...
 
Werbung:
Zurück
Oben