warum sind karmische verbindungen so kompliziert?

danaxx

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
2
Hallo,

danke für eure antworten auf meinen ersten Beitrag. ist es eine schicksal.Ist es eine armische bindung"

Ich habe mit ihm seit ein paar Tagen sehr intensiven Kontakt übe das Internet.er wohnt ja in einem anderen Land.
Wir haben zusammen geweint"webcam", haben über alte zeiten gesprochen.
Es hat sich herausgestellt, das wir in etwa das selbe erlebt haben, fast zur gleichen zeit. ZB. hat meine exbeziehung aus eifersucht, alle jugendbriefe von ihm VERBRANNT!
Als ich ihn fragte, ob er mien Briefe noch habe, sagte er, nein...seine exfreundin war sauer nd hat VERBRANNT??!! warum passiert uns daselbe?
Er sagt auch, as er solche gefühle wie für mich, das er das nicht in worte fassen kann...das ich en teil von ihm in, ein teil von seiner seele, von seinem leben.
Wir haben viel über uns gesprochen und warum es so gekommen ist. Warum wir uns erst heute gefunden haben.
Er ist nun in einer festen beziehung...und er sagtes ist nicht einfach für ihn...er weiss nicht was er machen soll. Er würde gerne zu mir kommen, aber es sei so schwer.
Warum? Wir fühlen uns so nah...als wären keine 10 jahre dazwischen gestanden. Er sagt ach, das wir die hoffnung niemlas aufgeben sollen...
Es ist unglaublich, ihn nach all den jahren wieder zu haben. Zwar tut es mir in der seele weh, das ich evt zu spät komme...aber ichhabe da gefühl das ich nicht aufhören darf daran zu glaben. Ich habe ihm gesagt was ich für ihn empfinde...die anziehungskraft zwischen us ist noch genau so stark wie früher.
im april werde ich zu ihm fahren.Er weiss es nicht.Ich muss es einfach tun...
All die jahre haben wir einander gedacht und eigendlich waren wir ns so nah...
Komisch...auch wenn er es nicht ausgesprochen hat...weiss ich dennoch das er immer noch dasselbe für mich empfindet...liebe.
Ich habe in seine seele schauen können...wusste genau was er denkt und fühlt bei unserem gesprächen...und er ha es bestätigt.
was soll ich machen?ist es schon zu spät?

liebe grüsse
 
Werbung:
Weil, wie der Ausdruck "karmsiche Beziehung" halt schon sagt, ihr etwas in früheren Leben nicht miteinander klären konntet und jetzt in diesem Leben nochmals vor als Problem gestellt werdet.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben