warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Werbung:
hallo meine lieben?

ich hab mich mal gefragt warum es in der gesellschaft (in meiner zumindest) immer heißt das singel frauen die ein ausgeprägtes sexualleben haben auch mit verschieden männern, gleich als schlampen abgestempelt werden?
ist es denn wirklich so verwerflich mit verschieden männern einfach nur sex zu haben, ohne beziehung???

und warum heißt es dann bei den männern, die sozusagen über jeden drüber steigen das sie erfahren sind?

und wenn beide singel sind und niemand verletzt wird ist das doch in ordnung, oder nicht?
ist es denn wirklich so wichitg als frau so wenig männer wie möglich gehabt zu haben, bis man den richtigen gefunden hat.
und würde es den richtigen wirklich interessieren ob es 3 oder 30 waren?

wie seht ihr das?

liebe grüße :)

um ehrlich zu sein, ist mir das so was von schnurze, was die gesellschaft darüber denkt.
ja frauen sind angeblich schlampen wenn sie einige männer haben, ihre sexualität ausleben.
und männer sind tolle hechte wenn sie eine nach der anderen abschleppen und ihre sexualität ausleben.
das ist einfach typisch patriachat.
aber ich bin lieber eine schlampe, als gar keinen sex :D
 
Ich würde nicht sagen, dass eine Frau die ständig mit nem anderen herumpo&$?t keine Schlampe ist. Aber ich würde sagen, dass Männer die das machen eben auch Schlampen sind. :D
 
Ich würde nicht sagen, dass eine Frau die ständig mit nem anderen herumpo&$?t keine Schlampe ist. Aber ich würde sagen, dass Männer die das machen eben auch Schlampen sind. :D

Das ist ja das Interessante daran. Wenn eine Frau gerne herum......, muß ja auch irgendwie ein Mann dran beteiligt sein, weil ohne gehts ja wohl nicht, oder? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben