warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Ausserdem braucht man keine andere Frau, wenn man schon eine klasse Frau hat....:D
LG
Groovy
dann sei froh daß Du ein Schatzi hast

ich hab das jetzt so verstanden für Singles die noch keinen festen PartnerIn haben und aber gerne haben möchte. Daß man eben mehrere "probiert" bis es dann klappen kann und man seinen Herzensmenschen gefunden hat mit dem man zusammen bleiben möchte. Und daß man auf den Weg dorthin "Gefahr läuft" als Schlampe abgestempelt zu werden- und die Männer aber die tollen Hengste sind wenn sie alle möglichen ausprobiert haben.
Ich sage: das geht manchmal eben nicht anders- wer rastet der rostet und findeat u.U. eben nie den Richtigen. Weil jungfräulich geht ja wohl heutzutage keiner mehr in die Ehe, oder doch? Finde ich ganz schön riskant:D
Nein, die Zeiten haben sich Gott sei Dank geändert und Frau muß sich nicht unterducken und in eine ganz bestimmte Rolle passen von früher, damit sie "geheiratet" wird. Wichtig ist nur, daß sie unabhängig ist, auch finanziell, dann kann sie ganz genauso "die Puppen tanzen lassen".
gruß puenktchen
 
Werbung:
ich hab das immer so gehalten..

wenn einer meinte, mich als schlampe titulieren zu müssen, dann hab ich das als kompliment aufgefasst.. nee. im ernst - ich hab mir da nie was daraus gemacht.. (darum hab ich wohl auch immer so gern "sex and the city" geguckt..


hmm..
männers sind eben doch die jäger und sammler.. sie erlegen das wild und schleppen es in die höhle.. und dann gehen sie ausser höhle raus und trommeln sich auffe brust wie nen gorilla.. um zu zeigen, dass sie jemand sind.

früher, da haben die feinen herrschaften die zimmermädchen als sogenannte *übungsobjekte* betrachtet. um sich auszutoben, die hörner abzustoßen und dann *fein* zu heiraten..

ach ja.. diese doppelmoral immer..

nun denn
ich bin kein schlechter mensch, auch wenn ich nen uneheliches kind habe, mit mehr als einem mann geschlafen.. und mein leben genieße.

wer fragt mich denn danach??? ist doch klar, dass man in einem gewissen alter schon gewisse erfahrungen gehabt hat , oder etwa nicht?

also..
mädels macht euch nix draus.

oder wäre es euch lieber, als heilige gesehen zu werden, als unantastbare???

erweckt lieber die göttin in euch.. und wenn man euch dann ne göttliche schlampe nennt. wat solls??

:lachen::banane::D
 
dann sei froh daß Du ein Schatzi hast

ich hab das jetzt so verstanden für Singles die noch keinen festen PartnerIn haben und aber gerne haben möchte. Daß man eben mehrere "probiert" bis es dann klappen kann und man seinen Herzensmenschen gefunden hat mit dem man zusammen bleiben möchte. Und daß man auf den Weg dorthin "Gefahr läuft" als Schlampe abgestempelt zu werden- und die Männer aber die tollen Hengste sind wenn sie alle möglichen ausprobiert haben.
Ich sage: das geht manchmal eben nicht anders- wer rastet der rostet und findeat u.U. eben nie den Richtigen. Weil jungfräulich geht ja wohl heutzutage keiner mehr in die Ehe, oder doch? Finde ich ganz schön riskant:D
Nein, die Zeiten haben sich Gott sei Dank geändert und Frau muß sich nicht unterducken und in eine ganz bestimmte Rolle passen von früher, damit sie "geheiratet" wird. Wichtig ist nur, daß sie unabhängig ist, auch finanziell, dann kann sie ganz genauso "die Puppen tanzen lassen".
gruß puenktchen

Das ganze Spiel dreht sich übrigens gerade. Die Mädels sind auf Jungsjagd und die Jungs verstecken sich, da denen das zu krass ist.
Insofern ist diese Diskussion, die hier stattfindet quasi schon veraltet.
Sie mag vielleicht noch Bestand haben bei traditionellen arabischen Familien.
Dort mag die Frau noch untergeordnet sein. Bei uns hier hat sie mit Sicherheit schon die Oberhand gewonnen und braucht eigentlich nicht mehr jammern.
Dummes Gewäsch von neidischen Jungs sollte wohl eher als Bestätigung zählen. Lasst es krachen ihr Frauen.....:D Schade daß ich schon vergeben bin....:lachen:
LG
Groovy
 
Ich denke, es handelt sich um einen alten, tief sitzenden Glaubenssatz, der mit einer männlichen Urangst zu tun hat - die Frau könnte die Blutlinie und damit die Sippe
"verunreinigen" indem sie ihm ein Kind unterschiebt, das nicht von ihm ist, fremdes Blut in die Sippe bringen (womöglich noch von einem dahergelaufenen Abenteurer...).

Zu früheren Zeiten, als die Methoden der Verhütung noch nicht so zahlreich waren wie heute, wurde Sexualität sicher stärker unter dem Aspekt der Fortpflanzung betrachtet und erst in zweiter Linie unter dem Lustaspekt.

Zwar hatten Edelmänner und Regenten auch oft ihre "Bastarde", z. B. mit einfachen Küchenmägden, aber diese wurden nie in die Familie aufgenommen und existierten mehr oder weniger "außerhalb der Sippe", und ein männlicher Bastard konnte bestenfalls dann als Erbe anerkannt und in die Sippe aufgenommen werden, wenn es keine ehelichen Kinder als Erben gab (und konnte dann sogar zum Retter der Blutlinie werden!). Eine Frau aber gebärt ein Kind in die Sippe hinein, und da kommt die Thematik der Reinerhaltung der Blutlinie auf den Plan.

Ich glaube, daß sich diese Haltung über Jahrhunderte tief in unserem Bewußtsein festgesetzt hat, und dieses der Ursprung des Vorurteils ist, eine Frau mit lebhaftem Sexualleben sei eine Schlampe, und ein Mann ein toller Hecht.
 
hmm..
männers sind eben doch die jäger und sammler.. sie erlegen das wild und schleppen es in die höhle.. und dann gehen sie ausser höhle raus und trommeln sich auffe brust wie nen gorilla.. um zu zeigen, dass sie jemand sind.

endlich eine frau die uns versteht :)

spass bei seite,
tiffanytiffel ich glaube das diese einstellung, wie schon vorredner gesagt haben, langsam aber doch ausstirbt.
ist halt ein laster der katholischen kirche und anderer sexistischen religionen...
unaufgeklärte menschen wirds jedoch immer geben, nicht denken ist halt bequemer.
 
endlich eine frau die uns versteht :)

spass bei seite,
tiffanytiffel ich glaube das diese einstellung, wie schon vorredner gesagt haben, langsam aber doch ausstirbt.
ist halt ein laster der katholischen kirche und anderer sexistischen religionen...
unaufgeklärte menschen wirds jedoch immer geben, nicht denken ist halt bequemer.


Na, das denk ich nicht und wenn sterben die wirklich sehr langsam aus.

Mir wurde hier im Forum schon vorgeworfen "mit jeden Mann ins Bett zu steigen" bloß weil ich mal geschrieben hab, dass man sich besser mal den einen oder anderen Mann gönnt und genießt, bevor man zur alterenden Frustkugel wird .....

:D
Mandy
 
Na, das denk ich nicht und wenn sterben die wirklich sehr langsam aus.

Mir wurde hier im Forum schon vorgeworfen "mit jeden Mann ins Bett zu steigen" bloß weil ich mal geschrieben hab, dass man sich besser mal den einen oder anderen Mann gönnt und genießt, bevor man zur alterenden Frustkugel wird .....

:D
Mandy
Gott sei Dank leben wir in einer einigermaßen toleranten Zeit
Im Mittelalter hätte man aus einer schönen alleinstehenden Frau, Typ Vamp, wahrscheinlich ruckzuck eine "Hexe" gemacht und sie verbrannt. Womöglich hätten Frauen es ihr angedichtet weil sie welber Angst hätten daß sie ihre Männer (von denen sie abhängig waren) verlieren, ihnen die Felle wegschwimmen...
so sehe ich es
gruß puenktchen
 
Gott sei Dank leben wir in einer einigermaßen toleranten Zeit
Im Mittelalter hätte man aus einer schönen alleinstehenden Frau, Typ Vamp, wahrscheinlich ruckzuck eine "Hexe" gemacht und sie verbrannt. Womöglich hätten Frauen es ihr angedichtet weil sie welber Angst hätten daß sie ihre Männer (von denen sie abhängig waren) verlieren, ihnen die Felle wegschwimmen...
so sehe ich es
gruß puenktchen



Ich bin aber so gar nicht der Typ "Vamp" ..... :D


Aber du hast schon recht, ich glaub, dass die Bezeichnung Schlampe auch mehr von Frauen kommt als von Männern ... und oft eher ein bissl Neid mitspielt oder auch heimiche Bewunderung, als Verachtung ....

;)
Mandy
 
männers sind eben doch die jäger und sammler.. sie erlegen das wild und schleppen es in die höhle.. und dann gehen sie ausser höhle raus und trommeln sich auffe brust wie nen gorilla.. um zu zeigen, dass sie jemand sind.
Stimmt...

...aber es sind oft genug Frauen die sich als leichte Beute präsentieren und durchaus einem ... erlegt werden nicht abgeneigt sind. :)
früher, da haben die feinen herrschaften die zimmermädchen als sogenannte *übungsobjekte* betrachtet. um sich auszutoben, die hörner abzustoßen und dann *fein* zu heiraten..
Und?

Wäre das Diktat der Kirchen nicht über Jahrhunderte gepflegt worden, hätte es anders herum auch nicht besser ausgesehen. Wieviele, von den wenigen, mächtigen Frauen hielten sich eigentlich einen oder mehrere Geliebte?
ach ja.. diese doppelmoral immer..
wie wahr, wie wahr... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben