warum sind die....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
......die jungen menschen so ,am wochenende wird da schnell einer tod geschlagen ,weil er kindern helfen will ( münchen dominik brunner )......heute läuft da schon wieder einer in eine schule und möchte seine mitschüler töten....... warum lassen die immer die wut an anderen aus.....ich versteh das echt nicht........das macht mich so traurig und auch ängstlich.

man muß ja schon echt angst haben auf der straße wenn man kurz nicht so schaut wie es sich ein anderer wünscht.....was soll das


poschlb
 
Werbung:
Das frag ich mich auch immer wieder..das Warum..

Ich denk mal, kein auch nur halbwegs "normal" tickender Mensch wird das erklären können...

http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Slapping
http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt
http://www.welt.de/vermischtes/article1127866/Englands_Jugendbanden_im_Mordrausch.html

Ich versteh die Welt nicht mehr..
Wir ham uns als Jugendliche auch gekloppt, aber wir wußten noch, wann Schluß ist, und bei uns wurde NIE jemand verletzt..höchstens paar Kratzer... :rolleyes:
 
Mobbing in der Schule, zu Hause, schlechte Kindheit, KARMA, Killerspiele
alles zusammen bringt dann den Amoklauf.
Das Gehirn verarbeitet nur das, was es geboten bekommt und wertet aus.
Das da draussen Unschuldige rum laufen, interessiert dem Amokläufer nicht mehr, weil die Energie die Gefühle dafür überspielt.
Was solls.
Drin bleiben oder Karate lernen.
karate.png

:D
 
Klar..die Killerspiele....
Wenn einer Amok rennt, wegen einem SPIEL, dann kann der doch vorher schon nicht dicht gewesen sein!

Was mich am meisten ankotzt...
Da rennt ein Irrer Amok, und schon schrein alle..Der hat WoW gezockt.
WoW ist KEIN Killerspiel... :wut1:
 
hört sich jetzt nicht so nett an aber wenn einer die freude am leben verliert ,soll er halt die wut an sich aus lassen .....aber ich frag mich halt warum muß ich da anderen schaden zufügen .....denen ihr leben vernichten oder kaputt machen.... was geht in diesen köpfen vor....bekomm da auch wut darüber ,aber ich tu nimanden weh.....

gruß poschlb
 
Klar..die Killerspiele....
Wenn einer Amok rennt, wegen einem SPIEL, dann kann der doch vorher schon nicht dicht gewesen sein!

Was mich am meisten ankotzt...
Da rennt ein Irrer Amok, und schon schrein alle..Der hat WoW gezockt.
WoW ist KEIN Killerspiel... :wut1:


shalom,

regt dich wieder ab.... alles zusammen unsere ganze lebensweis, die umwelt, die ernährung, elektrosomog fernesehen, und alle wirkungen von veränderten umwelt müssen diese dinge auslkösen... die wewlt ist insgesamt aus den fugen geraten...

es gibt noch so viles, was wir nicht wissen:

1 wie wirken genteschnis veränderte lebensmittel auf die psyche???

2. Wie wirken alle die stoffe auf die psyche, die wir mit wasser und nahrunsgsmittel zwangsläfig zu uns nehmen...

3. welche wirkung hat radiooative strahlung auf unser psyche???

....die fragen liessen sich unendlich fortsetzen... eins nur sicher, wir können fragen stellen haben jedoch (noch!) keien antworte...

shimon,der alte
 
Werbung:
shalom,

regt dich wieder ab.... alles zusammen unsere ganze lebensweis, die umwelt, die ernährung, elektrosomog fernesehen, und alle wirkungen von veränderten umwelt müssen diese dinge auslkösen... die wewlt ist insgesamt aus den fugen geraten...

es gibt noch so viles, was wir nicht wissen:

1 wie wirken genteschnis veränderte lebensmittel auf die psyche???

2. Wie wirken alle die stoffe auf die psyche, die wir mit wasser und nahrunsgsmittel zwangsläfig zu uns nehmen...

3. welche wirkung hat radiooative strahlung auf unser psyche???

....die fragen liessen sich unendlich fortsetzen... eins nur sicher, wir können fragen stellen haben jedoch (noch!) keien antworte...

shimon,der alte


Ist es nicht ironisch..der Fortschritt, den wir alle mehr oder weniger soo schätzen, fällt uns allen auf den Kopf, weil die ganze Umwelt und der Verstand der Menschheit vergiftet wird...
 
Zurück
Oben