Warum sind die Tiere wirklich hier?

Du hast meinen Beitrag falsch aufgenommen. Ich esse kein Fleisch, nur mal nebenbei zur Info.

Es ist einfach so, das alles und jeder eine Aufgabe hat und einen Zweck erfüllt. Einfach "sein und leben" gibt es so nicht, alles hat einen Sinn und seinen Platz. Nichts ist unnötig.

Wenn ich meinte Bienen liefern Honig und Kühe Milch, meinte ich damit das diese Tiere ihre Aufgabe doch erfüllen, sie erfüllen einen Zweck, sei es nehmen oder geben.

Es gibt viele die Menschen ständig schlecht machen und Tiere hervorheben, nach dem Motto "Tiere sind besser, Menschen sind die wildesten", nun sowas finde ich persönlich nicht toll. Hast du mal gesehen wie ein Löwe Zebra-Kinder zerfetzt? Das zum Thema Tiere.

Und sag jetzt nicht das Zebra verspürt keinen Schmerz!

Klar Tiere sind wunderbar, toll und ja eigentlich auch ein Teil von uns, also besser gesagt wir sind die Tiere. Aber trotzdem, man kann nicht Menschen verachten und Tiere lieben, oder Tiere verachten und Menschen lieben.

Entweder du verachtest oder liebst beides.

Trotzdem ist der Zweck der Tiere, und auch was deren Bewusstsein angeht, sehr interessant!

Kannst mir nicht erzählen die leben mal einfach so aus spaß, erhalten ihre Spezies und sterben.

Näh...

Aber vielleicht entwickeln sie sich wirklich weiter, und werden zum Menschen.

Tier ist Tier und bleibt Tier.
Mensch ist Mensch und wird ... kein Mensch.

Wenn Tiere eine Seele und einen Geist hätten, dann wären sie Menschen. Also kann das nicht sein.

Der Mensch ist das einzige Wesen soweit bekannt bestehend aus Materie und Geist. Tiere aber sind Materie.


Schon mal gut - nur der Schluss ist zu kurz gedacht...:rolleyes:;)
 
Werbung:
ariatainc
Der Mensch ist das einzige Wesen soweit bekannt bestehend aus Materie und Geist. Tiere aber sind Materie.
wie kommst du dadrauf

- Materie ist ein Stein, ist Chemie und physikalische Phänomene - Tiere haben Physiologie, den Ätherkörper und auch die Seele, Gefühlskörper lediglich haben sie kein Ich-Bewusstsein.

LGInti
 
ariataincwie kommst du dadrauf

- Materie ist ein Stein, ist Chemie und physikalische Phänomene - Tiere haben Physiologie, den Ätherkörper und auch die Seele, Gefühlskörper lediglich haben sie kein Ich-Bewusstsein.

LGInti


Wie kommst Du darauf :confused:
Gibt es nicht auch MeisterSteine...
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben