Warum sind die NORDFRIESEN so interessant ???

R

rosim

Guest
Ich richte eine ernste Frage an Euch, ich weiß, es wird nicht leicht sein, sie zu beantworten, aber ich zähle auf Eure Unterstützung...

Anhang anzeigen 3056

...nebenbei erzähle ich auch noch ein bißchen aus meinem Leben !
 
Werbung:
Also, du Nordfriese, erzähl mal:) Warum bist du so interessant??
 
Hm rosim, gute Frage, nächste Frage. ich weiß es nicht. ich kenne keine Nordfriesen, zumindest nicht persönlich. Sag es mir doch, bitte, bitttteeeeee!! Sonst muß ich heute dumm ins Bett gehen. Was macht euch denn so einzigartig? Vielleicht daß ihr nicht mit der Sprache rausrückt??
 
carrie24 schrieb:
Hm rosim, gute Frage, nächste Frage. ich weiß es nicht. ich kenne keine Nordfriesen, zumindest nicht persönlich. Sag es mir doch, bitte, bitttteeeeee!! Sonst muß ich heute dumm ins Bett gehen. Was macht euch denn so einzigartig? Vielleicht daß ihr nicht mit der Sprache rausrückt??

Anhang anzeigen 3059

Die Engländer haben nordfriesische Erbanteile, jetzt bist du platt, nicht wahr !!!
 
Werbung:
Engländer kenn ich auch nur von meinem 14 Tage Aufenthalt in London und ie haben alle einen an der Klatsche. Sorry, ist aber so:confused: Warst du schon mal in London??
 
Zurück
Oben