Warum sind die Juden immer noch die Sündenböcke?

Hallo Urajup
zufällig stösst das Thema was du bearbeitest, gerade innerlich an meins.
Ich glaube, dass die Gesellschaft in Deutschland zu einem (? gewissen) Prozentsatz von einem unbewussten Anti-Semitismus durchdrungen ist, der sich aber öffentlich nur sehr weich äussert.
Ich habe den Eindruck, dass die Esoterikschiene mehr als viele andere Bürger von Anti-Semitismus betroffen ist, weil hier Voraussagen - Channelings - Lektüre/ Bücher - leicht neben dem Esoterischem einen oft halb, selten direkt ausgesprochenen Antisemitismus vermitteln, der dem, der nach den Sternen sucht und greift, oftmals gar nicht auffallt. Das äussert sich dann in seiner ferneren, freien Rede ( wie von Dir zitiert) - die unter Esofans auch nicht mehr wirklich auffällt.
Mir hat eine wirklich liebe Freundin aus der Esoszene letzte Woche diesen link geschickt.
http://www.fourwinds10.com/journals/index.html
Meiner Freubdin ging es um Nesara, aber ich habe etwas weitergelesen und einige Passagen übersetzt.
Mir ist fast der Kopf von den Schultern gefallen und ich weiss überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Es sind eigentlich"Zufallsübersetzungen", aber ich glaube, es würde sich lohnen das Ganze zu übersetzen, um mal hier auf die Spur zu kommen.
Die von mir übersetzten Passagen findet ihr in Antichrist 2.

Liebe Grüsse. Geli
 
Werbung:
Hi Foris, hier die
Übersetzung:
( "Ich" ist hier der Verfasser, sein Name ist H.)

Ein französischer Priester erzählte mir, dass die Juden verantwortlich gewesen seien, an dem Hunger und der Qual der deutschen Gefangenen in Frankreich. Er sah viele, die wie Gerippe aussahen.
" Lesen Sie das Buch Ester aus dem alten Testament," fuhr er fort, "die Juden haben es geschrieben und nun wird es in Frankreich mehr gelesen als jedes andere Buch. Dort finden Sie die Geschichte von Haman, dem Hitler der Esterzeit. Nicht nur er wurde getötet, sondern auch zehn seiner unschuldigen Söhne.
Im Buch Ester Kap. !X, v.16, wird berichtet, dass die Jüdin Ester für das Massaker an 75.000 unschuldigen Nichtjuden verantwortlich war."
Für Nichtjuden ist es unverständlich, das jedes Jahr zum Fest des Purim, wenn wir seinen Geburtstag feiern, wir Juden immer noch frohlocken und dieses Ereignis feiern das 2500 Jahre zurückliegt, und DIESE Art von Feier wird von der Weltpresse totgeschwiegen. ( gedeckt)
Wenn eine schreckliche Jüdin wie Ester 75.000 Nichtjuden ermorden konnte, schlussfolgerte der Priester, könnten auch tausend mächtige Juden, die hochrangige Positionen in Russland, Frankreich, England und Amerika besetzen, mit Leichtigkeit eine ganze Nation liquidieren, wie es, wie wir sehen, in Deutschland getan wurde.
( H: Oder im Irak, was heute zeitlich näher liegt)

Ich erinnerte mich an das was Jason Brent ( Jude) in seinem "Mensa Journal" Artikel über Adolf Hitler zu sagen hatte. Er beklagte 50 - 100 Familienmitglieder im Holocaust verloren zu haben. Sicher war sein Name sowas wie "Berkowitz", bevor er ihn änderte, um unterzutauchen. Er sagte: " Das wirkliche Verbrechen was Hitler begangen hat, ist das er sicher für immer die Möglichkeit verloren hat, eine Herrenrasse aufzubauen."

Der Jude
in Charakter und Geschäft

H: Ich spreche darüber, keinen schriftlichen Hinweis zu haben, ob wir ( diesbezüglich) Artikel in früheren Schriften veröffentlicht haben. Wir wollen diese Angaben behandeln wie sie uns vorliegen.
Sofern sie schon einmal veröffentlicht wurden, ist es WICHTIG genug zum: "mach's noch einmal, Sam")

Wieder wurde der Jude auserlesen für die kritischen Aufmerksamkeit der ganzen Welt.
Sein Aufkommen in finanziellen, politischen und sozialen Bereichen war so umfassend und spektakulär seit dem Krieg hierzulande, Macht und Zielstrebigkeit in der Welt haben eine Untersuchung erfordert, und viel davon ist unfreundlich.
Verfolgung ist keine neue Erfahrung für einen Juden, wohl aber eine intensive Prüfung seiner Natur und seiner Super-Nationalität. Er hat mehr als 2000 Jahre unter etwas gelitten, was man einen instinktiven Anti-Semitismus der anderen Rassen nennen könnte, aber dieser Gegensatz war nicht klug und hat auch nie dazu beigetragen, etwas verständlich zu machen.
Heutzutage,..., ist der Jude dorthin gepackt wo er hingehört, unter das Mikroskop ökonomischer Beobachtungen, damit die Gründe für seine Macht, die Gründe für sein Gesondertsein, die Gründe für sein Leiden definiert und verstanden werden.

Der Jude ist der Welt ein Rätsel. Arm in der Menge, kontrolliert er doch die Finanzen der Welt. Weit verstreut, ohne Staat und Regierung, repräsentiert er doch eine Einheit rassischer Kontinuität, die von anderen Leuten nie erreicht wurde. Unter legalen Behinderungen in fast jedem Land lebend, ist er doch die Antriebskraft hinter vielen Thronen. Es gibt eine alte Prophezeiung, der zufolge der Jude in sein eigenes Land zurückkehren und von diesem Mittelpunkt die Welt regieren wird, aber erst, wenn er sich einem Angriff der vereinten Nationen der Menschheit unterzogen hat.

Die einfache Beschreibung, die einen größeren Prozentsatz von Juden beinhaltet als Mitglieder anderer Rassen, ist: Er ist ein Geschäftsmann. Vielleicht sind es nur gesammelte Lumpen die er verkauft, aber er ist im Geschäft. Vom Verkauf alter Kleider bis zur Kontrolle des internationalen Handel und der Finanzen, der Jude ist höchst begabt für Geschäftstätigkeiten. Mehr als jede andere Rasse, entwickelt er eine entschiedene Aversion gegen Industriearbeit, gleichzeitig ausgeglichen, durch die entschiedene Akzeptanz des Handels.

... Allein in Amerika ist das grosse Geschäft, die Treuhandverwaltungen und die Banken, die natürlichen Ressourcen, der Geschäftsführer für landwirtschaftliche Produkte, speziell Tabak, Baumwolle und Zucker unter der Kontrolle jüdischer Financiers und ihrer Agenten. Jüdische Journalisten sind hier eine große und mächtige Gruppe. "Viele Kaufhäuser sind im Besitz jüdischer Firmen", berichtet die jüdische Enzeklopädie, und viele von ihnen laufen unter nicht-jüdischen Namen. Juden sind die zahlreichsten und grössten Eigentümer von Residenz- Besitztümern auf dem Land. Sie sind hervorragend im Theaterbereich.

Weniger als andere Rassen, derer Präsenz zwischen uns erwähnenswert ist, erhalten sie täglich eine Menge positiver Publicity, was nicht möglich wäre, wenn sie nicht über die Möglichkeiten verfügten sie selbst zu schaffen und selbst zu verbreiten.
Werner Sombart in seinem Buch " Judentum und moderner Kapitalismus " sagt: "Wenn die Konditionen in Amerika in der Entwicklung so weitergehen wie in der letzten Generation, wenn die Immigrationsstatistik und das Geburtenverhältnis innerhalb aller Nationalitäten so bleiben wie sie sind, zeigt unsere Vorstellung die Vereinigten Staaten in 50 oder 100 Jahren als ein Land, welches demzufolge nur noch von Sklaven, Negern und Juden bewohnt ist, wobei die Juden natürlich die Positionen der ökonomischen Führer einnehmen werden." - Sombart ist ein pro- jüdischer Schriftsteller.

Die Frage ist, wenn der Jude die Kontrolle hat, wie konnte das geschehen? Dies ist ein freies Land.
Die Juden betragen nur 3 Prozent der Einwohnerschaft, auf jeden Juden fallen 97 Nicht-Juden, auf die 3.000.000 Juden in den USA kommen 97.000.000 Nicht-Juden.
Wenn der Jude die Kontrolle hat, ist es wegen seiner herausragenden Fähigkeiten oder ist es wegen der Unterlegenheit und der Nicht-Hinguck-Haltung der Nichtjuden?
Das ist es tatsächlich, wo die Erklärung der jüdischen Kontrolle anfangen muss. Hier ist eine Rasse, deren gesamte Zeit nationaler Geschichte, sie als Bauer auf dem Land gesehen hat, deren altertümlicher Geist eher spirituell war als materiell, eher ländlich als kommerziell, aber heute, wenn sie keinen Staat haben und keine Regierung, und verfolgt werden wo immer sie gehen, geben sie sich als Prizipal aus, aber inoffiziell als Herrscher der Erde.
Wie kann eine so seltsame Anklage entstehen, und warum scheinen so viel Umstände sie zu rechtfertigen?

Sehr früh in der jüdischen Geschichte, stossen wir auf die Tendenz Israels eine Herrscher-Nation zu sein, mit anderen Nationen als ihren Vasallen.

Wenn der Jude ein Werktätiger geworden wäre, ein Arbeiter für andere Männer, wäre seine Ausbreitung vermutlich nicht so weit geworden. Aber dadurch dass er ein Händler wurde, trieben ihn seine Instinkte rund um die bewohnbare Erde.
( Anmerkung von mir, Geli: jetzt folgt eine Aufzählung wo Juden auf der Welt überall als Erste waren...)
.. Die jüdische Präsenz rund um die Erde, seine Stammeszugehörigheit zu seinen eigenen Leuten, machen ihn zu einer zerstreuten Nation zwischen den Nationen, einer Korporation mit Agenten überall.

(ENDE DER NOTIZEN)

Ich habe eine Sache, an die ich diese Supermänner erinnern möchte:
Und Immanuel (Jesus) war still. Und sie schlugen ihn wieder auf den Kopf und er stöhnte vor Schmerz und begann zu spechen: " Wahrlich ich sage euch, weil ihr mich geprügelt und verachtet habt, sollt ihr selbst geprügelt und verachtet werden. Die Zeit wird kommen fünf mal in hundert Jahren, wenn ihr für diesen Tag büssen sollt. Ein neuer Mann wird sich in diesem Land erheben und euch quälen und verfolgen, und ihr werdet mit eurem Blut bezahlen...

"Er wird etwas Neues schaffen und die Menschen werden ihn Propheten nennen, und er wird euch verfolgen durch alle Zeiten....

""Sein Name wird Mohammed sein, und sein Name wird für die eurer Art, Entsetzen, Elend und Tod sein, das wird euer Verdienst sein. Wahrlich, wahrlich ich sage euch, sein Name wird mit Blut geschrieben sein und sein Hass eurer Art gegenüber wird endlos sein..."

So, Welt, allen die den Krieg gegen den Irak nur für einen weiteren "Zufall" halten, rate ich sorgfältig hinzuschauen, auf die ANDERE Welt der Muslime, der Islamisten , etc. etc... und seht, ihr Amerika-Israelis, falls ihr eure Kinder ausschickt um zu kämpfen und zu sterben, bombardieren und plündern sie ein unglückliches, hilfloses Land von Frauen und Kindern. Denkt nach - sehr sorgfältig - denn das Blut das ihr vergiesst, könnte euer eigenes sein.
Adonai

Ich will euch zusätzlich sagen, dass die PLÄNE der ELITE sind, chemische, biologische und nucleare Massenvernichtungsmittel gegen Saddam Hussein anzuwenden, und Scheinangriffe in anderen Bereichen von Kuwait, Barein zu inszenieren, und Flugzeuge zu besteigen um einigen Müll über Israelischem Grund abzuwerfen, UM EUCH DAHIN zu kriegen, mit grausamer Zustimmung zu antworten,
zu ALLEM was die Bastarde IRGENDJEMANDEM antun. Der Punkt ist, erst den mittleren Osten und dann China und Russland total zu kontrollieren.

Hier noch mal umfassend zur ERINNERUNG: Jeder der kein Jude ist, ist ein Nicht-Jude, und das Ziel der Juden ist, alle Nicht-Juden auszulöschen. ( das wird Anti-Nicht-Judentum genannt)
Der "Jude" ist keine Rasse oder Religion, es ist die Instanz der "Neuen Welt-Ordnung".
Diese Elite will, wie immer, genügend "kleine Leute" um sich herum haben, um ihre Sklaven zu sein, ihre Diener und KÄUFER ihrer WAREN. Irgendjemand muss schliesslich das Öl benutzen und die Produkte, oder es gibt keine Basis für die EINE- Welt Ökonomie.

Deutschlands Reaktion
gegen die Juden
Menschlichkeit ist inzwischen weise genug geworden, um diese Formen physischer Schwäche zu diskutieren, über die früher die Decke des Schams und der Heimlichkeit gelegt wurden, aber politische
Hygiene ist nicht weit entfernt. Der Hauptstrom des deutschen Nationalkörpers wird belastet, von den Juden infiziert worden zu sein, so schien es scharfen Köpfen vor langer Zeit, und nun heisst es, man sei scheinbar bis zur letzten Beobachtung gekommen.
( H: Gut, es ist sicherlich wieder verblasst, bis heute 1998. Ich erinnere euch an die USA und Canada (und andere Britische Sklaven-Subjekte), DIES IST DER ANTICHRIST, DER EUCH ZERSTÖRT, NICHT DIE ANDEREN DINGE AUF DIE ICH VORHER EINGEGANGEN BIN.)
Der Vulkan ist ausgebrochen auf der Oberfläche der Gesellschaftspolitik, eine weitere Verschleierung ist nicht mehr möglich. Es ist überliefert in allen Klassen des deutschen Volkes, dass der Kollaps, der nach dem Waffenstillstand kam, und die Revolution, die sie an den Wiedergutmachungszahlungen hinderte, das Ergebnis von jüdischer Intrige und Vorsätzen waren. Sie ( die Deutschen) erklären es mit Vertrauen, sie legen eine Menge Fakten auf den Tisch, um es zu erhärten; sie glauben, dass die Geschichte den grössten Beweis liefert.

Der Jude wurde in Deutschland nur als Gast betrachtet, er begann den beleidigten Versuch, sich selbst in den Wirt zu verwandeln. ( H: Klingt das nicht wie in Amerika, Schäfchenköpfe? Habe ich euch damit gekränkt? ICH GLAUBE, IHR KÖNNT EUCH NICHT BELEIDIGT FÜHLEN!)
Es gibt auf der Welt keinen größeren Kontrast, als zwischen dem reinen Germanen und der reinen semitischen Rasse, deshalb gab es keine Harmonie zwischen beiden in Deutschland. Die Deutschen haben die Juden konsequent als Gäste betrachtet, während der Jude, ungehalten, nicht die Privilegien der nationalen Familie zu erhalten, seine Animositäten gegen seinen Wirt pflegte.

In anderen Ländern ist es den Juden verboten sich bereitwillig mit den Leuten zu vermischen, er kann unangefochten seine Kontrolle anhäufen. In Deutschland war die Sache unterschiedlich. Deshalb hasste die Juden das deutsche Volk, deshalb zeigten die Länder der Welt, die von Juden dominiert waren, den grössten Hass gegen Deutschland, während des letzten bedauerlichen Krieges.
Jüdische Hände hatten geradezu exklusive Kontrolle über die Publikationsorgane, durch die die öffentliche Meinung bezüglich des Deutschen Volkes gestaltet wurde. Die alleinigen Gewinner des Krieges waren Juden.

Das Königreich Preussen hielt die Beschaffenheit der Wirtschaft fest: Die Juden Hirsh und Rosenfeld dominierten das Kabinet, mit Roosevelt, der das Justizministerium kontrollierte, und Hirsch war im Innenministerium. Der Jude Simon trug die Verantwortung für den Geheimdienst.
Das preussische Justisministerium war gänzlich personell von Juden bemannt und betrieben.
Der Direktor des Erziehungsministeriums war der Jude Furtran, mit der Assistenz des Juden Arndt.
Der Direktor der Kolonialverwaltung war der Jude Mayer-Gerhard.
( Anmerkung von mir, Geli: Hier folgt eine Aufzählung, wo welche Juden in Preussen welche Ämter besetzten, insgesamt sicher noch 15 Personen in führenden Ämtern)

Die hauptsächlichen jüdischen Einflüsse, die verantwortlich waren für den Zerfall der deutschen Ordnung, können unter drei Punkten zusammengefasst werden: (a) der Geist des Bolschewismius, der sich verbarg unter dem Namen des deutschen Sozialismus; (b) jüdische Eigentümerschaft und Kontrolle der Presse; (c) jüdische Kontrolle über das Lebensmittelangebot und Industriemaschinen im Land.
Da gab es eine vierte Kraft, weiter oben, die arbeitete direkt zwischen den deutschen Menschen.

( H: DAS KANN NICHT IN AMERIKA PASSIEREN? ES IST TATSÄCHLICH BEREITS IN AMERIKA PASSIERT. Kann sich jemand an Archer Daniels Midland und Co erinnern? DIES IST DAS GROSSE KARTELL DES GLOBUS, UND SIE HABEN NICHT NUR DIE "KONTROLLE", SIE KONNTEN SICH AUCH VON ALLEN RESERVEN BEFREIEN, DIE IRGENDWANN DIE MENSCHEN HÄTTEN NÄHREN KÖNNEN. - IN DEN USA. DIE VEREINIGTEN STAATEN HABEN NICHT MAL FÜR EINE WOCHE LEBENSMITTELRESERVEN. Oh ja, und euer beliebter jüdischer Kommentator, David Brinkley, arbeitet auch bei dieser Kompanie, während Gorbatschow und der EX-Prime-Minister von Kanada bedeutende Spieler sind in der Korporation.

Der Jude ist kein Anarchist. Er ist ein Zerstörer. All dies ist wahr; gleichwohl ist er der Bolschewist der Welt und Deutschland's Umstürzler. .....

Hier mochte ich, Geli, nicht mehr weiterlesen,
Grüsslis
Geli
 
Hallo Urajup,

"Sind die Juden nicht eh selbst schuld an ihrem schlechten Karma, das sie durch ihre Taten erworben haben? Das Karma-Gesetz ist eben unerbittlich und jeder Mensch erntet, was er gesät hat"
Ich war verwundert, daß niemand zu diesem Inhalt Stellung bezog
dieses Zitat aus einem anderen Thread war ironisch gemeint (ich glaube es war von Camajan?). Es bezieht sich auf die Auffassung der meisten Reinkarnations-Befürworter, dass jeder Mensch seine Lernziele für sein Leben vor der Geburt und mit Absprache aller Beteiligten auswählt. Das Zitat hat also nichts mit den Juden per se zu tun, sondern zeigt nur das falsch verstandene Karmakonzept, das mit Schuld herzlich wenig zu tun hat. Geantwortet hat wahrscheinlich niemand darauf, weil das Thema schon zig mal hier durchgequaselt wurde und niemand Lust hatte, damit aufs Neue anzufangen, schätze ich mal.

Grüsslis, Sharon
 
Angelika,

da werde ich aber doch gleich fuchsig!!! Und wie! Geht`s denn noch???????????

Die Seite heißt fourwinds.com. - .COM!! Kleine Anmerkung: es handelt sich um eine amerikanische Seite, und du sagtest, du hast Teile davon ÜBERSETZT. - Und dann gehst du her und sagst:

Angelika-Marie schrieb:
Ich glaube, dass die Gesellschaft in Deutschland zu einem (? gewissen) Prozentsatz von einem unbewussten Anti-Semitismus durchdrungen ist, der sich aber öffentlich nur sehr weich äussert.
und begründest das mit der gefundenen Seite.
Sind wir jetzt in Amerika oder was?

Sauer,
ChaliceQueen
 
Hallo Geli,

ja, alles was mit diesem Nesara zu tun hat, lass ich seit langem schon gaaaaaaanz weit links liegen... manchmal hab ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen von Nesara bloss zum Ziel haben, die Menschen zu täuschen und für Verwirrung zu sorgen. Und eine ganze Menge Leutz fallen immer noch darauf rein, und das seit Jahren, ist echt schlimm.

Grüsslis, Sharon
 
Hi Sharon, :)
nein, ich sehe NESARA als die eine Sache und ich glaube, dass jeder der es will, da auch einen guten Weg in seinem Glauben finden mag und wird. Mich tangiert das auch!
- Aber ich mag keine Gesellschafts- oder Menschenverzerrenden Seiten!
Ich habe dann das Gefühl, da wird Nesara zum Vehikel genommen, um andere Botschaften zu transportieren, politische, irregeleitete, aufwieglerische, und da finde ich, muss man differenzieren.
:) Geli

@Chalice Queen,
kein Grund zur Sorge: Mein Kommentar bezüglich des weichen Anti-Semitismus war auf Deutschland bezogen, nicht auf Four Winds.
Diesen "weichen" Anti-Semitismus begründe ich gar nicht. Das war für mich das, was Urajup in ihrem Thema anschnitt.
Four Winds ist etwas was mir darüber hinaus begegnet ist. Das kam danach!
Okay?
Geli:)
 
Was ist das für ein Text Angelika? :rolleyes:

Ich traue meinen Augen manchmal nicht, wenn ich einen Menschen-Hasser-Text höchster Güte lese! Wirklich sehr traurig, dass es überhaupt so viele geistig Kranke und sich selbst nicht mehr trauende Menschen gibt.
Es ist mir dabei absolut wurscht, wer Menschenhass äussert. Übrig bleibt die Tatsache, dass es das Letzte ist, was der menschliche Charakter so hergibt? :rolleyes:
Jude, Christ, Moslem, Buddhist, Hinduist
Scheisse noch mal...in allem schlägt ein Herz, ist euch das bewußt?
Ich war Zeit meines Lebens für solch einen Schmarrn nicht zu haben. Ich bin eine Terranerin und liebe alles was liebenswert ist. Doch Hass, Neid, Eifersucht, Diebstahl, Gewalt,....diese negativen Eigenschaften schätze ich am Menschen nicht. Ich habe sie niemals geschätzt. Und dabei wird es auch bleiben.
Was soll das eigentlich??? Jude hier, Türke dort, Ami wo anders,....? Was soll das? Seid ihr so hasserfüllt, dass ihr nicht seht, dass der, der diese Menschen so sieht, der ist, der all diese Attribute seines eigenen Hasses in sich SELBER trägt? Wer so viel Hass und Abneigung empfindet, der sollte sich mal fragen, warum er überall nur seinen eigenen Schatten sieht??? Meist sind die, die mit den Fingern auf andere zeigen, selber die Schlimmsten!
Wenn der Jude der Grausamste unter uns ist, dann möge er untergehen. Ist er es aber nicht, dann mögen alle untergehen, die gegen ihn klagten!
Könnt ihr alle den Satz so unterschreiben?

Ich stelle mir Vorurteile auch ganz anders vor.
Stellt euch vor, einer unserer kleinen Mädchen würde ins Ausland gehen und man würde gegen die Kleine hetzen und sie Nazi beschimpfen? Was würden wir tuen? Es würde uns das Herz zerreissen. Oder etwa nicht?
Und schaut worüber wir hier diskutieren?
Was man für sich selbst und den Eigenen nicht wünscht, das sollte man gefälligst bei den Anderen unterlassen, sonst könnte es leicht passieren, dass jeder in seine eigene Falle tappt!
Amen!
 
ich glaube weder an die verschwörung der juden, noch an die verschwörung über diese verschwörung der verschwörung - des verschwörers :D weder an diese anti jüdische noch an diese pro jüdische verschwörung.

ich glaube mir selbst, bin von keinem buch oder einer person abhängig.

gibt es diese verschwörung wirklich ,hätten die meisten sowieso keinen blaßen schimmer davon. aber da wir bestens informiert sind, scheint es wohl eine verschwörung zu sein der es bedarf an die öffentlichkeit zu gelangen.

ob man an diese geheimnissvolle verschwörung glaubt oder den medien - da gibt es keinen unterschied - die verschwörung ist das schulbuch des kindes, dessen eltern wiederum seit generationen vom bildungssystem eines systems abhängig ist was man weder durchblickt oder hinterfragen kann - abhängig.

wer an die juden-verschwörung glauben will , oder seinen schulbüchern und gesellschaftlichen dogmen glauben will, soll es tun - ich bin frei und glaube n-icht-s! :lachen:

ich glaube keiner verschwörung von der ich gehört oder gelesen habe. da ich über diese weiß, ist mir die verschwörung nicht geheimnissvoll genug :lachen:

eine verschwörung ist außenstehenden bekannterweise nicht ersichtlich, sonst wäre es keine verschwörung :lachen:
 
Liebe JeaDiama,:)
du bist die Erste, der es auffällt, dass dieser Text von AUSSEN kommt, und das er Menschenverachtend ist!
Herrgottsacra, hier wird doch keine Werbung für jüdische Verschwörungstheorien betrieben! Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin über diesen Text gestolpert und ich finde ihn so schrecklich, dass ich nicht mehr weiterlesen mochte.
Nur, wie gehen wir mit einem solchen Text, von dem nur 1 % übersetzt ist, und der ansonsten klar durch's Internet flirrt, um?
Geli
 
Werbung:
Angelika-Marie schrieb:
Liebe JeaDiama,:)
du bist die Erste, der es auffällt, dass dieser Text von AUSSEN kommt, und das er Menschenverachtend ist!
Herrgottsacra, hier wird doch keine Werbung für jüdische Verschwörungstheorien betrieben! Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin über diesen Text gestolpert und ich finde ihn so schrecklich, dass ich nicht mehr weiterlesen mochte.
Nur, wie gehen wir mit einem solchen Text, von dem nur 1 % übersetzt ist, und der ansonsten klar durch's Internet flirrt, um?
Geli

Achso, Jea ist die Erste - bist du dir da sicher?? - ICH habe dich darauf hingewiesen, dass dieser Text aus Amerika kommt, ja, ich war das. Aber das fällt ja offensichtlich nicht auf!
Übrigens bin ich Übersetzerin, aber ich übersetze so einen Schmarrn wie das da oben nicht gar nicht erst. Dass die das da drüben "rumflirren" haben, das langt.

Jea D.:
JeaDiama schrieb:
Seid ihr so hasserfüllt, dass ihr nicht seht, dass[...]
WIR sind "haßerfüllt" - aha? So haßerfüllt, dass du dich jetzt auf ein Podestchen stellen und den dummen, haßerfüllten Schafen da unten (die WIR, wer immer das ist, deiner Meinung nach sind) den Frieden predigen musst?
Findest du das denn gar nicht peinlich?

Gruß,
ChaliceQueen
 
Zurück
Oben