Warum sind die Finanzen so eng?

Werbung:
HAHA.... ich gebe das Geld für meine Rechnungen und Lebensmittel aus. Für einen "Scheiß" würd ich es auch nicht ausgeben... :rolleyes::lachen:

Achso. Na dann muss es am Überfluss deiner Wünsche liegen.
Wer einen Mangel an Wünschen hat, hat ein Überfluss an Geld.
Wer einen Mangel an Geld hat, hat einen Überfluss an Wünschen.
So einfach ist das. ^^
 
hi,

ich hoffe das kommt jetzt nicht blöd rüber oder so, aber kann man sich sowas überhaupt wünschen? eigentlich muss man sich ja urlaube in wirklichkeit finanzieren sprich geld sparen oder ma gewinnt irgendwo.

aber wünschen und dann zack kommt der urlaub von allein?

vielleicht denke ich da zu erdisch *G*

lg
seinfeld
 
Achso. Na dann muss es am Überfluss deiner Wünsche liegen.
Wer einen Mangel an Wünschen hat, hat ein Überfluss an Geld.
Wer einen Mangel an Geld hat, hat einen Überfluss an Wünschen.
So einfach ist das. ^^

Nee eigentlich nicht, mir würde es ja schon genügen einfach meinen gewünschten Geldbetrag zu bekommen, dann könnt ich mir all meine Wünsche selbst erfüllen. ;)
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mir fest einen wunderschönen Urlaub in den Ferien gewünscht. Dazu hatte aber das Geld gefehlt. Ich habe fest daran geglaubt dass der Urlaub klappt und ich von irgendwoher Geld bekomme. Es hat aber nicht geklappt.

Auch so ist das Geld momentan knapp. Mein größter Herzenswunsch ist dass es finanziell uns wieder besser geht.

Meine Frage:

Warum bekomme ich momentan keine finanzielle Hilfe von "Oben"?

wolke - baer - schiff
reiter -- frau -- turm
stern - mond - fische


Habe so gelegt:
123
456
789

Die Dame ist von alleine in die Mitte gefallen.

Freue mich über eure Hilfe
lg Engelchen2302

das bild an sich ist klar- nur irgendwie geht mir das konzept von ''wuenschen''
hier nicht ein...
normal muss man auch etwas dafuer tun, oder?
klaer mich mal auf, falls ich da was essentielles nicht mitbekommen habe...
 
Zurück
Oben