Warum simulieren andere Menschen?

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
War schon einige Zeit her, da hatte eine Frau ein Mann verfolgen lassen um ihm zu schaden. Ich schreibe es hier rein, weil derjenige hier im Forum war (ist jetzt ungerechterweise gesperrt). Ich kenne jemand der mit geholfen hat. Es diente dazu jemand unglaubwürdig zu machen.

Sie hatte sich dann mit Hilfe von Freunden eine Story aufgetischt die erstunken und gelogen war. Sie gab an in der Psychatrie gewesen zu sein, um ihre Schuldfähigkeit zu mindern das man sie als psychisch instabil werten könnte. Nur hat sich der verfolgte das nicht gefallen lassen und entsprechende Wege eingeleitet. Sie hatte behaubtet erst würde ihr nachstellen, dabei hat sie es getan.

Woran liegt der Sinn ein Nachstellen zu simulieren? War sie auf Geld aus?

Wie können sich Opfer besser vor simulanten schützen?
 
Werbung:
War schon einige Zeit her, da hatte eine Frau ein Mann verfolgen lassen um ihm zu schaden. Ich schreibe es hier rein, weil derjenige hier im Forum war (ist jetzt ungerechterweise gesperrt). Ich kenne jemand der mit geholfen hat. Es diente dazu jemand unglaubwürdig zu machen.

Sie hatte sich dann mit Hilfe von Freunden eine Story aufgetischt die erstunken und gelogen war. Sie gab an in der Psychatrie gewesen zu sein, um ihre Schuldfähigkeit zu mindern das man sie als psychisch instabil werten könnte. Nur hat sich der verfolgte das nicht gefallen lassen und entsprechende Wege eingeleitet. Sie hatte behaubtet erst würde ihr nachstellen, dabei hat sie es getan.

Woran liegt der Sinn ein Nachstellen zu simulieren? War sie auf Geld aus?

Wie können sich Opfer besser vor simulanten schützen?

aha....

interessant....


sachen gibts....

tja, ich würde mal die betroffenen fragen, warum sie das gemacht haben.
klingt alles ein bisserl verworren, was du grad erzählt hast...
 
Werbung:
War schon einige Zeit her, da hatte eine Frau ein Mann verfolgen lassen um ihm zu schaden. Ich schreibe es hier rein, weil derjenige hier im Forum war (ist jetzt ungerechterweise gesperrt). Ich kenne jemand der mit geholfen hat. Es diente dazu jemand unglaubwürdig zu machen.

Sie hatte sich dann mit Hilfe von Freunden eine Story aufgetischt die erstunken und gelogen war. Sie gab an in der Psychatrie gewesen zu sein, um ihre Schuldfähigkeit zu mindern das man sie als psychisch instabil werten könnte. Nur hat sich der verfolgte das nicht gefallen lassen und entsprechende Wege eingeleitet. Sie hatte behaubtet erst würde ihr nachstellen, dabei hat sie es getan.

Woran liegt der Sinn ein Nachstellen zu simulieren? War sie auf Geld aus?

Wie können sich Opfer besser vor simulanten schützen?

Na ja schützen weshalb und warum simulieren heisst ja in dem Sinne nicht der Wahrheit oder eins zu eins entsprechen, da gibt es nur die Form des Erkennens und seine Aufmerksamkeit dorthin lenken wo die Energien sind wo einem gut tun, jeder Mensch kann und darf sich auch auslesen mit wem er auskommen möchte oder nicht, ... . :zauberer1
 
Zurück
Oben