Warum sie uns anlügen...

Hmmm, gestern habe ich gehört, das Vogelgrippe-Virus sei zum ersten Mal in Asien von einem Vater zum Sohn übertragen worden...Ich glaube das aber nicht so richtig, die Medien können viel schreiben, wenn der Tag lang ist. In Asien verwundert mich sowieso nix, wenn die Leute krank werden, schliesslich schlafen sie ja fast mitten in den Hühnern. :weihna1
Tamiflu...Wenn ich diesen besch... Namen nur schon höre, könnte ich kotzen! Ich schäme mich dafür, dass das Dreckszeug von einer Schweizer Firma produziert wird. Der Shit wurde und wird immer noch in die ganze Welt verkauft und man weiss noch nicht mal richtig, ob das Zeug überhaupt was bringt und ob es jemals benötigt wird...Aber solange der Pharma-Konzern abkassieren kann, ist natürlich alles in Ordnung! :weihna1
 
Werbung:
Raphael, das sind wieder sicher nur Verschwörungs-Theorien von Verschwörungs-Spinnern. Übernatürliches gehört nicht dazu, da es absolut beweis -und belegbar ist. Das ist ja auch der Unterschied zwischen Verschwörung und Esoterik. Die Esoterik ist beweisbar weil man ihr glauben kann, Verschwörungs-Theorien gehören deswegen ins Reich der Märchen, weil sie unglaubwürdig sind. Und außerdem könnte das Thema anfangen, zum Nachdenken anzuregen, was natürlich gefährlich ist. Denken ist allgemein gefährlich und wird deswegen mit dem Schwert der Ignoranz bekämpft, wo es möglich ist. Böse ungebildete Menschen, mit einer nicht Ariel-reinen Aura gehören doch fast schon eingesperrt. Gute Menschen, die eben nur Gutes denken sind eben, naja, die Guten eben. Schwarz hat gefälligst schwarz zu sein und weiß muß weiß sein, oder ich weiß es auch nicht. Und das war nun auch keine Satire, sondern mein voller Ernst. Oder war es Karl, oder Egon Oder Rainer Blödsinn? :weihna1

Mammon70
 
Ich glaube, wenn ich mal dort Urlaub mache, halt ich lieber meine Klappe.

jeah

gross das Maul aufreissen von wegen endlich mal was dagegen tun, aber dann selber schön kuschen.

jaja, so ist das halt mit der Diskrepanz zwischen Viritualität und Realität

tutut

FIST
 
Hallo gidl,
hallo raphael,

ich finde es kann nicht schaden, wenn man mal versucht das System kritisch zu hinterfragen. Welcher Medien man sich dazu allerdings bedienen soll, ist wahrscheinlich genauso schwierig wie die Wahrheit von "Wahnsinn" zu unterscheiden.

Wir werden doch überall nach Strich und Faden belogen, damit wir so funktionieren, wie wir zu funktionieren zu haben. Ich wundere mich immer wieder wie wenig die Menschen alles hinterfragen, alles wird einfach so hingenommen. So als ob alle total brainwashed sind. Echt eigenartig.

Ach ja, eine Beobachtung die auch ich gemacht habe:
Wenn man versucht aus der "Matrix" auszusteigen, versucht diese einen mit aller Brutalität wieder zurück ins System zu zwingen, das ist Fakt. Also nicht ärgern, nur wundern, ist nur wieder ein Versuch euch zurückzuzwingen....

DA CAPO, DA CAPO!!! *rauschender Beifall*
 
Wir werden doch überall nach Strich und Faden belogen, damit wir so funktionieren, wie wir zu funktionieren zu haben. Ich wundere mich immer wieder wie wenig die Menschen alles hinterfragen, alles wird einfach so hingenommen.
So als ob alle total brainwashed sind. Echt eigenartig.

Ach ja, eine Beobachtung die auch ich gemacht habe:
Wenn man versucht aus der "Matrix" auszusteigen, versucht diese einen mit aller Brutalität wieder zurück ins System zu zwingen, das ist Fakt.

das obige zitat hat mir doch glatt ne idee beschert.
wegen der matrix:
vllt hilft es, wenn einfach mal die agyptischen pyramiden abgebaut werden.
bin ja nich so der experte - aber vllt nütztz das ja irgendwas - so auf energetischer basis - www.cuttingthroughthematrix.com
(muss ja nich gleich gesprengt werden)

wegen anlügen:
da fällt mir gerade das buch "schöne neue welt" und "wiedersehen mit der schönen neuen welt" von huxley ein - muss vllt auch mal erwähnt werden, wenn wir uns schon im jahre 1984 nach orwell bewegen.

lügen/illusion?! ...ist das nicht ein spiel - welches schon ziemlich lange gespielt wird?
sich anlügen (lassen) ist doch auch einigermaßen bequem..., oder so.
... wahrheit ist unbequem - tut vllt auch mal weh - bißchen jedenfalls.
... sünde ist auch unbequem und tut bestimmt auch mal weh.
... und einige gewohnheiten sind bestimmt seit jahrhunderten hammerhart manifestiert - die sieht man eben manchmal gar nicht mehr - vor lauter gewohnheit wohnt man schon drinne, ... und so.
..... und wie das mit steine klopfen so ist.


»Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!«
.... heute geschrieben im Jahre 632 nach Ford.
 
wegen anlügen:
da fällt mir gerade das buch "schöne neue welt" und "wiedersehen mit der schönen neuen welt" von huxley ein - muss vllt auch mal erwähnt werden, wenn wir uns schon im jahre 1984 nach orwell bewegen.

Gute Bücher!
Was habt ihr denn mit 1984 und der Sache, daß mir grade momentan so bitterlich angelogen und manipuliert werden? Der Mensch war nie freier, früher wusste man so gut wie überhaupt nicht, was "die" treiben. Die Informationsflut, zu der der Mensch heute zugang hat, hat sicher auch seine Schattenseiten (Z.B. beknackte Alienfake-Filme von irgendwelchen sich totlachenden Grafikdesignern), aber bei Orwells '84 gib tes sowas nicht.

Mammon70 schrieb:
Raphael, das sind wieder sicher nur Verschwörungs-Theorien von Verschwörungs-Spinnern

Definitiv. Jetzt ist Tamiflu auch schon Verschwörungsbestandteil oder was? Weil der Hersteller damit Kohle verdient und noch mehr Kohle verdienen möchte? Tschuldigung, aber das ist menschlich und hättet ihr eine Firma, würdet ihr es nicht anders machen. Dieses grausliche Tamiflu, das unser Oberverschwörer zum kotzen findet, hat übrigens schon vielen Menschen das Leben gerettet. Mich würd interessieren, wie Raphael nach Tamiflu schreit, wenn er sterbend in seinem Sabber liegt.

ciao, :alien: Delphinium
 
Warum hast Du nicht auch die letzten zwei Sätze meines Kommentars mit zitiert?: Und das war nun auch keine Satire, sondern mein voller Ernst. Oder war es Karl, oder Egon Oder Rainer Blödsinn?
Das würde nicht so ganz zur Kritik passen, oder?
Delphinium, ich vermeide es, Dir alle Fakten zur Vogelgrippe zu liefern, das es sonst den Foren-Rahmen sprengen würde. Entschuldige bitte, aber auf mich macht Dein Kommentar den Eindruck eines rebellierenden Teenagers.

Mammon70
 
Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Verschwörungstheorien von offensichtlichen Verletzungen der Menschenwürde ablenken sollen.
Es gibt genügend bekannte Ungerechtigkeiten auf dieser Erde - aber diese werden teilweise völlig ignoriert. Es wäre doch sinnvoller, direkt etwas dagegen zu unternehmen, statt unnötige Energie in gedankliche Konstrukte über Illuminaten & Co. zu investieren, die einem dann im praktischen Tun fehlt.

LG
Ahorn
 
Ahorn, jeder so wie er es für sich als sinnvoll erachtet.
Es gibt keine unnötig investierten Energien. Sie werden nur als unnötig betrachtet, von Mitgliedern die das Thema nicht wirklich anspricht. Diese Mitglieder müssen dann auf ein großes Ganzes hinweisen, dem sich sicher andere Mitglieder anschließen werden. Dieses Kommentar-Verhalten ist oft bei Themen zu beobachten die nicht der Regel im Gesamtbild eines Forums sind. Der Hinweis auf ein direktes Angehen, ist ein Hinweis der in der Praxis nicht umgesetzt werden kann, denn Niemand hat die Zeit und Kraft sich um alles zu kümmern. Man kann nur in dem Rahmen agieren der einem vorgegeben ist von Familie, Arbeit und Zeit. Um alle Ungerechtigkeiten in der Welt angehen zu können, bräuchte man mehr Zeit, Geld und eine stärkere Lobby, die hinter einem steht.

Mammon70
 
Werbung:
Aufklären ist das einzige, was wir momentan tun können gegen die Illuminaten, oder wie man diese Dunkelmächte auch immer nennen mag...Rockefeller hat Aron Russo ja verraten, dass das ganze Netzwerk aus Lügen wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würde, wenn eines Tages die ganze Menschheit die Wahrheit kennt...Wer die Manipulation kennt, kann sich auf die Manipulationsversuche auch einstellen. Wenn man gegen die Dunkelmächte etwas unternimmt, landet man vor allem in den USA schnell im Gefängnis. Darum ist unsere einzige und stärkste Waffe die AUFKLÄRUNG der Lügen!
 
Zurück
Oben