Warum seit Jahren das Scheitern?

Ich will das ganz sicher nicht so, auch nicht unbewusst. Aber evt. habe ich falsche Vorstellungen oder eine falsche Vorgehensweise.

Es ging mir nicht um deinen Wunsch, der will. Sondern um den WILLEN, der sich durch deine Ergebnisse zeigt.

Siehe hier z.B.:

Aber alle Beziehungen die ich anstrebe kommen nicht zustande.

Und ich glaube dir da einfach in dem Kontext nicht, dass du bereit bist dich ganz einzulassen. Jedenfalls nicht außerhalb deines Bildes.
 
Werbung:
Hallo Frager
Danke für deine Legung
Wie ich aus deinem Profil entnehme bist du Skorpion, damit hast du auf jeden Fall immer ein Machthema - auch in der Partnerschaft. Das ist der erste Punkt.
Das zweite Thema ist der Umgang mit Frauen in eurer Familie auf der väterlichen Seite (Kreuz Bär) du hast in deiner Legung Kreuz im Haus 8 (Störche 17=8, Sarg 8, Buch 26=8) das sind alles Karten die eine schicksalhafte Verbindung zu Frauen (Haus 9 = Kreuz) anzeigen.

Wenn du somit an einer ernsthaften Partnerschaft interssiert bist, wäre es wichtig die Familie und die verletzten Frauenseelen der letzten 7 Generationen zu heilen. Desgleichen bitte ich dich auch dein Verhältnis zu deiner Mutter zu beleuchten und auch zu den Mädchen in deiner Kindheit.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
..... das sind alles Karten die eine schicksalhafte Verbindung zu Frauen (Haus 9 = Kreuz) anzeigen.
......

Hallo Dieter,
eine Frage zu Deiner Deutung: Beziehst Du alle Häuser mit ein, sprich ausgelegte 9. Karte (=hier Schlange) läge dann in den Häusern Blumen, Hund, Brief, Kreuz?

Ich sehe gemäss Deiner Deutung den Zusammenhang für das Kreuz - aber Blumen für Heilung würde auch passen. Wie weisst Du, auf welche Ebene Du zugreifst - oder ist das intuitiv?

@Hoffe lieber Frager, dass meine Rückfrage Dich nicht stört....

Danke, lg Spirit
 
@Spirit1964
Hallo Spirit

Wir haben die Schlange im 9. Haus und damit verbindet sich das Frauenthema mit der 9 - das was nicht da ist. Denn die "9" verschwindet wenn du eine Quersumme ziehst (und eine 9 enthalten ist).
Das ist der erste Hinweis - aber der zweite wichtigere Hinweis - neben der Schlange (7) sitzt das Kreuz - ebenso die 9 (36 = 9).

Ein weiterer Hinweis ist das Kreuz im Haus 8. Damit hat das Kreuz Verbindung zu den 8er-Karten: Sarg, Storch, Buch Anker. Wenn ich jetzt das Thema anschaue (keine Frauen) ist klar - zumal Herr Reiter und Bär irgendwie eine Verbindung zum Kreuz oder Schlange haben - es gibt ein karmisches Thema mit Frauen. Im 7. Haus dem Haus der Schlange sitzt zusätzlich der Bär (15=6), besetzt das Haus somit und im 6. Haus ist das Schiff (Zeitkarte) und in dessen Haus die Wolke (6) und das kann ich wieder auf Herr Bär Schlange spiegeln - dabei ist die Schlange immer in einer schlechten Position.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo dmfmillion, vielen herzlichen Dank für Deine interessante Wortmeldung. Ich habe mir schon gedacht dass das Problem in dieser Richtung zu suchen ist, denn die ist mir bereits bewusst. Allerdings finde ich keine Lösung.

Thema ist der Umgang mit Frauen in eurer Familie auf der väterlichen Seite (Kreuz Bär) du hast in deiner Legung Kreuz im Haus 8 (Störche 17=8, Sarg 8, Buch 26=8) das sind alles Karten die eine schicksalhafte Verbindung zu Frauen (Haus 9 = Kreuz) anzeigen.
Da gibt es tatsächlich ein riesiges Thema bei meinem (verstorbenen) Vater (weiter zurückblicken kann ich nicht wirklich). Mit der Aufarbeitung und Durchforstung seiner Geschichte habe ich mich auch schon sehr stark beschäftigt, bereits vor Jahren. Dennoch hat sich seitdem meine Beziehungssituation nicht verändert. Jedenfalls nicht zum Positiven.

Wenn du somit an einer ernsthaften Partnerschaft interssiert bist, wäre es wichtig die Familie und die verletzten Frauenseelen der letzten 7 Generationen zu heilen.

Wie mache ich das - ganz konkret? Ich habe, das ist inzw. schon 4 Jahre her, mehrfach Familienstellen besucht. Wegen konkreten Beziehungsproblemen, die ich lösen wollte. Da ging es dann um den Vater, die Eltern und die Situation. Doch geändert hat sich dadurch, gemessen an den Ergebnissen, m.E. nichts.

Desgleichen bitte ich dich auch dein Verhältnis zu deiner Mutter zu beleuchten und auch zu den Mädchen in deiner Kindheit.

Beleuchten heisst anschauen. Und dann?
Weisst Du, das Problem beschäftigt mich schon..sagen wir mal...23 Jahre. In dieser Zeit habe ich schon alles beleuchtet was geht. Dennoch bin ich nicht raus aus dem Hamsterrad und einer Antwort offenbar nicht näher gekommen.

Kann man die Karten fragen, was konkret man tun kann, um das Problem zu lösen und dazu eine Legung machen, was hälst Du davon? Oder magst Du mir einfach so antworten und wir reden so weiter, möglw. auch per PN?
Habe erst kürzlich wieder einen Korb erhalten und bin dadurch emotional u. psychisch erneut etwas geschwächt.

LG Frager
 
Zurück
Oben