Warum seit Jahren das Scheitern?

frager73

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
67
Ort
Sachsen
Hallo guten Abend.
Ich habe die Karten gefragt, warum ich mich seit Jahren "liebesbeziehungstechnisch" in einem Hamsterrad bewege und scheinbar keinen Ausweg finde.
Was sind die Ursachen/Gründe, bzw. was läuft/was mache ich falsch?

1-2-3
4-5-6
7-8-9





Wer etwas dazu sagen bzw. ein passenderes Legesystem nennen kann dem wäre ich dankbar.

LG Frager
 
Werbung:
Nimmst du dir Partner die noch jemanden an dessen Seite haben? Oder findest du immer die die nicht passen? Bist du eine Löwe Frau/Mann
 
Nimmst du dir Partner die noch jemanden an dessen Seite haben?
Ist schon mal passiert, dass ich mich (ebenfalls erfolglos) für jemand vergebenes interessiert habe. Ist aber nicht gewollt und nicht die Regel.
Oder findest du immer die die nicht passen?
Das möchte ich auch gerne wissen. ;-) Problem kurzgefasst: Die wo ich will, wird nix draus!
Bist du eine Löwe Frau/Mann
Skorpion-Mann 39 J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boha....heiß. Der Skorpion ist nicht einfach mein lieber. Leider ist der Skorpion ständig am kontrollieren, das mögen die Damen nicht. Und das Thema Eiversucht dürfte dir auch bekannt vorkommen. Hmmmm schiete...leider habt ihr jetzt den Saturn in eurem Haus dann geht es meist auch nicht so recht vorran. Willste mir eine PN mit deinen Daten schreiben, dann schau ich wann evt. eine Dame o. Herr kommt....also eine Partnerschaft
 
Boha....heiß. Der Skorpion ist nicht einfach mein lieber. Leider ist der Skorpion ständig am kontrollieren, das mögen die Damen nicht. Und das Thema Eiversucht dürfte dir auch bekannt vorkommen. Hmmmm schiete...leider habt ihr jetzt den Saturn in eurem Haus dann geht es meist auch nicht so recht vorran. Willste mir eine PN mit deinen Daten schreiben, dann schau ich wann evt. eine Dame o. Herr kommt....also eine Partnerschaft

also mein sohn ist auch skorpion und n sehr guter bekannter...auf die paßt weder das eine noch das andere zu. meine oma is auch n skorpion....da paßt es wieder wie die faust auf´s auge. hat vielleicht auch die dekade was damit zu tun?

sorry das OT...aber da mußte mein mutterherz mal einhaken :)
 
also mein sohn ist auch skorpion und n sehr guter bekannter...auf die paßt weder das eine noch das andere zu. meine oma is auch n skorpion....da paßt es wieder wie die faust auf´s auge. hat vielleicht auch die dekade was damit zu tun?

sorry das OT...aber da mußte mein mutterherz mal einhaken :)
Lach...die Skorpione machen alles versteckt.....im Hintergrund
 
Naja, der Herr hat ja noch mehrere Zeichen in seinem Horoskop. Lass dich da nicht verleiten.

Warum ist auch die falsche Frage. Viel interessanter ist die Frage, weshalb könntest du das so wollen?

Schon mal daran gedacht, dass dich dein Wollen an der Einen, die du willst, hindert, dich einzulassen?
 
Warum ist auch die falsche Frage. Viel interessanter ist die Frage, weshalb könntest du das so wollen?

Ich will das ganz sicher nicht so, auch nicht unbewusst. Aber evt. habe ich falsche Vorstellungen oder eine falsche Vorgehensweise.
Schon mal daran gedacht, dass dich dein Wollen an der Einen, die du willst, hindert, dich einzulassen?

Es gibt nicht "die Eine". Ich bin/war jedesmal bereit mich einzulassen. Aber alle Beziehungen die ich anstrebe kommen nicht zustande.


Ist das KB oben geeignet für meine Fragestellung?

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Frager,

ohne die Karten zu deuten ...

Bei mir war das Problem das ich immer Männer wollte, die eigentlich gar nicht zu mir gepasst hätten. Hinterfrage ob du das was von den Frauen erwartest auch selbst "bieten" (geben) kannst.
Ansonsten kann es sich für mich nur um eine Schutzfunktion handeln.

Glaub mir, mit dem Problem stehst du nicht allein da!

Alles Liebe dir!
 
Zurück
Oben