Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Bin seit ca. 1 1/2 Jahren Vegetariearin aus ethischen Gründen. Freut mich, dass hier so viele Vegetarier sind ! :)
Für mich sind das nicht nur ethische Gründen, sondern auch Erfahrungen. Am Anfang war es ein Film, dann kam mein Cousen, als Chrishnan Lehrer Nachfolger (hat sicher auch vieles beigetragen mit Diskussionen und Bücher, die er er mir geschenkt hat). Aber meistens bleibt doch was im Kopf hängen. Dann denkt man halt weiter, lernt man über die Gewürze, die sehr wichtig sind. Dann kommt man weiter. Und wow! Man braucht kein Fleisch! Proteine - gibt es in Blütenpollen. Ich erlaube mir mittlerweiler ab und zu Eier. Aber Fleisch ist für mich tabu, ausser ab und zu Fisch (da kann ich nicht wiederstehen, aber selten und vom Feinsten, ab besten Flussfisch, weil ich selbst Fischgeborener bin?auch nur ab und zu).

Habe aber schon gelesen, dass es am Sternzeichen liegt, in dem man geboren wurde? keine Ahnung. Ich urteile niemanden. Jedem das seine, wenn ihn das glücklich macht.
 
Ufff.... öhm.... Ich bin seit gestern ein Vegetarier.
Aber aus dem Grund, schmecken mir Fleisch nicht mehr so gut, wie ich es gerne will
Vorher war ich eine richtige Fleischesser, aber gestern bin ich zu einem Vegetarier geworden,
Weil ich mir mal immer gedacht habe, ob es besser für mich ist.
Tatsächlich funktioniert ein Vegetarisches Leben seit gestern.
Zwar nicht bitter-säuerliches Sachen wie Sauerkraut, aber bis jetzt funktioniert seit 2 Tagen insgesamt sehr gut und will in Zukunft sogar Vegetarisch Leben^^
Außer was ich ab und zu nicht komplett verzichten kann, ist ein Sushi mit Fisch.
In Zukunft wird Fleisch für mich Tabu sein.
 
Ufff.... öhm.... Ich bin seit gestern ein Vegetarier.
Aber aus dem Grund, schmecken mir Fleisch nicht mehr so gut, wie ich es gerne will
Vorher war ich eine richtige Fleischesser, aber gestern bin ich zu einem Vegetarier geworden,
Weil ich mir mal immer gedacht habe, ob es besser für mich ist.
Tatsächlich funktioniert ein Vegetarisches Leben seit gestern.
Zwar nicht bitter-säuerliches Sachen wie Sauerkraut, aber bis jetzt funktioniert seit 2 Tagen insgesamt sehr gut und will in Zukunft sogar Vegetarisch Leben^^
Außer was ich ab und zu nicht komplett verzichten kann, ist ein Sushi mit Fisch.
In Zukunft wird Fleisch für mich Tabu sein.
Wer Fisch isst, ist kein Vegetarier.
2 Tage auf Fleisch und Wurst verzichtet zu haben macht einen nicht zum Vegetarier.
 
Ufff.... öhm.... Ich bin seit gestern ein Vegetarier.
Aber aus dem Grund, schmecken mir Fleisch nicht mehr so gut, wie ich es gerne will
Vorher war ich eine richtige Fleischesser, aber gestern bin ich zu einem Vegetarier geworden,
Weil ich mir mal immer gedacht habe, ob es besser für mich ist.
Tatsächlich funktioniert ein Vegetarisches Leben seit gestern.
Zwar nicht bitter-säuerliches Sachen wie Sauerkraut, aber bis jetzt funktioniert seit 2 Tagen insgesamt sehr gut und will in Zukunft sogar Vegetarisch Leben^^
Außer was ich ab und zu nicht komplett verzichten kann, ist ein Sushi mit Fisch.
In Zukunft wird Fleisch für mich Tabu sein.
2 Tage ... Wahnsinn .... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben