Warum seid ihr Vegetarier?

Ich finds einfach absurd dass man als einigermassen soziales Wesen andere soziale Wesen fressen muss.

:thumbup:

...und das nur wegen dem Geschmack

als ich mitbekam, wie einem lebendigemHasen das Fellabgezogen wurde , wurde mir ganz eindeutig klar , dass man Tiere nicht ißt.
Sowas macht man nicht!
Wegen meiner Ernährung muß kein Tier sterben.
Es gibt kein einziges Argument, Tiere zu töten, wenn man es nicht muss.
 
Werbung:
Naja, was heisst Geschmack?
Es gibt kaum Menschen die Fleisch ohne Gewürze essen.
Ich schon...
hechel.gif

Ernsthaft, warum nicht? Darf nur kein fades Industriefleisch sein, das schmeckt nach nichts...

LG
Grauer Wolf
 
Ich schon...
hechel.gif

Ernsthaft, warum nicht? Darf nur kein fades Industriefleisch sein, das schmeckt nach nichts...

LG
Grauer Wolf

Das glaube ich dir.
Du bist aber auch sophisticated was das angeht ;)

Eine Doku über letzte Jäger in Namibia hat es nochmal für mich veranschaulicht. Das Tier roh essen, noch warm kurz nach dem Todespfeil, mit dem Blut einschmieren um es zu ehren, aus Dankbarkeit.....
 
Das glaube ich dir.
Du bist aber auch sophisticated was das angeht ;)

Eine Doku über letzte Jäger in Namibia hat es nochmal für mich veranschaulicht. Das Tier roh essen, noch warm kurz nach dem Todespfeil, mit dem Blut einschmieren um es zu ehren, aus Dankbarkeit.....

sehr ästhetisch :ironie:

*würg
 
Werbung:
Zurück
Oben