Warum seid Ihr so versessen darauf...

Werbung:
Huhu,

mich kannst du aus "warum seid IHR" schon mal ausschließen! :)
Ich bin NICHT versessen darauf, jetzt etwas über meine Zukunft zu erfahren. Lieber setze ich mir Ziele und gehe einen Weg, der darauf zuführt.

LG Shanna
 
Ich verstehe das auch nicht...
Selbst wenn etwas davon eintreffen sollte, weiß man eigentlich nie so richtig, ob sich die "Prophezeiung" wirklich bewahrheitete, oder ob man nicht schon alleine deshalb das alles selbst so weit kommen ließ, weil man an die "Prophezeiung" glaubte...

Vor allem... wo bleibt dann die Erwartungsfreude, wenn man alles schon vorher weiß oder zu wissen glaubt?
Ich möchte mich lieber überraschen lassen, was so alles auf mich zukommt...
 
Lillian schrieb:
Ich verstehe das auch nicht...
Selbst wenn etwas davon eintreffen sollte, weiß man eigentlich nie so richtig, ob sich die "Prophezeiung" wirklich bewahrheitete, oder ob man nicht schon alleine deshalb das alles selbst so weit kommen ließ, weil man an die "Prophezeiung" glaubte...

Vor allem... wo bleibt dann die Erwartungsfreude, wenn man alles schon vorher weiß oder zu wissen glaubt?
Ich möchte mich lieber überraschen lassen, was so alles auf mich zukommt...

Anhang anzeigen 1957 ...klick den Spock an !

...Rosim
 
rosim schrieb:
...Eure Zukunft zu erfahren !

Ich kann Euch gut versteh'n, bei mir war's auch mal so und dann riss' es plötzlich ab.

Bin neugierig !!!

Anhang anzeigen 1955

...Rosim


nun. ich denke mal, es ist ganz hilfreich, um dann die doppelten netze zu spannen, das sprungtuch bereitzulegen und alles genauestens durchzuplanen: also was man tun, sagen wird usw. usw. ... welcher gesichtsausdruck, welches gewand ...

na, du weißt schon :D


hach, wo sind nur all die abenteurer hinne ... :rolleyes:
 
mara... schrieb:
nun. ich denke mal, es ist ganz hilfreich, um dann die doppelten netze zu spannen, das sprungtuch bereitzulegen und alles genauestens durchzuplanen: also was man tun, sagen wird usw. usw. ... welcher gesichtsausdruck, welches gewand ...

na, du weißt schon :D


hach, wo sind nur all die abenteurer hinne ... :rolleyes:

...mein Gehirn arbeitet mechanisch, ich bin ein Mann...

...da mußt Du Dich schon genauer ausdrücken !

:morgen: ...Rosim
 
Werbung:
oh rosim. du bist ein mann. das wußte ich nicht. dann spreche ich langsamer :escape: *hihi*

also ich vermute wir wollen die zukunft voraussehen, damit wir uns darauf "einstellen" können, verstehst du ? *autsch* :D
wir lieben die überraschung nicht, sozusagen.

:kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
Zurück
Oben