* Warum seid ihr Single? *

also ich bin single, weil ich witwe bin................

ich war 28 jahre verheiratet (praktisch mein ganzes erwachsenen-leben), und nach dem tod meines mannes glaubte ich erst mal, die welt geht unter und ich halt das alleinsein nicht aus.

mittlerweile bin ich über 5 jahre allein und ich genieße es!!!! :)

ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nie mehr eine beziehung eingehen möchte. aber diese jahre mit mir allein habe ich gebraucht und ich weiß heute, dass ich nicht mehr unbedingt einen anderen menschen brauche, damits mir gut geht.............
der weg war steinig, aber lohnenswert.

wenn noch mal der blitz einschlägt, solls mir recht sein und ich nehme das geschenk gerne an :D.. und wenn nicht, ists auch nicht schlimm........

lg
sandy
 
Werbung:
:) Ich habe nach 2 Ehen beschlossen, eine Dritte wird es nicht mehr.
Ich habe jetzt den nötigen Egoismus, mein Leben so zu gestalten wie ich will, ich geh um 9 Uhr schlafen wenn es mir passt , muß mir keine Schnute ansehen, die auf die Uhr schaut und das Gesicht verzieht.
Ich kann jetzt stundenlang lesen, ohne den Fernseher laufen zu lassen.
:banane::banane: i feel so lucky, i feel so good:banane::banane:

Männer kommen mir nur mehr bis zum Gartenzaun:D
 
also ich bin single, weil ich witwe bin................

ich war 28 jahre verheiratet (praktisch mein ganzes erwachsenen-leben), und nach dem tod meines mannes glaubte ich erst mal, die welt geht unter und ich halt das alleinsein nicht aus.

mittlerweile bin ich über 5 jahre allein und ich genieße es!!!! :)

ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nie mehr eine beziehung eingehen möchte. aber diese jahre mit mir allein habe ich gebraucht und ich weiß heute, dass ich nicht mehr unbedingt einen anderen menschen brauche, damits mir gut geht.............
der weg war steinig, aber lohnenswert.

wenn noch mal der blitz einschlägt, solls mir recht sein und ich nehme das geschenk gerne an :D.. und wenn nicht, ists auch nicht schlimm........

lg
sandy

Hallo Sandy Engel:)

Deine Geschichte berührt mich.
Weil du etwas ganz anderes erlebt hast , als ich jetzt.
Du hast soviele Jahre Deines lebens an der seite eines geliebten Menschen verbringen dürfen.
Du weisst wie das ist.
Dann hast Du jetzt diese Jahre als Single erlebt, und weisst auch wie das ist.
Ich finde das interessant.

Danke Dir , für Deine Geschichte .
Liebe Grüße Tina:)
 
:) Ich habe nach 2 Ehen beschlossen, eine Dritte wird es nicht mehr.
Ich habe jetzt den nötigen Egoismus, mein Leben so zu gestalten wie ich will, ich geh um 9 Uhr schlafen wenn es mir passt , muß mir keine Schnute ansehen, die auf die Uhr schaut und das Gesicht verzieht.
Ich kann jetzt stundenlang lesen, ohne den Fernseher laufen zu lassen.
:banane::banane: i feel so lucky, i feel so good:banane::banane:

Männer kommen mir nur mehr bis zum Gartenzaun:D

WoW ..Das hört sich total überzeugt an.
Darf ich fragen wie lange du bereits Single bist??
Aber diese Worte kommen mir so bekannt vor.
Meine Cousine sagte sie mal vor acht Jahren.
Als sie aber mit mir mal tanzen ging , begegnete sie Mann NR 3 .
Wollte auch nach zwei Ehen NIEMALS mehr heiraten , und jetzt ??
Ist sie mit ihrem dritten Mann die glücklichste Frau , die ich in einer Beziehung bisher kenne.Bereits acht Jahre zusammen:)
Durch sie hab ich den Glauben niemals verloren:umarmen:

Liebe Grüße Tina:)
 
Hallo Sandy Engel:)


Du hast soviele Jahre Deines lebens an der seite eines geliebten Menschen verbringen dürfen.

du sagst es, liebe Tina,

ich habe es erlebt und ich bin für dieses geschenk sehr dankbar, das nicht vielen menschen gegönnt ist, trotz der tragischen begleitumstände.

wenn man bedenkt, wie lange heute ehen oder beziehungen dauern..

dieses geschenk kann mir keiner mehr nehmen und ich muß nichts mehr krampfhaft hinterherrennen, was ich nicht eh schon erlebt habe.

jetzt hab ich zeit, mich ganz um mich zu kümmern, und das ist schön :)

lg
sandy
 
du sagst es, liebe Tina,

ich habe es erlebt und ich bin für dieses geschenk sehr dankbar, das nicht vielen menschen gegönnt ist, trotz der tragischen begleitumstände.

wenn man bedenkt, wie lange heute ehen oder beziehungen dauern..

dieses geschenk kann mir keiner mehr nehmen und ich muß nichts mehr krampfhaft hinterherrennen, was ich nicht eh schon erlebt habe.

jetzt hab ich zeit, mich ganz um mich zu kümmern, und das ist schön :)

lg
sandy

Finde das sehr schön:):)
Wirklich!!

Grüßle Tina
 
Hi zusammen

Ich bin Single, weil ich nur den Richtigen haben und keine Frösche davor küssen will, denn ich glaube nicht, dass Frösche sich in Prinzen verwandeln. Ein Frosch bleibt ein Frosch.
 
Nachdem in einem anderen Thread diese Frage eben aufkam , hatten einige User die Idee , dazu einen extra Thread zu eröffnen.

So nun meine Frage .. Warum seid ihr Single ??

Ich selbst kann dazu sagen , dass ich erst bestimmte Eigenschaften an mir lernen musste , zu verstehen , und auch zu ändern , dass ich erst jetzt bereit dazu bin , eine Beziehung in meinen Augen richtig leben zu können...

Liebe Grüße Tina:)
du fragst Fragen?!:confused:... frag doch lieber, was du mit deiner freien Zeit jetzt machen kannst und genieß sie, anstatt nach nem Grund zu suchen, der bestimmt aus der Luft gegriffen ist, wie bei vielen, die noch antworten werden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben