Warum sehen wir sie nicht ????

Werbung:
Naja Videos würden mich auch nicht überzeugen können, wenn ich selbst ein Alien gesehen hätte, dann ja, aber sonst: Selbst die Medien wie Fernsehen können alles mögliche nachstellen :clown:


OK ok medien sind machtvoll und können viel aber gerade beim gedrehten video aus dem heilkopter......man kann sogar den luftstrahl sehen das diese UFO hinter sich herzieht (dabei möcht ich gern erwähnen das UFO__UnknownFlyingOpject heißt) aber es bestimmt nicht so einfach nachgestellt werden kann allein wie nah es an den helikopter fliegt und die geschwindigkeit kann es schon mal nicht ferngesteuert sein und diese luftschleife sowie das geräusch ist realiätsnah zu realitätsnah um auf eine computerbearbeitung hin zu deuten selbst die besten blockbuster im fernsehen sind nicht so perfekt im computer gemacht das man sie nicht 100% von der realität unterscheiden kann obwohl diese animationen millionen kosten.....
und gerade ich mich darin bestimmt am besten auskenne

Mfg Dominik Sohn von TINAMASTER (Computergrafiker im spieledesign)
 
OK ok medien sind machtvoll und können viel aber gerade beim gedrehten video aus dem heilkopter......man kann sogar den luftstrahl sehen das diese UFO hinter sich herzieht (dabei möcht ich gern erwähnen das UFO__UnknownFlyingOpject heißt) aber es bestimmt nicht so einfach nachgestellt werden kann allein wie nah es an den helikopter fliegt kann es schon mal nicht ferngesteuert sein und diese luftschleife sowie das geräusch ist realiätsnah zu realitätsnah um auf eine computerbearbeitung hin zu deuten selbst die besten blockbuster im fernsehen sind so perfekt im computer gemacht das man sie nict100% von der realität unterscheiden kann obwohl diese animationen millionen kosten

Warum lassen sie sich denn filmen, wenn sie sich nicht in der öffentlichkeit zeigen? ist doch Schwachsinn, verstecken sich, sind aber so blöd und lassen ihre Flugzeuge(Raumschiffe) filmen. Die muessen ja stroh dumm sein
 
Warum lassen sie sich denn filmen, wenn sie sich nicht in der öffentlichkeit zeigen? ist doch Schwachsinn, verstecken sich, sind aber so blöd und lassen ihre Flugzeuge(Raumschiffe) filmen. Die muessen ja stroh dumm sein


LOl also ich nochmal denkmal nach siehst du in den filmen irgendwie die UFOs anhalten, die aliens aussteigen und dann in die kamera lächeln??? NEIN weil die gleich wieder verschwinden also kann man daran sehen das sie es wohl nicht toll finden wenn man sie filmt....... auserdem sind von den geheimsten düsenjägern des US-militärs genauso viele videos gemacht worden obwohl keiner wollt das man sie sieht also ist dein argument nicht wirklich wasserdicht:lachen:

Mfg Dominik
 
LOl also ich nochmal denkmal nach siehst du in den filmen irgendwie die UFOs anhalten, die aliens aussteigen und dann in die kamera lächeln??? NEIN weil die gleich wieder verschwinden also kann man daran sehen das sie es wohl nicht toll finden wenn man sie filmt....... auserdem sind von den geheimsten düsenjägern des US-militärs genauso viele videos gemacht worden obwohl keiner wollt das man sie sieht also ist dein argument nicht wirklich wasserdicht:lachen:

Mfg Dominik

Hihi^^ Tina (oder Dominik?), ich wusste nicht das du so lustig bist... argument nicht wirklich wasserdicht :lachen: :lachen: :lachen: aber es stimmt schon, ganz verleugnen kann man Ufos nicht, denn was soll der Mensch erfinden, was er noch nie gesehen hat? :weihna1
 
So ihr Nichtgläubigen , macht mal schnell Eure Windel dran , denn langsam wird eng für euch .....:party02:

http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=151620


http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=143327


Das ist nicht fair. Diese beiden Videos hatte ich schon vor einem halben Jahr zu meinen Favoriten erklärt und ihnen die größtmögliche Beweiskraft zugesprochen.

Aber nun gut. Dann steuer ich noch ein drittes bei. :weihna1

http://www.youtube.com/watch?v=RUB3eZKwvgI&NR

Mein drittliebstes UFO-Video.


:)
 
Das ist nicht fair. Diese beiden Videos hatte ich schon vor einem halben Jahr zu meinen Favoriten erklärt und ihnen die größtmögliche Beweiskraft zugesprochen.

Aber nun gut. Dann steuer ich noch ein drittes bei. :weihna1

http://www.youtube.com/watch?v=RUB3eZKwvgI&NR

Mein drittliebstes UFO-Video.


:)

Ohja, langsam bekomme ich Angst:weihna1 ........und jetzt wo mir erklärt wurde sie kommen bei Kerzenschein auch ins Haus, gibt es bei mir nur noch elektrisches Licht........werde jetzt in meinem Keller ne Alienfalle erfinden:clown:
 
Ohja, langsam bekomme ich Angst:weihna1 ........und jetzt wo mir erklärt wurde sie kommen bei Kerzenschein auch ins Haus, gibt es bei mir nur noch elektrisches Licht........werde jetzt in meinem Keller ne Alienfalle erfinden:clown:


NAJA so krass ist es nun auch ned es gibt gute sowie schlechte wie bei uns menschen ist auch natürlich und ich denk vorallem sind sie neugierig:alien: aber angst darf man nicht haben weil man hat auch nicht vor jedem mensch angst der einem auf der strasse begegnet nur weil es ein paar terroristen auf der welt gibt....

Nochmals der Dominik:banane:
 
Werbung:
LOl also ich nochmal denkmal nach siehst du in den filmen irgendwie die UFOs anhalten, die aliens aussteigen und dann in die kamera lächeln??? NEIN weil die gleich wieder verschwinden also kann man daran sehen das sie es wohl nicht toll finden wenn man sie filmt....... auserdem sind von den geheimsten düsenjägern des US-militärs genauso viele videos gemacht worden obwohl keiner wollt das man sie sieht also ist dein argument nicht wirklich wasserdicht:lachen:

Mfg Dominik

Was für ein Argument? Oh weh, du nimmst es ja in Wahrheit total ernst was ich schreibe.

Jetzt muss ich aber

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben