Warum sehen wir sie nicht ????

:megaphon: Achtung ....Achtung ..... Ich werde mich ab sofort nur noch mit den Menschen hier unterhalten , die auch meiner Meinung und Einstellung und meinem Wissen entsprechen........Bitte um Kentnisnahme !!!!!!!
 
Werbung:
:megaphon: Achtung ....Achtung ..... Ich werde mich ab sofort nur noch mit den Menschen hier unterhalten , die auch meiner Meinung und Einstellung und meinem Wissen entsprechen........Bitte um Kentnisnahme !!!!!!!

Hey Tina, was ist denn mit dir los? ist doch egal wer Aliens wie findet, ich persönliche finde ja die Greys hässlich und die anderen habe ich nocht net gesehen, obwohl doch 2004 habe ich drei gesehen und zwei sahen menschlich aus, der dritte etwas eigenartig aber naja... lass doch die anderen reden :liebe1:
 
Hey Tina, was ist denn mit dir los? ist doch egal wer Aliens wie findet, ich persönliche finde ja die Greys hässlich und die anderen habe ich nocht net gesehen, obwohl doch 2004 habe ich drei gesehen und zwei sahen menschlich aus, der dritte etwas eigenartig aber naja... lass doch die anderen reden :liebe1:

Du weisst , wen ich seit nem Jahr bei mir habe :liebe1: .... und wenn er net hässlich iss, dann iss er es einfach net!!! Mich ärgert nur immer diese Unwissenheit der Menschen , wenn sie alle Außerirdischen über einen Kamm scheren.... Das regt mich nur auf.... Und außerdem glauben sie doch überhaupt net daran , darum rede ich mit solchen erst gar nimmi!!!

Ich hab mal gelernt , jeder soll man seinen Glauben lassen , wie sie glauben , und wenn sie es erst gar nicht wissen wollen , dann halt net :party02:

Liebe Grüsse Tina
 
So ihr Nichtgläubigen , macht mal schnell Eure Windel dran , denn langsam wird eng für euch .....:party02:

http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=151620

Also bei diesen Objekt habe ich zuerst an nen Zepelin gedacht aber als es dann in Lichtern verschwunden war :escape: was war das? :confused:


http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=143327

Zu diesen Video fällt mir ein das ich mal einen langen Bericht gelesen habe von einen Studenten der meinte, dass der Vorfall mit dem 11. September ein Angriff von Außerirdischen gewesen war, allerdings kann man auf diesen Video nicht richtig erkennen ob es nun eine sehr schnelle Rakete war oder ein UFO :clown:

Naja man kann es ja jeden selbst überlassen wie er die Videos beurteilt^^
 
Werbung:
Zurück
Oben