Warum sehen wir sie nicht ????

es bringt wirklich nichts - jeder kommt mit seinem Tempo voran!
Denn leider schwingt ja auch immer die Angst mit und es gibt ja nicht nur lichte Wesen sondern auch die Dunkelheit und die sind für die Angst zuständig und auch für die Beständigkeit - also wir lassen alles beim Alten - bitte keine Veränderung usw!!!

Dann nimmt jeder die feinstoffliche Welt auf eine andere Weise wahr.

:liebe1:

Ja das sehe ich auch so.... Bei uns musste ja auch erst der schalter umgelegt werden... oder net??
Ich mein , an Außerirdische habe ich schon immer geglaubt. Was mir bei meinem Sohn auffällt , an das glaubt er auch . Er hatte auch als Kind einige Erlebnisse , nachts . Aber an das Jenseits , Seelen usw. da hat er noch Probleme. Und ich lass ihn auch . Irgendwann wird er zu mir kommen , und mit mir darüber reden.
 
Werbung:
Bei uns musste ja auch erst der schalter umgelegt werden... oder net??

Na klar!!!

Habe ebenfalls einen Sohn, hier ist es schon schwierig teilweise zu zuschauen, aber auch da gilt - er ist für sein Leben selber verantwortlich, bzw. er hat es sich so ausgesucht und muss sozusagen den Schalter - wenn es zu sehr drückt - selber umlegen.

:liebe1:
 
Na klar!!!

Habe ebenfalls einen Sohn, hier ist es schon schwierig teilweise zu zuschauen, aber auch da gilt - er ist für sein Leben selber verantwortlich, bzw. er hat es sich so ausgesucht und muss sozusagen den Schalter - wenn es zu sehr drückt - selber umlegen.

:liebe1:

Oh ja ... das stimmt ... meiner ist jetzt fast 18 Jahre , und er macht viele Dinge nicht richtig , für sich. Aber ich musste ihn in dem Sinn auch loslassen , damit er selbst lernen kann. Weil wir auch durch unsere Lernphasen in unserem Leben lernen konnten......
 
Huch, jetzt hab ich doch eines gesehen - ich bin nun überzeugt, dass es sie gibt :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Liebe Grüsse

der Zurückgekommene


Siehste Fist, jetzt habe ich Dich überzeugt:weihna1 ........und wer überzeugt mich:confused: :weihna1 .........obwohl ich habe den heute am Strassenrand gesehen.............vielleicht folge ich ihm ja noch:weihna1
 
Siehste Fist, jetzt habe ich Dich überzeugt:weihna1 ........und wer überzeugt mich:confused: :weihna1 .........obwohl ich habe den heute am Strassenrand gesehen.............vielleicht folge ich ihm ja noch:weihna1

:roll: :roll: Ich lieg am Boden , und lach mich gleich kaputt....
Wie kann man nur so witzig sein !!! :lachen: :lachen: :lachen:

Cool!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben