Warum sehen wir sie nicht ????

Werbung:
Schalom Schalom

ich denke, wir sehen sie nicht, weil es sie nicht gibt :escape:

Liebe Grüsse

FIST
 
Du könntest denen noch soviel erzählen . Egal was wir erlebt haben , was wir immer noch erleben. Aber weisst was , mit der Zeit lernt Man , dass man sie einfach lassen soll !!
Wir wissen was wir gesehen haben , WIR erleben diese dinge , und das Schöne iss , dass kann uns niemand nehmen!!!

Die Erfahrung musste ich schon mal vor über 1,5 Jahren machen....
Damals sah ich geistig einen Engel mich anschauen. Zu dem zeitpunkt war mein damaliger Freund Zuhause . Ich war ja selbst ganz durcheinander. Und ich erzählte ihm , dass mich andauernd dieses Wesen anschaute. Ich erklährte ihm im Detail wie er aussah. Und mein Freund glaubte es mir in dem Moment. Aber später zweifelte er schon wieder daran....
Mein eigener Sohn hat bis heute noch das Problem , mir dass zu glauben.
Aber ich hatte gelernt , sie zu lassen.... bringt doch nix... Aber ich wünsche mir immer bei den Menschen , dass sie auch mal etwas erleben , und dann ihnen auch keiner glaubt. Denn dann begreifen sie vielleicht mal , was das für ein tolles Gefühl ist , wenn Dir kein Mensch dann glauben wird!!

Liebe Grüsse Tina:)
 
Werbung:
es bringt wirklich nichts - jeder kommt mit seinem Tempo voran!
Denn leider schwingt ja auch immer die Angst mit und es gibt ja nicht nur lichte Wesen sondern auch die Dunkelheit und die sind für die Angst zuständig und auch für die Beständigkeit - also wir lassen alles beim Alten - bitte keine Veränderung usw!!!

Dann nimmt jeder die feinstoffliche Welt auf eine andere Weise wahr.

:liebe1:
 
Zurück
Oben