1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum schimpfen Engel?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Luna Sophia, 8. Januar 2006.

1. Luna Sophia

Luna Sophia Mitglied

Werbung:
    Ich habe schon oft geträumt, das Engel mit mir geschimpft haben und das sie auch nicht sonderlich erfreut gewesen sind mich zu sehen. Ich habe auch einmal geträumt, das ich vor dem Himmelstor gestanden habe und ein Engel sich darüber aufgeregt hat, das ich da wäre und gefragt hat, was ich hier eigentlich zu suchen hätte. Dann hat er mich wegbringen lassen und ich bin aufgewacht!

Warum schimpfen Engel mit mir bzw. mögen mich nicht?

2. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

mhh andere Frage

Magst du dich, stehts du zu dir? hast du Angst unwillkommen zu sein?

Mein Geistwesen hat mich sogar angespukt....

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ehrlich gestanden, ich glaube, Deine Träume haben rein nur mit Deinem Unterbewußtsein zu tun. Im Unterbewußtsein anscheinend gönnst Du Dir den Kontakt mit Engeln nicht oder meinst Du seist es nicht würdig, daher träumst Du das.

dispair gefällt das.
  4. Iadara

Iadara Mitglied

Hallo,

das war sicher nur ein Verarbeitungstraum. Engel schimpfen nicht. Und sie regen sich auch nicht auf (*lool* allein die Vorstellung)
    engel sind selbstlos.

Lg Iadara

5. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

ich sehe das auch so, KEIN engel würde je mit dir schimpfen oder dich zurechweisen oder ähnliches. gerade engel akzeptieren deinen freien willen und lieben dich mit all deinen fehlern oder nicht fehlern...

lg
    ingrid

6. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo Luna-Sophia! :)

Ich schließe mich gerne meinen Vorgängern an... Das war ein Verarbeitungstraum. Messe dem keine Bedeutung bei! :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

7. Luna Sophia

Luna Sophia Mitglied

Werbung:
    Was Engel betrifft, so bin ich in diesem Thema nicht sehr bewandert und verfüge nur sehr wenig Kenntnis darüber! Daher weiß ich das auch nicht genau, den für mich waren es im Traum eindeutig Engel!

Wenn es sich aber nur um irgendeinen Traum gehandelt hat, dann ist das ja nicht so schlimm, wie wenn es wirklich gewesen wäre!:hamster:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen