Warum scheigen die Lämmer?

Nimmst Du hingegen jemanden der jede Tag Spiegel und Zeit und Stern und Focus etc. liest, wird sicherlich auf die gleiche Frage mit "ja" antworten. Das Problem dabei ist dass die Einseitigkeit der Berichterstattung übersehen wird. Und es gibt ja mittlerweile sehr viele Fälle von bewiesener Unterschlagung wichtiger Information, auch klare Fälle von Falschberichterstattung und Manipulation etc.


Naja, wenn derjenige wirklich informiert sein will könnte er ja zB auch noch die TAZ, Berichte von Aktivistengruppen zu den jeweiligen Themen etc nach Informationen durchsuchen.

Hier in München gibt es zB ein nichtkommerzielles Lokalradio in dem eine Menge NGOs zu diversen Themen unabhängig und fachkundig informieren. Das kann jeder Bürger sich kostenlos anhören

http://lora924.de/
 
Werbung:
Hi Laws!

Also ich muß gestehen, das ich den Vortrag nicht durchgehalten habe ...
... was aber vielleicht sogar spannender ist, wäre meiner Ansicht nach
das zweite Video, wo der Vortragende kritische Fragen aus dem
Publikum beantwortet ...
Die üblichen Diffamierungen im Thread brauchen Dich nicht
zu stören ... es ist anzunehmen das die systemtreuen Schäfchen
sich das vermeintliche "Verschwörungsvideo" nicht angeshen
haben, was eine ernsthafte Diskusion obsolet macht ...

Just go on ...

Ischariot​

Ja, ich hab auch drei Anläufe gebraucht, aber dann hat er mich doch gepackt, weil die Infos einfach zu interessant sind. Ich halte es da wie es der erste Kommentator auf Youtube gesagt hat:

Hans Attenberger Auf Google+ geteilt · vor 2 Wochen
Etwas trocken im Anbiss, aber kernig und gehaltvoll beim kauen, ...;-) super Vortrag, viel zu wenige klicks bis jetzt
 
@Laws,
danke! fürs hereinstellen.

ich hab den vortrag bis zum schluss angehört und finde die "gegenmaßnahmen" schlüssig aber wenig differenziert. davon hätt ich gerne mehr gehört.
was nun genau hilft mir gegen manipulation?

lg moni
 
was gefällt dir daran?
Ich hab kein Problem damit zu antworten ...
... wenn Du das als "unterirdisch" betrachtest,
mach ich das auch sicher nicht zu meinem Ding!

Was mir daran gefällt? Das liegt doch auf der Hand!

Hedonismas Aussage ist so klar, das es klarer wohl kaum geht ...

... mit der Entleibung spätestens entziehst Du Dich jedweder
Manipulation. Wozu also schwere Gedanken machen, wo
der Weg Dich ohnehin aus der Misere führt, von ganz allein?​

Wäre es da nicht zielführender, den Weg als solchen zu genießen?


Was einer als unterirdisch betrachtet, empfindet der andere halt als himmlische Klarheit.
Jede Sicht hat ihr Recht und darf gelebt werden ...
... ähhhh, (was sag ich jetzt am besten?) Ah ... Namaste!
 
unterirdisch - tod,

aber ich lebe noch, und um den weg genießen zu können, wäre es zielführend, nicht nur nach den zielen anderer leben zu können.
:unsure:

genießen klingt wirklich gut

lg moni
 
aber ich lebe noch, und um den weg genießen zu können, wäre es zielführend, nicht nur nach den zielen anderer leben zu können.
Jaaaaa!!!
Denk nicht nach darüber, moni ... tu es!
Wenn Du Deine Ziele vor Dir liegen hast, und
seien sie noch so vage und unformuliert ...
... was kümmern Dich dann die Ziele der
herrschenden Elite?

Wende Dich ab von diesen Zwängen und
damit entziehst Du ihnen ihre Kraft ...​

... Du entziehst Dich ihrer Macht und
steckst andere an es Dir gleichzutun!

Wir können stundenlang drüber reden,
diskutieren, schwadronieren ... aber
bewegen können wir nur uns selber.​

Das reicht, es ist keine übermenschliche
Leistung nötig ... nur der Entzug dieser
negativ belegten Energie allein schon
ändert Dein Fühlen, Dein Empfinden!


Dir herzlich rüberwink - Ischi​
 
Werbung:
Zurück
Oben